|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: [mal wieder] Neue Kombi gesucht...
Ja Sonex hatte ich schon, zu wenig Spin, Sinus @ soll ja identisch mit Express 2 sein ,den hatte ich auch schon, war gut aber halt miserable Qualität...
Keyshot Light hatte ich schon, war mit 92 Gramm zu schwer! Aeros und Waldner müsste ich mir mal zum Testen besorgen.... |
|
|
|||
|
|||
|
dito, da kriegt man auch eins um die 87 Gramm, wenn man nett fragt...
|
|
|
|||
|
|||
|
Meinst du ich soll dich fragen ?
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
das ist beim sonex aber defintiv kein belagsproblem - hab mehrere garnituren auf dem senso carbon sowie dem clipper gespielt - über mangelnden spin kann sich da echt niemand ernsthaft beklagen
mehr geht eigentlich nur mit dem boost tp, der dir ja einen zu flachen ballabsprung hat und sich zu drucklos spielt, und dem tenergy, mit dem du keinen ball übers netz bekommst,wenn du weiter hinten stehst und dir zu schnittanfällig,zu schwer und zu hart ist für mich hört es sich ganz danach an, als bräuchtest du ein schnelles holz UND katapultige beläge um tempo in die bälle bekommen zu können - du hast da mit sicherheit ein technik- und kein materialproblem ich würd da echt mehr trainieren bzw das viele geld in einen lehrgang investieren
|
|||
|
|||
|
Ne, Sorry das kam jetzt falsch rüber, ich meinte diverse Shops... Meins wiegt 88 Gramm und es gefällt mir gerade richtig gut (was man am Spielergebnis gegen Börde gestern sehen konnte
![]() )
|
|
|
||||
|
||||
|
also so wie sich deine ganzen Aussagen anhören finde ich irgendwie dass du dir einfach nen Carbonholz ala´ Timo Boll Spirit, Wosik Senso Carbon, Joola Fever nehmen solltest und zwei katapultige weiche Beläge ala´ Sinus Alpha, Boost Tc, T64, G3 Fx draufkleben und dich dann endlich dran gewöhnen !
so btw hast du schon mal den T05 auf der Rh gespielt ? wie hat er dir da gefallen ?
|
|||
|
|||
|
Tenergy 05 auf RH hatte ich schon, war auch nicht schlecht, aber-wie schon erwähnt- zu schnittempfiundlich.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
irgendwo musst du hald einfach abstriche machen !°!!!!!!!!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Jaja, immer diese Börde spiele, ne?
![]() ![]() Habe jetz mal ein altes DDR-Eigenbau Holz (Shimannowitz) gespielt, das war echt genial, der Tenergy ist kontrolliert und nicht mehr ganz so Empfindlich, die Flachkurve des TP´s ist auch höher geworden! Ich habe das Gefühl, das wird was dauerhaftes!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:38 Uhr.

)