|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hilden - Ronsdorf
Es ist eigendlich egal wie stark Claussen ist. Mehr als ein 1:1 ist halt nicht drin.
Und Musial ist gegen Abwehr durchaus eine Bank, wenn er seine Nerven behält. Was für Hiden spricht ist die Doppelstärke und Position 4-6. Ich glaube nicht das Ronsdorf da einen Punkt holt und Tippe somit auf ein 9:6 für Hilden. Ich würde als Doppel 2 bei Hilden Quick/Oberdick aufstellen. Gegen Kroulik/Konrad könnte es da durchaus eine Überraschung geben, wenn die Rohre von Kroulik plötzlich mit viel Unterschnitt zurückkommen. ![]()
|
||||
|
||||
Ich denke, dass es nicht nur wichtig ist, wie das Spiel Hilden gegen Ronsdorf aus geht. Sondern wieviel Schnitzer sich diese beiden Mannschaften evtl. gegen andere Teams leisten. Es kann ja auch mal sein, dass eine dieser beiden Mannschaften dreimal Unentschieden gegen ganz andere Mannschaften oder so spielt. Dann ist es schon fast egal, mit welchem Ergebnis das Aufeinandertreffen endet.
|
|
||||
|
||||
Hilden hat gegen Wermelskirchen 9:0 gewonnen. Denke, dass ist bärenstark.
|
|
||||
|
||||
Wermelskirchen hat wohl ohne Hinkel und ohne beide Schmulders gespielt.
Gruß Böhmi ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich denke, dass Ronsdorf gegen Hilden chancenlos sein wird, weil Hilden von 3-6 viel stärker besetzt ist, und auch Musial oben nicht unbedingt eine Bank ist. Aber ansonsten sehe ich keine starke Mannschaft in dieser Gruppe. Also wird Hilden Erster vor Ronsdorf (trotz Kroulik).
Soweit mir bekannt ist, wurde auf die Dienste von Wege bereits im Laufe der letzten Saison verzichtet, da er einige Verantwortliche insbesondere menschlich extrem enttäuscht hat. Hatte wohl nicht unbedingt was mit TT zu tun. Die enormen Summen für Kroulik kommen wohl durch sein Engagement als Privattrainer einiger Spieler aus dem Ronsdorfer Dunstkreis zustande. Aber was ihn dazu treibt, seine Zeit im Betriebssport gegen unterklassige Spieler zu verschwenden, ist mir unklar. Etwa auch das liebe Geld??? |
|
||||
|
||||
Im Betriebssport spielen nicht nur unterklassige Spieler.
Was heisst Ronsdorfer Dunstkreis? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur Ronsdorf muß aufpassen wenn sie gegen Post Wpt III spielen. Wenn Post komplett und motiviert ist kann es sehr eng werden. Lützenkirchen hat gegen Ronsdorf ohne Eins und Drei gespielt und Spk. Kroulik zeigte sich im ersten Spiel sichtlich nervös. So gewann er gegen im ersten Spiel gegen Jandt nicht ganz so überzeugend mit 3:2 (11:8 5.Satz) Doch welcher Spieler ist zu Beginn einer Saison in einer neuen Klasse nicht nervös ?!
|
||||
|
||||
Also, ich hatte eigentlich gedacht, dass man (wenn überhaupt) evtl. gegen Post Telekom Wuppertal und Remscheid ausrutschen könnte, aber wenn die nur 8:8 gegen Baumberg und Eller spielen, dann kann ich mir das jetzt auch nicht mehr vorstellen! Außerdem hat Hilden mit Marx und Link noch zwei Abwehrer in der 1. aufgestellt, die beiden unten hoch positiv spielen; im Notfall gibt's dann noch Wiebusch und Hillemacher aus der Bezirksliga, die sind auch mehr als stark für unten!
|
|
|||
|
|||
@Felge
mit Ronsdorfer Dunstkreis meine ich talentierte junge Spieler vom TSV Ronsdorf (Nolte) und ehemalige Ronsdorfer (Holt). Für einen Spieler wie Kroulik, der ja auch schon 2.Liga gespielt hat, dürften Spieler ab Landesliga abwärts wohl schon als unterklassig bezeichnet werden, und Verbandsliga- oder Oberligaspieler gibts in den BSG-Teams äusserst selten! Ausnahme ist sein eigenes mit Bing, Kroulik, Holt,Wolter, Musial, ... Ich habe selbst gegen Kroulik gespielt und ich denke, er hat sich gelangweilt :-) |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
tja, nach den Ergebnissen vom wochenende wird sich in der Gruppe 9 das thema abstieg tatsächlich spannender gestalten, als die bisher spekulierten spekulationen zum thema aufstieg. baumberg und eller haben gegen mannschaften gepunktet die mit dem abstieg überhaupt nichts zu tun haben werden. post und kolping RS sind eher mannschaften die vorne nen bißchen mitspielen können. demnach scheinen hier (soweit man das nach dem ersten spieltag sagen kann) zwei mannschaften den aufstieg unter sich auszumachen (wobei das ja scheinbar auch sehr für hilden spricht) und einen rest von mannschaften die gegen den abstieg spielen wird. ich kann baumberg und eller (die für mich abstiegskandidaten waren) überhaupt nicht einschätzen, aber wenn die gegen besagte mannschaften gepunktet haben, können die so schlecht nicht sein. daher sind mannschaften wie wermelskirchen, asv und auch die solinger mannschaften in meinen augen längst nicht auf der sicheren seite (zu beginn einer saison ja eh nicht). weiss jemand mehr zu den spielen von eller und baumberg ? gab es bei den gegenerischen mannschaften ggf. ersatzstellungen ? denke das von oben genannten mannschaften am ehesten der asv dann in bedrängnis kommen dürfte (trotz einem gaidel). Wie denkt ihr darüber ? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:34 Uhr.