|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel zum 1.7.09
ja für die Erste! Der Betreffende soll sich selbst outen!!!
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Na dann tippe ich doch mal auf einen jungen Tiengener Spieler!
![]() |
|
||||
|
||||
Tiengen hat auch einen Neuzugang !!!
![]() |
|
||||
|
||||
sorry ... sogar zwei
![]() |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Na jetzt laßt doch mal die Katze aus dem Sack!!!
Wer geht nach Jestetten und wer nach Tiengen??? BITTE BITTE BITTE!!! Gruß Messssu
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
soweit ich informiert bin hat noch niemand nach Tiengen gewechselt, aber Bürgin und Andy Lutsch werden wahrscheinlich nach Tiengen gehen und damit wohl Topfavorit in der Landesliga sein. In Jestetten werden wir die Zeit bis zur nächsten Saison wieder für intensives Training nutzen, damit wir auch nächstes Jahr ganz oben mitspielen können. Wir werden zudem wieder ein mehrwöchiges Trainingslager in China absolvieren und aus China einen sehr guten Spieler mitbringen, der es (hoffentlich) auch mit einem Li Shi Dong aufnehmen kann. Allerdings sind noch einige behördliche Hindernisse zu überwinden; aber wir arbeiten daran. Grüsse aus Jestetten Manfred Weiser |
|
|||
|
|||
Hallo Manfred,
also wenn der junge TT-Sebi und ein Chinese kommen würden, dann seid ihr ja ne Uebermannschaft... Das wäre ein Hammer in der Verbandsliga. Nochmal stärker als damals Singen und Willstätt! Ihr mit Chinese, Stumper, Gilich, Massold, Kummle und Vasdaris??? Ihringen mit Li Shi Dong, Vaverka, Käshammer, Grambach, Mohler und Lehmann!!! Ganz krasse Aufstellungen! Da muss ich dann zuschauen kommen... Grüße vom Schlechten aus Singen |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:17 Uhr.