|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe den normalen Rapid in 1.8 gespielt.
Spielt sich vielleicht der Donic Vario ähnlich? Gruß Stefan
|
|||
|
|||
|
Also ich spiele den Rapid jetzt schon 6 Wochen/ca je 12 Stunden und er ist immer noch fast neu. Nur der Kleber abzuziehen ist schwer!
Wenn du etwas anderes vesuchen möchtest, versuche doch mal den Zenith G Supersponge, der ist ähnlich, aber ob du da eine bessere Haltbarkeit hast bezweifel ich!
|
|||
|
|||
|
DESTO F3 aber max. ist ähnlich mein Freund hat ihn und spielte
Rapid vorher
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Also ich kenne beide Beläge und ich muß dazu sagen das beide Beläge fast keine Ähnlichkeit miteinander haben, mal von der Farbe abgesehen. |
|
|
||||
|
||||
|
Tibhar Rapid
Ich wollte mal fragen, wie ihr diesen Belag findet. Ich habe zwar
sehr viel zum Rapid Soft gelesen, aber nur relativ wenig über den normalen Rapid. Wie ist der - Frischklebeeffekt (Sound) - Spin -Tempo -Kontrolle -und mit welchen Belägen ist er vergleichbar Danke schon mal für die Antworten! MfG Schindler |
|
|
||||
|
||||
|
Nur 1 hat eine Meinung?
Ich dachte der Tibhar Rapid sei ein viel gespielter Belag..... Falls noch einer Erfahrungen mit dem Belag gesammelt hat => posten! MfG Schindler |
|
|
||||
|
||||
|
Ich hab mal gegört, der Rapid spiele sich schnell ab.
Kann jemand dazu was sagen ? |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, das habe ich auch festgestellt, dass sich der Rapid schnell abspielt, und zwar sowohl Rapid Soft als auch Rapid (normal)...
schnell bedeutet für mich: ohne kleben nach 3 Monaten mit 2x Training pro Woche + Spiel Am schlimmsten ist der Rapid D.Tecs, der war nach 2 Wochen aalglatt! Aber wenn man sich im Jahr 4x neue Beläge kauft ist der Rapid sehr gut... |
|
|
||||
|
||||
|
auch ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich der Rapid schnell abspielt.
Sonst ist das aber ein guter Belag, ich bin jetzt auf den Rapid X-press umgestiegen, der ist etwas schneller.
|
||||
|
||||
|
hoch damit!
MfG Schindler |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| tibhar |
|