|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte 2009/2010
räusper
|
|
||||
|
||||
Nicht nur räuspern .. auch auskotzen ....
Gruß und Tschüss ! fresh-clue |
|
|||
|
|||
na das dich das interessiert ist mir klar Nein nein keine Sorge mein Lieber...
Ich brauche eher ein paar Nägel von Stonehenge... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da du ja den guten Thomas K. nun bei den 11 Freunden trainierst ... hast du sicher mit dem genug zu tun (für den brauchst du sicher auch die Nägel) ... der soll mal nicht so viel saufen und rumh...n, sondern mal ernsthaft das Training betreiben ... der Möchtegernkicker ... sehen wir uns beim Fussball in Elz? Gruß und Tschüss ! fresh-clue |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und mit neuem Teamnamen wie ich gehört habe... Ich schätze Du kennst bessere Gerüchte als ich im Raum LM/WE!!! Thomas K. ist gut zur Zeit, kann nicht meckern |
|
||||
|
||||
Zitat:
1. Ja, der Teamname ist irgendwie entstanden ... wir müssen wohl betrunken gewesen sein (wie immer), denn die dritte Halbzeit haben wir bisher jedes Jahr gewonnen ... keiner bleibt länger auf dem Sportplatz als wir und danach ab ins alte Fass bis wir zurück zum Sportplatz können. 2. Ich und Gerüchte ... nichts liegt mir ferner ... beteilige mich da nicht mehr .. es kommt eh alles anders als geplant ... wer weiss, wo ich nächstes Jahr spiele ... 3. Thomas Klum war noch nie gut, ist nicht gut und wird auch nie gut sein .. ich muss den mal wieder durch den Fitnessraum jagen ... (aber im Ernst .. schlecht ist er nicht, der Mann vor der Abwehr) ... aber frag ihn doch mal nach Tischtennis ... da will er auch ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz Großer sein ... ) Gruß und Tschüss ! fresh-clue |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit dem Teamnamen meine ich Unseren... Blechkopp ist nicht mehr wie ich gehört habe... Muss mal dem Ingo fragen.... Wie Du??? Wechseln??? |
|
|||
|
|||
Ich spiel nächste Vorrunde nicht mehr in Wallau.
|
|
|||
|
|||
sondern bei Djugarden Stockholm
|
|
|||
|
|||
ich tippe auf Kalmar BTK ;-)
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:44 Uhr.