|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel zur neuen Saison
nur etwas unter der gürtellinie? diese aussagen sind ja so was von daneben und deplatziert!
damit disquailifiziert sich der schreiber (vofe) selbst. unglaublich! zurück zum thema: den wechselthread finde ich interessant. also immer weiter mit den gerüchten. sobald ich etwas dazu beitragen kann schreib ich auch was!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() So back to topic: Wer hat noch interessante Infos: Was macht denn zb Bad Rappenau nächste Saison?Denen würde ich alles zutrauen in Sachen Verstärkungen? Und was macht der andere Aufsteiger?Wendlingen... |
|
|
|||
|
|||
|
Sorry Jungs aber ich habe aus letzter Saison gelernt. Ich kann euch soviel sagen wie ich darf aber leider nichts genaues. Dabei geht es mir eigentlich nicht darum mich zu profilieren sondern eher um zu informieren.
Wenn ich aber gebeten werde zum jetzigen Zeitpunkt, der relativ früh ist, noch zu schweigen so kann ich entweder Anspielungen machen oder gar nichts....was ist euch recht??? In anderen Threads werden hierzu auch Anspielungen gemacht und jeder kann sie deuten wie er möchte. Bad Rappenau verstärkt sich auf jedenfall mit Podpinka an 1. Wendlingen hatte auf jedenfall geplant in der Aufstellung weiter zu spielen. Nach der Auflösung von Unterbohingen könnte ich es mir aber durchaus vorstellen, dass ein Stritt etc. dazu stößen könnte. Mir ist mitgeteilt worden, dass Heiko Lapp nächste Saison in Schorndórf in der zweiten Mannschaft spielen wird. Dies hab ich mitgeteilt und zudem bin ich der Auffassung, dass mit der zukünftigen Mannschaft sie dann auf jedenfall die Bezirksklasse halten werden....wo dabei mein Vergehen,meine Provokation etc. lag die dich zu dieser übereilten(wie so oft) und völlig Tatsachen verdrehenden Aussage bewegt hat ist mir natürlich nicht klar. Zudem hab ich gehört , dass Matze Hagner nächste Saison(weis aber nicht ob Jahr oder nur halbes) nach Schweden gehen wird. Zudem ist mir durchaus bewusst, dass ich an Silvester einen Fehler begangen habe der mit Leid tut und für den ich mich nur bei den Betroffenen(sicher nicht dir!!)entschuldigen kann. Hab auch seitdem nur noch einmal (an meinem 22 B-day) Alkohol getrunken. Also wie ihr sehen könnt verändern sich manche Menschen nur Leute die nichts sehen und hören wollen denken gleich. Dazu : Der einzige Mensch der sich mir gegenüber richtig verhält ist mein Schneider.Er nimmt immer neu Maß, während andere Leute die alten Maßstäbe anlegen und denken sie würden passen. Ein Ausbildungsplatz ist auch gefunden und ein Vertrag. Entschuldige an die Leute die diesen privaten Einblick in mein Leben nicht lesen wollten aber kann ja doch nicht alles so stehen lassen. Lg Chris Geändert von peaceman87x (19.03.2009 um 14:17 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ist der Podpinka besser als der Wenzell?
Bleibt der trotdem und dazu der Schmitt? Was ist mit Akiode? 1.Podpinka 2.Wenzel 3.Akiode 4.Schmitt 5.neumaier 6.hagmüller Alles nur geschätzt
|
|
|
|||
|
|||
|
frage mich nur, was der erste mit dem letzten auf der leiter zu tun hat...
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Podpinka ist ein richtig guter und sicher auch deutlich stärker als Aron.
Nen Bekannter von mir meinte, dass Akiode zu ihm in den Verein nach Lenkerbeck(Oberliga im WTTV)wechselt. Habe auch gehört, dass er in ´Birkmannsweiler unterschrieben haben soll. Was jetzt war ist weis ich nicht aber sieht so aus als ob er gehen würde. |
|
|
|||
|
|||
|
Und der Wenzell bleibt?
|
|
|
|||
|
|||
|
Na Marko,was ist denn an dem Wechsel nach BMW dran?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
es gibt übrigens zwei podpinka, ich denke in b.r. handelt es sich um gabor und nicht um andras oder was |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|