|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Bezirksklasse Gr. 2
TTC Detmold/Jerxen II - Werther 9:3 Detmold gewinnt ohne 2 und (mit zwei Jugendspielern!- saugut) verdient mit 9:3. Damit haben die Jerxer erstmal die Abstiegszone verlassen!
|
||||
|
||||
|
Gadderbaum gewinnt gegen
Oeynhausen 2 mit 9:6!!!!!!!
Am Donnerstag steigt nun der Kampf um die Herbstmeisterschaft in ESV Bielefeld!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Herbstmeister
Habt ihr schon mal überlegt, ob ihr aufsteigen wollt? In der Gruppe 2 will wieder keiner der ersten (Eickelborn, Wiedenbrück, Cappel auf keinen Fall, Spexard weiss ich nicht).
|
||||
|
||||
|
Ja!
wenn es so kommen soll wollen wir aufsteigen!
|
|
|
|||
|
|||
|
@ s.m.m.
Falls Spexard II die Chance bekommt wollen die höchstwahrscheinlich auch aufsteigen. Da gibt es zwar auch Spieler die nicht gerne am Wochenende spielen wollen, aber auch drei Jugendliche ( Höppner, Pagnotta, Lückmann) denen die LL wohl gut tun würde. Deshalb würden sich die Wochenendgegner wohl erweichen lassen. |
|
|
||||
|
||||
|
Gadderbaum gewinnt gegen den Spitzenreiter
aus ESV Bielefeld mit 9:4!!!!
Damit übernimmt Gadderbaum zum ersten mal in seiner Geschichte die Tabellenführung in der Herren Bezirksliga!!! 3:0 Doppel/2 mal (Twente,Entgelmeier und Wessel) Die anderen verloren klar bzw. unglücklich!! Die knappen spiele gingen fast alle an Gadderbaum! Alles im allen ein verdienter Sieg!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Wahrscheinlich hast Du unglücklich verloren und die übrigen zwei klar!
|
|
|
||||
|
||||
|
@Hafensänger
Stimmt da hast du recht!! grins....Ne mal im ernst hatte zur keiner zeit eine chance auf einen Sieg!!!!
BAWA verliert in Petershagen mit 9:7 !!! Bexterhagen verliert gegen Enger mit 3:9!!! |
|
|
||||
|
||||
|
BaWa
Weisst Du, wie BaWa gepunktet hat, Kirsche?
Stupi hat nicht zufällig gespielt, oder? |
|
|
||||
|
||||
|
@Hafensänger
Nein ich weis es nicht!
Habe nur bei unseren Bezirksmanager angerufen und der hat mir das Ergebnis gesagt! Ich weis aber das BAWA in der Woche selten komplett spielt! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:30 Uhr.