|
Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel 2009/2010 in Unterfranken
Hi ihr TT-Spieler,
falls es hier noch Spieler gibt die eine neue Herausforderung suchen.........wir, der TTC SAND AM MAIN sucht für seine 1. Herrenmannschaft (2. Bezirksliga Ost) für die kommende Saison dringend nach Verstärkung. Nehmen auch junge abitionierte Nachwuchsspieler die ihre Chance suchen und nutzen wollen. Bei interesse bitte unter Wolf_Claus@web.de melden MFG Claus Wolf TTC Sand |
|
|||
|
|||
Peter Kuchenmeister spielt nächstes Jahr wieder in Zell.
In der 2ten Mannschaft. |
|
||||
|
||||
Das ist ja ein ganz schöner Abstieg! Vom Regionaligaspieler in die 3. Bezirksliga. Offentlich darf er dann ab und zu Ersatz in der 1. Mannschaft spielen
Grüße, Rainer P.S.: Ist nicht ernst gemeint!!!!!!
|
||||
|
||||
Ist ja interessant, hätte ich auch nicht gedacht! Bin aber auch davon überzeugt, dass Peter die Sache mit Platz 2 und "aber aufsteigen wollen wir nicht", nicht besonders sportlich findet..... Die andere Seite, vielleicht hat K/W soviele Spieler für 2009/10, dass der Peter gar keinen Platz mehr bekommen hätte?
Aber wohin wechselt dann sein Twin???? Der wollte doch schon nach Ochsenfurt seine Karriere beenden?????
|
|||
|
|||
Gerücht: T. Völker (AB-Damm) nach Schimborn. Ist da etwas dran?
Kops |
|
|||
|
|||
ich habe gehört dass andre winkler nach hörstein geht? ist da was dran?
|
|
|||
|
|||
joa, da ist was dran, ziemlich viel sogar
|
|
||||
|
||||
Na, da bin ich ja mal gespannt, wie die Hörsteiner 1. und 2. Mannschaft aussieht...
Noch ein Wechsel: Tobias Grimm von Sulzbach nach Gailbach
|
|||
|
|||
Zitat:
ich auch... |
|
||||
|
||||
Des dürfte dann jetzt nicht mehr so unklar sein:
In der nächsten Saison werden wir von den Neuzugängen Andre Winkler von der DJK Niedersteinbach und Christian Braum vom TTC Kahl verstärkt. Auch Abgänge haben wir zu verzeichen… Matthias Gottschling verlässt uns arbeitsbedingt in Richtung Darmstadt und Volker Dürr wird in der nächsten Saison für Formula 1 Westerngrund an den Start gehen ! --> Also die 1. dann mit den Spielern Geyer, Hein, Braum, Winkler, Braum, Götzl/Vogel und die 2. dann mit Götzl/Vogel, Wissel, Hitzke, Kopp, Imhof, Tax, Lauer. Somit bist Du immer noch in der 2. Mannschaft Grüße, Rainer
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:53 Uhr.