Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.07.2002, 15:00
Benutzerbild von The albatross
The albatross The albatross ist offline
René Schaible
Foren-Stammgast 500

The albatross ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Habe am Sonntag A gespielt und bin schon im 1/8 gegen C.Dunkel 8:11 im 5.Satz rausgeflogen (Gratuliere zum guten Ergebnis!).

Erstaunlich, dass man in Niedermark nicht mal die eigenen guten Leute setzt, oder gab es überhaupt gar keine Setzung??

Es heisst ja immer, man muss jeden schlagen und das ist auch richtig, aber ein paar Spiele mehr hätte ich noch gebraucht, da ich die letzten 3 Wochen überhaupt nicht gespielt hatte.

Die S-Klasse war wohl schwächer besetzt als die A-Klasse?
Alt 29.07.2002, 15:09
Die Noppe Die Noppe ist offline
PT
Foren-Stammgast 1000

Die Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Viele Fragen

Zitat:
Original geschrieben von bleib mal locker
Wie hieß der Regionalligaspieler denn und wo hat er letzte Saison gespielt, und weiß einer, wie er in der Regionalliga gespielt hat?
Warum spielt denn ein Regionalligaspieler aufeinmal 4 Klassen tiefer?
Es war Stefan Bothe von Münster. Er ist wohl bei Münster in die 2te gerutscht. Die spielt nur Bezirksliga. Er trainiert aber weiterhin mit der 1.Herren und spielt Ersatz. Bis hier hin ist nicht viel dagegen einzuwenden, aber das er B-Turniere spielt?! Naja ist eigentlich nicht so wichtig denn er ist wohl doch nicht sooo gut wenn er gleich im 1/8 Finale rausfliegt. Ich denke Andrreas Kaiser ist mit Sicherheit kein schlechter, aber normalerweise verliert er doch gegen (Ex-)Regionalligaspieler?! Ich glaube Bothe hat unten knapp negativ gespielt.
Alt 29.07.2002, 15:34
Sicher Dicker Sicher Dicker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sicher Dicker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Det is aber schon echt peinlich, wenn man regionalliga gespielt, dann in der B Klasse zu starten und zu meinen alle abziehen zu können und dann voll aufn arsch zu kriegen.war dabei und hatte das spiel auch beobachten können, hate wirklich gar kene chance.
Alt 29.07.2002, 16:02
Benutzerbild von Dr.Block
Dr.Block Dr.Block ist gerade online
Aber nich´mit Commander !
Foren-Stammgast 500

Dr.Block befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Hi !

Das Problem der Höherstufung gab´s aber auch in der Herren E-Klasse. Da hat jemand (den Namen weiß ich nicht) gewonnen, der vor 2 Jahren noch Oberliga gespielt hat ! Ein Ex-Oberligaspieler hat bei einer E-Konkurrenz nun wirklich nichts zu suchen.
Immerhin hat er den "Anstand" besessen, an den folgenden Tagen (also D + C) nicht mehr zu spielen, sondern seinen E-Gewinn in Spirituosen anzulegen.

Zum weiteren Turnierverlauf:
Glückwunsch an "Die Noppe" ! Wirklich starke Leistung an allen Turniertagen ! Auf der Tribüne gab es - auch durch die sehr unorthodoxe Spielweise mit KN + LN - immer wieder (bewunderndes) Kopfschütteln zu sehen.
Wenig angetan war ich vom Verhalten von Peter Igel, der - warum auch immer - als "Kultfigur" gilt. In seinem Spiel gegen einen Holländer hat er sich nicht gerade als vorbildlicher Sportler präsentiert.
Toll anzusehen waren die Spiele von Sven Arnhardt aus WF. Vom Spielsystem her (Abwehrspieler mit starkem Angriff) hat er mit Sicherheit das attraktivste TT geboten und auch Herren A gewonnen. Allerdings verstehe ich nicht, warum er in der OL oben "nur" 15:21 gespielt hat, während z.B. Peter Igel 29:7 steht. Vom Zuschauen her hätte ich das eher andersrum getippt...ich "freue" mich schon darauf, bei der Rangliste in 2 Wochen gegen Arnhardt spielen zu dürfen...das wird ein Schlachtefest werden ;-).

Ansonsten hat mir das Turnier gut gefallen. Ich habe seit Freitag abend kostenlos an der Halle zelten können, wodurch man immer nah am Geschehen war.

Mit meinem eigenen Abschneiden bin ich nicht 100 %ig zufrieden. Herren B im VF raus (nach 5:2 im 5.Satz 11:5 verloren..dafür aber den 4.Satz 11:0 gewonnen), Herren S nur aufgrund des schlechteren Satzverhältnisses in der Gruppe gescheitert (dafür aber ein 3:0 Sieg gg einen VL-Spieler...ist für mich schon ganz respektabel) und Herren C in der 1.Hauptrunde in 5 Sätzen ausgeschieden. Den Knaben hatte ich leicht unterschätzt...der war aber nicht ganz schlecht !

Ciao,

Dr.Block
Alt 29.07.2002, 16:30
Benutzerbild von chr.flader
chr.flader chr.flader ist offline
Foren-Stammgast 1000

chr.flader ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
was soll ich denn schon schreiben, außer das ich gegen den, der in der E - Klasse den 1.Platz gemacht hatte verloren habe, aber Leute seid mal ehrlich, wer spielt schon auf beiden Seiten Anti, ich dachte der will mich verarschen. Das dumme war ja noch der hat alles gezogen was länger als lang war :-(
Alt 29.07.2002, 16:51
Benutzerbild von don_milano
don_milano don_milano ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

don_milano ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Stephan Bothe, hat bei uns ( Borussia Münster ) an 6 gespielt. ( negativ, wie hoch weiß ich nicht genau, auf jeden Fall nicht hoch negativ ).
Er spielt nächstes Jahr in unserer zweiten Mannschaft und die spielen in der Bezirksliga.

Schöne Grüße Milan.
Alt 29.07.2002, 16:55
Benutzerbild von don_milano
don_milano don_milano ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

don_milano ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Sorry,

stand ja alles schon oben.
Ich kenne einige Regionalliga-Spieler, dei bei Herren B nicht erster werden würden, da ist Stephan nicht der einzigste, schließlich hat er ja auch Regionalliga unten einige Spiele gewonnen.

Gruß Milan.
Alt 29.07.2002, 17:56
bleib mal locker bleib mal locker ist offline
Vorhand a la Wang Liqin
Foren-Stammgast 500

bleib mal locker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
don_milano

was, also kann ich nicht glauben. Die Regionalliga ist doch immerhin vier Klassen höher, da müßten selbst die schlechtesten hinten Herren B gewinnen.
Oder welcher Spieler würde z.B. kein B-Turnier gewinnen können?
Alt 29.07.2002, 19:20
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Muß ja hier einiges an Kritik einstecken, naja, sicherlich nicht ganz unberechtigt... Asche auf mein Haupt, der Auftritt gegen den Boer war natürlich nicht okay. War aber auch ne Scheiß-Situation (ohne mich rechtfertigen zu wollen): da bist du eingermaßen angetrunken , aber nicht so, dass gar nichts mehr ginge. Dann will man, aber kann nicht, und dann ist man irgendwann hochgradig genervt. Konsequenz: zukünftig nur noch Punktspiele spielen(da tret' ich nämlich, in jeglicher Hinsicht, anders auf), oder, wie's ja z.B. Sven H. gemacht hat, den Schläger zu hause lassen. So war's jedenfalls nichts halbes und nichts ganzes, seh ich ein...
Okay, muß zur Klarstellung reichen, und hab eigentlich keine Lust, diese Diskussion noch weiter ausufern zu lassen.

PS: Seelenverwandter, wie geht's? Eigentlich müßtest Du Dich doch jetzt auch mal äußern...
Alt 29.07.2002, 20:14
Andreas Kaiser Andreas Kaiser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Andreas Kaiser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Stefan Bothe

Ich glaube der ist einfach mit der falschen Einstellung reingegangen. Da mir vorher auch schon einige gesagt haben, dass der eh gewinnt war ich natürlich richtig happy dass ich in der ersten Runde gegen den spielen musste.

Nachdem er im ersten Satz sehr gut gespielt hat, ich ihn aber mit der Abwehr weichgekocht und ihrgendwie gewonnen habe, hatte der die beiden nächsten Sätze kaum noch lust und hat sich kaum noch angestrengt.

Zu der Noppe kann ich nur sagen : Respekt
Ich bin auch jetzt beruhigt, da du gegen Ganzen auch gewonnen hast, und der ist ein Abwehrer von einem ganz anderen Kaliber als ich (Oberliga vorne positiv), da muss ich mich echt nicht schämen (obwohl ich ein Bier verloren habe, da ich gewettet habe, dass ich es ins Finale schaffe)

Warum spiels du nur Bezirksklasse, du kannst echt mindestens Verbandsliga mitte oder sogar vorne spielen. Deinen Verein kann ich echt nicht verstehen dass die dich in die 2. stecken.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »