|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Der bessere Noppengott
Es gab vielleicht Zeiten, da hättest Du auch verloren, wenn ich mit links gespielt hätte...!! Hihi
![]() Die Wahrheit liegt so ungefähr zwischen Elsen und Petershagen |
|
|
|||
|
|||
|
Mr. Wunnebar
Hey Großer, wie war euer erstes Training? Was machst Du überhaupt hier, sollst Du nicht arbeiten?
|
|
|
||||
|
||||
|
@mr.wunnebar
kerlekiste,ich hatte dich im engeren kreis der kandidaten.....
ja,du hast recht,du hast mir damals des öfteren die flügel gestutzt.aber dieses mal werde ich mich zur wehr setzen. und zu pollhans werden der getlik und ich dich mit hansa bombadieren....der termin ist schon fest eingeplant.... the best backhand
|
|
|
|||
|
|||
|
paßt alle auf den nagel aus detmold auf, wenn der heiß läuft, wird er ganz klar bezirksmeister 2002. der hat doch mal in der tierischen oberliga oben von vier jahren sogar ausgeglichen gespielt.
|
|||
|
|||
|
bleib mal locker auf dem teppich!!
... wo Du Recht hast hast Du Recht. Aber den einen oder anderen Satz wird er wohl abgeben. Endlich mal jemand der etwas von Tischtennis versteht!!!
Die Wahrheit bleibt immer mal wieder locker...!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn Christoph mitspielt, ist er sicherlich Topfavorit, jedoch hat er möglicherweise DTTB-Termine
Am konstantesten in den letzten beiden Jahren würde ich Hessel, Scholle, S.Waltemode, Schuy als die vier Halbfinalisten setzen. Mal sehn was mit Wasja Lampe ist (immerhin im Viertelfinale letztes Jahr!). Mindestens ein Dutzend andere können natürlich bei einem Glanztag sehr weit kommen, aber genausogut in der Vorrunde rausfliegen. P.S: Wo sind denn die BEM dieses Jahr??? |
|
|
|||
|
|||
|
Die Bezirksmeisterschaften finden glaube ich in Daseburg statt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
beim sekic könnte man es vielleicht verstehen,da er glaube ich noch sehr sehr jung ist,(14?) ich schätze die spieler wie waltemode s. und bergschneider erheblich stärker ein als deine genannten. und warum traust du dann dem klipsch,getlik und hessel nur außenseiterchancen zu, nur weil sie in der verbandsliga spielen? das sagt doch überhaupt nix. glaube nicht,daß ein gerstmayr,imiolek oder schuy es schaffen,in der vl. oben 15:3 zu spielen wie der hessel, das müßtest du auch ersteinmal schaffen.
|
||||
|
||||
|
@bleib mal locker
danke für dein vertrauen in die stärke der verbandsliga!!!
hast aber auch recht....endlich mal einer ,der richtig ahnung vom tischtennis hat. backi
|
|
|
|||
|
|||
|
Also: Sehe es so, dass Leute wie Gerstmayr oder ähnlich immer mal wieder aufblitzen und Korff oder mich schlagen und so weiter. Desweiteren hat es nix damit zu tun, wer wo spielt, sondern einfach nur, wie heiß er ist. Hier noch die Ergebnisse der Bezirksendrangliste OWL:
1. Scholle 2. Waltemode 3. Nübel 4. Bergschneider 5. Seeber 6. Bröker 7. Gerstmayr 8. Hecker Vielleicht hilft euch das etwas weiter... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:05 Uhr.