|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: dysbalance im TT
Zitat:
wenn ich wirklich vernünftig trainiere,dann genügen mir 1 1/2 stunden vollkommen - die konzentration lässt dann spürbar nach speziell die spieler in den tieferen klassen (bei uns im verein) trainieren mitunter furchtbar lange - das ergebnis steht aber in keinerlei gesundem verhältnis zum aufwand (sieht man ja auch am video) da spiel ich lieber 4x 1 1/2 stunden mit vollem einsatz und konzentriert anstatt die dreifache zeit ohne mehrnutzen zu investieren - abgesehen davon belibt dann ja noch zeit für ausgleichssport
|
|||
|
|||
AW: dysbalance im TT
sagen wir mal so ich hab zwar die möglichkeit oft zu spielen, aber nur ein mal habe ich training mit unserem trainer. da versuche ich halt mich selber zu entwickeln.
@dragonspin: mich hat jemand über dich etwas genauer aufgeklärt, ich denke dir gegenüber bin ich wohl der ahnungslose. sry mfg: spike |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:13 Uhr.