|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr Bryce? | |||
| hervorragend |
|
44 | 19,56% |
| sehr gut |
|
45 | 20,00% |
| gut |
|
31 | 13,78% |
| ok |
|
15 | 6,67% |
| schlecht |
|
15 | 6,67% |
| sehr schlecht |
|
9 | 4,00% |
| hab ihn nie gespielt |
|
66 | 29,33% |
| Teilnehmer: 225. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Oder die haben sich einfach vertan,weil bei fast jedem Butterflybelag steht 1,7 1,9 2,1 max dahinter und wenn man stundenlang eintippt kann das schonmal passieren.Du kannst denen ja einfach mal ne mail schreiben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Muss ich Phil rechtgeben. Man sollte denen nich gleich immer irgendwas böswilliges unterstellen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi Leute
einfach vertan - Lachhaft, selbst der Laie, der sich ein bischen damit beschäftigt, weiss das es den Bryce nicht in max gibt. Und von einem Händler, wo ich einfach Kompetenz vorraussetze, muss es wissen das es den Bryce nicht in max gibt. einfach vertan scheidet damit aus. es muss aber trotzdem noch nicht böswillig vom Händler sein, aber dann ist es einfach schlampige Arbeit. Und wer schlampig arbeitet, der ist auch schlampig bei anderen Sachen, also wieder wenig Kompetenz. Sowas darf einfach nicht passieren, das man was aus Versehen falsch einsetzt. Gruss Holgi |
|
|
||||
|
||||
|
Bei ml gab's auch mal den Liter Stiga Victory für 19 DM,dafür haben 250ml 40 DM gekostet
Ich schätze der Hädler weiß schon,dass es den Bryce nicht in max gibt,hat sich aber einfach vertippt. shit happens
|
|
|
||||
|
||||
|
Bryce
Als ganz frischer member hätt ich gleich ne Frage: Wie findet ihr den Butterfly Bryce?:confused:
|
|
|
|||
|
|||
|
Supergeniale Powermaschine für die VH, nach über einem Jahr Spielpraxis weiß ich nun warum es ihn in dickster Stärke "nur" in 2,1 mm gibt... mich interessiert mal ob die Herrn von Butterfly über max- Version nachdenken......
Geändert von Alwin007 (27.08.2001 um 11:57 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaub ne max Version kann es vom Bryce garnicht geben, weil er auch so schon recht nah an die 4mm rankommt.
Für Spieler die harte Beläge mögen ist der Bryce super. Den Preis von über 80Dm find ich allerdings leicht übertrieben. |
|
|
|||
|
|||
|
Eine geniale Tempomaschiene, leider etwas Teuer, aber absolut geil.
Ich spiele den erst seid einigen Wochen, bin aber abslout zufrieden, beim Kleben geht der dann richtig ab. Würd ich jeden Offensiv-Spieler empfehlen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Bryce/Innova
Habe den Bryce noch nicht gewpielt, würde mich mal interessieren wie er im Vergleich zum normalen Innova (frischgeklebt) ist.
|
||||
|
||||
|
Ich habe den Bryce auch zwei Jahre gespielt, aber ich weiß nicht ob Preis/Leistung noch im Verhältnis steht! Ich bin voll auf begeistert vom Bryce gewesen bin aber jetzt trotzdem auf Mendo MP 2,3mm umgestiegen.
|
|