|
Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Relegationsteilnahmen?!
Glückwunsch und Respekt! Das ist mit Sicherheit ein großer Schritt Richtung Kreisliga.
![]() Wobei ich, ehrlich gesagt, mit so einem Ergebnis nicht gerechnet habe. Besonders bemerkenswert, das ihr alle 3 Doppel (sogar deutlich) gewinnen konntet. Da war Holsterhausen in der gesamten Saison sehr stark. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was soll man zu dieser starken Leistung sagen. Im Hinspiel war sie bärenstark. Erst im Rückspiel durch Umstellung haben wir sie gepackt. Bin gespannt wie die Spiele gegen MTG laufen. Ich denke, daß VfB Frohnhausen II verdient aufsteigen wird. Mit etwas Glück sehen wir uns in der Kreisliga wieder. |
|
||||
|
||||
Glückwunsch an RuWa zum Sieg gegen ESG.
Da habt ihr ja noch alles rausgeholt an Leistung. Dann mal noch weiter viel Erfolg!
|
|||
|
|||
Das spiel gestern abend war der absolute hammer, so ein spannendes ding hab ich noch nie erlebt an spannung wirklich nicht zu überbieten.
da ruwa ohne paskuda aufgelaufen ist hatte ich eigentlich gedacht das esg die sache schauckelt aber so kann man sich irren. sven gewinnt doch recht klar gegen axel nach einem gekonnten "all-in move" (alle beteiligten wissen was ich damit meine) und georg hatte einen sahne tag erwischt und konnte gleich 4 punkte beisteuern (2 Einzel und 2 Doppel), für mich der spieler dieses spiels. aber auch großen respekt vor esg die wirklcih toll gekämpft haben und ich denke spätestens nächste saison mit der guten mannschaft die sie haben aufsteigen werden. |
|
||||
|
||||
Das Spiel war wirklich der Hammer auch wenn ich beide Spiele ver.... habe.
Das Spiel war zu jedem Zeitpunkt absolut fair und auf höchstem Niveau von beiden Seiten.Und auch die Zuschauer immer fair! Für mich der schönste Tischtennis Abend seit langer Zeit. Noch mal der Dank an ESG! ![]() Martin
|
||||
|
||||
Ich hoffe das wir hier schnellst möglich ein Ergebniss vom Spiel TuS Holstesterhausen III vs. MTG III lesen können.
![]()
|
|||
|
|||
MTG III gegen Hosterhausen III 9 zu 3
damit sind MTG und Fronhausen aufgestiegen ...... mfg |
|
|||
|
|||
das war ja relativ unspannend, glückwunsch an mtg!
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber zunächst mal: Herzlichen Glückwunsch an MTG III und VfB Frohnhausen II zum Aufstieg in die Kreisliga! Vielleicht sieht man sich ja dann im nächsten Jahr... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Somit darf sich also jede Kreisligamannschaft in der nächsten Saison auf die Fahrt nach Frohnhausen freuen ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:45 Uhr.