Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Deine (grobe) Sexuelle Einstellung ?
bin heterosexuell 166 86,91%
mir gefällt beides - bisexuell 15 7,85%
nur mein eigenes Geschlecht -homosexuell 10 5,24%
Teilnehmer: 191. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.05.2003, 20:08
Sascha Eichmann Sascha Eichmann ist offline
Reformwahngegner
Foren-Stammgast 2000

Sascha Eichmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von KLACK!
@Dragonspin:

ALLERDINGS bin ich in meinem Bett aufgewacht!!
Allein?
Alt 08.05.2003, 17:02
KLACK! KLACK! ist offline
*El Padre*
Junior-Forenmitglied

KLACK! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Sascha: Tatsächlich bin ich auch ALLEIN in meinem Bett aufgewacht. Und das ist auch gut so!!!

@Pöterbärchen: Es gibt sicher auch tolerantere TT- Manschaften...

:boing:
Alt 09.05.2003, 10:43
Schottenhammel
unregistriert

seit ich die Neigungen meines Doppelpartners (bin Rechtshänder) kenne, mache ich nur noch Rückhandaufschläge !!!

Schottenhammel
Alt 09.05.2003, 17:16
Ricardo Schimassek Ricardo Schimassek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ricardo Schimassek befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Hi,
bin hetero,

ich poste nur, weil ich ne Frage hab:
Eines fällt mir nämlich schwer zu glauben, dass die homos für ihre Neigungen nichts können. Das glaub ich irgendwie nicht, ich mein, gut, wenn man jetzt 2 Jahre als Matrose auf 'nem Schiff ist, dann hat man natürlich keine Wahl, aber sonst, der männliche Körper und Gehirn ist darauf einprogrammiert den weiblichen anziehend zu finden und zu bevorzugen. Alles andere hat für mich was mit negativen Erfahrungen mit Frauen, Traumas und 'ner schlechten Kindheit, oder was weiss ich zu tun. Aber einfach so für normal, das will mir nicht in den Kopf. Lass mich gern eines besseren belehren (am besten mit wissenschaftlichen Beweisen).
Alt 09.05.2003, 19:55
Sascha Eichmann Sascha Eichmann ist offline
Reformwahngegner
Foren-Stammgast 2000

Sascha Eichmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Ricardo Schimassek
am besten mit wissenschaftlichen Beweisen

Wie wäre es zunächst mit einem wissenschaftlichen Beweis von dir dahingehend, dass deine Ansicht zutreffend ist?
Alt 10.05.2003, 20:01
Ricardo Schimassek Ricardo Schimassek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ricardo Schimassek befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Zitat:
Original geschrieben von Sascha Eichmann
Wie wäre es zunächst mit einem wissenschaftlichen Beweis von dir dahingehend, dass deine Ansicht zutreffend ist?
Ich hab jetzt keine vorliegend, aber ich hab viele Dokumentationen über menschliches Verhalten (z.B. auf N24) gesehen. Die beschreiben, dass das männliche Gehirn auf die weiblichen Rundungen und Körperformen steht, da es ein Zeichen von Fruchtbarkeit ist, also einen potenziellen Sexualpartner zum Zwecke der Reproduktion darstellt. Eine Bevorzugung eines männlichen Partners von einem männlichen würde keinen Sinn ergeben und würde nach den Gesetzen der Evolution und Reproduktion scheitern, da es seine Gene nicht weitergeben kann.
Alt 10.05.2003, 20:46
Benutzerbild von Flocke
Flocke Flocke ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Flocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Was nützt dir das WARUM? ? Dann könnte man endlich Homosexualität wieder als eine Art Krankheit betrachten, die auch tiefenpsychologisch angegangen werden kann?

Ich halte solche Mutmaßungen für Unsinn...in der Tierwelt gibt es auch so viele Homosexuelle Pärchen und AKte (die keineswegs der Fortpflanzung dienen, sondern allein der Befriedigung )...

naya
Alt 11.05.2003, 08:50
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
@Ricardo:

Hatte ich es nicht schon geschrieben? Einige Wissenschaftler behaupten, dass die sexuelle Orientierung des Kindes mehr oder weniger schon während der Schwangerschaft getroffen wird.
Das liegt an Hormonen. Zunächst einmal ist jeder Embryo (man möge mir im folgenden verzeihen, wenn ich Begriffe etwas durcheinander werfe - ich bin Historiker, kein Biologe) weiblich, daher haben auch Männer Brustwarzen. Erst eine Hormonausschüttung männlicher Hormone sorgt dafür, dass sich die männlichen Geschlechtsmerkmale herausbilden. Diese Hormone werden auch im Gehirn aktiv. (Bei Frauen natürlich weibliche Hormone). Natürlich werden die beiden Hormone auch durchmischt - jeder Junge hat auch weibliche Hormone und umgekehrt.
Bei diesen Hormonverteilungen kann es dazu kommen, dass der Körper zwar genug männliche Hormone bekommt, das Gehirn jedoch an männlichen "unterversorgt" ist und mehr weibliche Hormone abbekommt. Diese Kinder müssen nicht, aber sie haben die Tendenz später homosexuelle Neigungen zu entwickeln. (Bei Frauen natürlich wieder andersherum).
Durch solche Hormonstörungen entstehen auch natürliche Transsexuelle, allerdings ist die Wahrscheinlichkeit dazu äußerst gering.

Soweit die Wiedergabe meiner Laien-Kenntnisse, die sich aber auch nur auf eine Theorie der Wissenschaftler stützt. Ob sie tatsächlich wahr ist, vermag ich nicht zu sagen. Bei Bedarf, kann ich noch mal nachschauen und das ganze etwas deutlicher formulieren (ich bin halt nicht so schlau und kein guter Rhethoriker).
Alt 02.09.2005, 11:17
Benutzerbild von Flocke
Flocke Flocke ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Flocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Homosexualität....mal kritisch nachgehakt :-)

Zitat:
Zitat von alexjung
ich glaub eher dass allein wegen des images kein schwuler diese sportart ausübt

In Sportvereinen allgemein (nicht nur Fußball) ist das schwierig. Stellt euch mal vor, ein geouteter Homosexueller geht mit euch in die Gemeinschaftsdusche....Konflikte sind vorprogammiert.
Es bedarf ein gewisses geistiges Niveau und eine gefestigte Persönlichkeit, sich darüber zu stellen.

Die allgemeine Akzeptanz Homosexueller bei den meisten Menschen und besonders bei der noch sehr jungen und alten Generation zeigt, dass diese Eigenschaften rar geworden sind, wobei man es den Jugendlichen nicht ganz verübeln kann. Dort ist halt noch nicht so viel "Pesönlichkeit" verhanden und besonders im Zusammenhang mit der Pubertät ist es nicht grade hip, einen besten schwulen Freund zu haben (Ausser man ist ein Mädchen)
Alt 02.09.2005, 19:59
Benutzerbild von difu
difu difu ist offline
Nicht-Frischkleber
Foren-Stammgast 2000

difu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Homosexualität....mal kritisch nachgehakt :-)

Zitat:
Zitat von Flocke
Stellt euch mal vor, ein geouteter Homosexueller geht mit euch in die Gemeinschaftsdusche....Konflikte sind vorprogammiert.
wieso konflikte?

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.

(Wilhelm Busch)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »