|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
meine lieblingssprüche:
gegen so schwache spieler kann ich mich einfach nicht motivieren mein spiel kommt dir entgegen, hätte ich ein bisserl variiert, hättest du keine chance gehabt deine technik ist so kurios, dass ich mich gar nicht auf den ball konzentrieren konnte das nächste mal spiele ich ernst du weisst doch gar nicht was du tust. augen zu und drauf.
|
||||
|
||||
|
einer ist mir noch eingefallen:
warum muss immer ich gegen glückskinder spielen
|
||||
|
||||
|
das nächste mal hau ich auch auf alles drauf
du hast zwar gewonnen, aber anzuschauen ist dein spiel nicht so möcht ich gar nicht gewinnen wenn man mit der leistung gewinnen kann, macht mir tischtennis gar keinen spass mehr
|
||||
|
||||
|
du spielst so langsam und leer, das bin ich einfach nicht mehr gewohnt
|
||||
|
||||
|
nicht gerade eine ausrede, aber guter spruch:
wenn jemand auf dieses ergebnis gewettet hätte, hätte er viel geld verdienen können
|
|||
|
|||
|
Hat mal jemand zu mir gesagt, als er gegen mich verloren hat:
Du musst doch erstmal Tischtennis spielen lernen.... |
|
|
|||
|
|||
|
Plastik Ball
Ich habe vor drei Jahren in Mettingen gegen den "Winnetou" (wer ihn kennt wird wissen wen ich meine) gespielt.
Er ist zwar ca. 2 bis 3 Ligen schwächer als ich, meinte aber dass er gegen mich nicht verlieren kann. Nachdem ich im ersten Satz hoch geführt habe, war er am fluchen und meinte dass er seit 1 Jahr keinen Ball mehr trifft, weil die neuen drei Sterne Bälle aus Plastik seien und nicht mehr richtig abspringen weil die zu weich sind. Die guten alten Bälle aus Cellulose springen so viel schneller ab, dass er dann mindestens 3 Ligen besser spielt. Also hat er im ersten Satz zweimal "versehentlich" auf den Ball getreten, um einen neuen besseren zu bekommen. Tja aber ihrgendwie sind wohl alle neuen Bälle "unspielbar" Nachdem ich den ersten Satz gewonnen habe, stand es im zweiten Satz 18:16 für mich und er hatte Aufschlag. Dann kam sein "berühmter" Aufschlag unter dem Bein durch und er machte natürlich prompt einen Aufschlagfehler. Dann sagte er, wenn der Aufschlag gekommen wäre, hätte er zu 100% gewonnen weil er mit dem Aufschlag alle guten Spieler fertigmacht. Ich hätte ja so ein Glück dass der 1 mm neben die Platte (in Wirklichkeit wars ein halber meter) gesprungen ist. Ich meinte zu ihm, dass er dann seinen Aufschlag wiederholen soll, ich wäre ja nicht so und ich würde mich immer auf einen spannenden dritten Satz freuen in dem ich keine chance mehr habe. Zuerst wollte er nicht, doch dann hat er den Aufschlag wiederholt. Es war sogar sein Punkt, nur hat er leider danach keinen Aufschlag von mir bekommen (wollte auch alle voll rohren). So jetzt kommt die Härte: Mit der Wiederholungsscheiße hätte ich ihn voll rausgebracht er war gerade voll im Rausch und hätte die 16:19 Führung von mir bei meinen Aufschlag gar nicht verlieren können wenn ich ihn nicht mit so einer unfairen scheiße rausgebracht hätte Tja ich bin halt echt ein unfairer Spieler :confused: |
|
|
||||
|
||||
|
Meine Lieblingsausrede ist:
"Ficken Halle, ich hasse hier!"
|
|||
|
|||
|
Nach einer Niederlage des nigerianischen Spitzenspielers sagt der zu seinem Vereinsvorsitzenden: "No money, no spin!"
|
|
|
||||
|
||||
|
oder:
"Der hat ja mehr Glück als die Sau Zitzen!"
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:21 Uhr.