|
|||||||
| Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselt oiner der Verei? Seiso 2009/2010
Hallo an alle,
gestern abend hat Pinke Schlopath bei uns unterschrieben. Nach 22 Jahren spielt er wieder in dem Verein, bei dem er viele schöne und erfolgreiche Jahre hatte. Wir freuen uns alle sehr darüber - Pinke wird mit seiner Spielstärke, seiner Erfahrung und seinem ausgeglichenen Wesen unser Team ideal ergänzen. Außerdem darf er endlich wieder mit einem Nüssle in einer Mannschaft spielen ![]() An sich also ein schöner Abend - wenn nicht eine Nachricht eingeschlagen hätte wie eine Bombe. Hannelore Stowasser teilte mir mit, dass sie in der kommenden Saison für die Spfr. Friedrichshafen spielen wird. Ich bin im Moment nicht in der Lage weitergehendes darüber zu schreiben. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dann sind eure Saisonziele sicher auch schon klar
|
|
|
|||
|
|||
|
Wer ersetzt denn dann Pinke beim SSV ? Die haben doch eh schon Personalprobleme - siehe Rückzug der Zweiten.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Nein, im Ernst: wir wollen ganz Vorne mitspielen. |
|
|
|||
|
|||
|
Aus dem Interview mit Michael Landrock auf der Ulmer Bezirkshomepage:
Zitat:
Weiß schon jemand wer der neue "Routinier" sein könnte? Was ist die offene Peronalfrage? Fragen über Fragen ![]() Grüße, Manuel |
|
|
|||
|
|||
|
Pinke war, so viel ich weiß, die offene Personalfrage, aber Manfred Seibold (?) ist ein guter Ersatz. Es wird dann halt für die zweite und dritte schwerer...
|
|
|
|||
|
|||
|
Ok, das dachte ich mir auch so, danke
|
|
|
|||
|
|||
|
So viel ich weiß, war die offene Personalfrage Pinke. Das ist ja jetzt aber geklärt...der neue Routinier ist meines Wissens nach Josef Unmuth von der SG Mettenberg. Ich kenne ihn nicht, aber er soll anscheinend nächste Saison hinten spielen.
Anscheinend sollen sich ja Seibold und Fritsche einen Platz teilen... Anscheinend, anscheinend....alle Angaben ohne Gewähr
|
|
|
|||
|
|||
|
Vielleicht passiert ja noch was beim SSV
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Smiley erscheint doch verdächtig^^ - was treibst du in der nächsten Saison??
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:03 Uhr.