|
|||||||
| Thüringer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselgerüchte 2009/2010
Allrond+Spieler nur Mut
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
das Gerücht bist du ja wohl selber jammerst ja schon 2 Jahrerum das du nach Freiberg gehst wissen wir ja alle und wundern uns warum das nicht klappt
|
|
|
|||
|
|||
|
hey Leute dieses Forums. gebt mir doch mal einen Tipp, wie ich auf so nen Kommentar reagieren soll
![]() ok ich probiere es mal damit: Klartext, wir können mal ein Bier trinken gehen, da bring ich dich mal auf den neusten Stand und erkläre dir die Dinge, damit du dich nicht weiter wundern musst.
|
|
|
|||
|
|||
|
ok bis morgen Dominik
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
getan und noch ganz andere Sachen ...wie du auf so nen Kommentar reagieren solltest einfach klarstellen aber halt bei den Aussagen vonden letzten Jahren/Monaten bleiben hilft. ....übrigens wäre ich auch auf ein Bier mit gekommen aber du gehst ja schon mit deinen Kumpel
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich will auch nen Bier.....
|
|
|
|||
|
|||
|
ich auch.nur eins.versprochen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Also leute...
ich hab gehört das dehnert nach stadtlengsfeld geht.... uenn der wirklich dahin geht dann bleiben bestimmt auch hollatz und willi..... schlotheimwill sich noch einen ausländer holen will.... also nen zweier.... naja und sponeta sind ja vier leute aus der ersten weg.. und da hab ich gehört das fussy und kallenberg hingehen.. und wer kommt dann nach sömmerda noch wenn kallenberg weg ist? |
|
|
|||
|
|||
|
Der Schlotheimer soll ne gute Ecke stärker als der jetzige 2er sein. War wohl schon letztes Jahr bei einigen Trainingsaufenthalten mit Marek vor. Ein junger Spieler.
Kallenberg zu Sponeta habe ich auch gehört. Soll er in der ersten oder zweiten Mannschaft spielen? Scheinbar hat Sponeta ganz schön zu kämpfen, eine schlagkräftige Mannschaft auf die Beine zu stellen. Dehnert nach Stadtlengsfeld kann ich mir persönlich nicht vorstellen. Will sich Sömmerda überhaupt verstärken? |
|
|
|||
|
|||
|
wer weiß ob wir das wollen.
Na werden sehen was sich machen lasst und wer kommen will wir brauchen eh nur einen für uten oder so den mitte kann Gorschewski und ich spielen |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:36 Uhr.

das Gerücht bist du ja wohl selber jammerst ja schon 2 Jahre
....übrigens wäre ich auch auf ein Bier mit gekommen