Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.08.2002, 14:12
Kantenband Kantenband ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Kantenband ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo G.G.,

hast mich da etwas falsch verstanden in puncto gernot metzenbauer. ich meinte selbstverständlich, dass er PRO spiel max. zwei punkte holen kann, natürlich nicht in der ganzen saison. trotz alle dem wird das meiner meinung nach nicht zu einem gesamtsieg reichen. ist ja irgendwie eine ganz einfache "milchmädchenrechnung".

auch wenn mauri in der relegation nur doppel gespielt hat, ist das trotz alle dem eine erhebliche schwächung. vor alle dem, wenn man bedenkt, dass für ihn ein youngster gespielt hat, der NOCH bei weitem nicht die spielerische klasse hatte!! kann sich aber schnell ändern......

aber wie gesagt, trotzdem weiter so viel optimismus!! wär euch ja zu gönnen (der klassenerhalt) aber vergleichbar mit einem himmelfahrtskommando!!!!

in diesem sinne
Alt 01.08.2002, 19:32
N.Marek N.Marek ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

N.Marek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Gernot

So viel schlechter als du sind sie nun auch wieder nicht. Um als 6er positiv zu spielen musst du aber schon ganz schön durchdrehen. Du kommst ja fast immer nur einmal gegen den 5er dran.
Alt 01.08.2002, 20:24
Benutzerbild von The Voice
The Voice The Voice ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

The Voice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool Oberliga

Hey, hey, endlich geht´s hier mal ein bisschen zur Sache, wo schon auf der Burgwedel-Page nichts mehr läuft...
Der doppelte G-Punkt wird´s in der kommenden Saison wirklich ziemlich schwer im unteren Paarkreuz haben, da er seine "falschen" und dadruch gefährlichen Aufschläge nicht mehr so effektiv einsetzen kann!!!

Es lebe der RH- Aufschlag
Alt 02.08.2002, 00:35
Der Doppelte G-Punkt Der Doppelte G-Punkt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Der Doppelte G-Punkt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Niko:
Ich wollte auch nicht sagen das sie schlecht sind. Ich finde das sogar richtig gut, daß ihr die beiden mit einbaut. Ich denke auch das sie ihren Weg gehen werden.

@The Voice:
Ich hab mir wegen der Aufschläge schon überlegt, mir ne Noppe auf die Vorhand zu machen, ein paar Kilo zuzunehmen und mir nen Vollbart wachsen zulassen, damit es auch ohne Aufschläge wieder richtig gut läuft.
Was denkst du eigentlich, wie du in der VL abschneidest ?
Alt 02.08.2002, 05:22
Benutzerbild von The Voice
The Voice The Voice ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

The Voice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Mein Abscheiden in der VL Süd

Hey G. G. ,

ich kann dir eigentlich nicht sagen, wie ich abschneiden werde, da es stark darauf ankommt, in welchem Paarkreuz ich auflaufen werde. Aufgestellt wurde ich ja an Position 2, allerdings haben wir heute abend erst Staffelsitzung und da kann ja noch einiges passieren...
Wenn ich oben spiele, wird es natürlich bretthart, aber ich glaube, dass ich in der Hinserie immer ein bisschen besser spiele. In der LL habe ich oben 11:7 gespielt und das bei wirklich teilweise sehr guten Gegner. Rückrunde war natürlich richtig schlecht, aber du weißt ja, wenn´s nicht läuft, läuft´s aber auch überhaupt nicht...
Falls ich VL oben spielen sollte schätze ich mich so auf 6-12, oder 7-11, in der Mitte sollte ich eigentlich klar positiv spielen ich denke mal so 13:5, vielleicht auch ein bisschen besser, aber wer weiß das schon...
Vielleicht sehen wir uns ja am 12.08., denn Holger und ich wollen unbedingt ein Freundschaftsspiel machen!!!

schaun´ mer mal...

K.F. aus H.
The Voice from Arpke
The Hammer from Anderten

Der wahre Aufschlagkünstler macht Rückhandaufschläge
Alt 02.08.2002, 09:20
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Der Doppelte G-Punkt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@The Thing formely known as the Hammer from Anderten:
Hey !!!
Hast du mit Holger wegen dem 12. August schon gesprochen. Wie siehst's mit euren Leuten aus, können alle ? Ich hatte was von 1. 9. gehört als möglichen Termin ?
Alt 05.08.2002, 12:55
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Wie sind denn eure Tipps bei der ersten Rutsche ?

Ich tipp mal so:
Langförden - Salzgitter 9:6
Bolzum - Lunestedt 9:5
Borsum II - Werder B. 9:5
Vahr B. - Niedermark 9:4
Niedermark - Salzgitter 9:5
Alt 05.08.2002, 22:37
captain captain ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

captain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ peter
habe deine nachricht jetzt erst gelesen. weiß ziemlich sicher , dass elsen frühestens in der rückrunde spielt. meinte er zu mindest, aber der ändert seine meinung ja auch schnell.

wo spielt nico marek jetzt und um welche youngstars handelt es sich?
Alt 06.08.2002, 12:58
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

@captain:
N. Marek spielt genau wie die beiden Youngsters in Bolzum.
Die Youngsters heißen Malte Goltermann und Philipp Sommer.
Alt 06.08.2002, 19:50
Balleimer Balleimer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Balleimer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallöchen,

ich muss gestehen, dass ich in der letzten Zeit zu einem interessiertem Leser dieses Forums geworden bin und beobachte gerade dieses Oberligaforum nun schon etwas länger.
Nun möchte ich aber auch mal etwas Kritik "loswerden" bzw. einfach mal so manche Leute zum Nachdenken versuchen zu bewegen.
In bezug auf z.b. @ der-doppelte G-Punkt:" Positiv möchte ich diese Saison schon spielen!!!!" Hierzu möchte ich einfach nur mal loswerden, dass es taktisch sehr unklug ist, und man äusserst schlecht mit deartigen Äusserungen beraten ist.
1. sollte man sich mit mit Bewertungen der EIGENEN Einzelbilanz, insbesondere wenn dieses etwas, ich sage mal, abgehoben oder sogar utopisch ist, doch sehr zurückhalten. Man kann ja bei deratig ausgeprägten Selbstbewusstsein (auf sportlicher Basis) sich seine "Wuschbilanz" denken, aber diese in der Öffentlichkeit preisgeben????!! Ich weiss nicht...... so etwas geht meist doch nach hinten los!! Mein Ratschlag hierzu wäre....., fang doch erstmal an zu spielen und verusche Dich dem Oberliganiveau einigermaßen anzupassen (was sicherlich schwer genug für Dich werden wird, als Nr.6 ), und schaue einfach was dabei herauskommt !!
2. Neben den Bewertungen und Prophezeiungen der eigenen Einzelbilanz (wie gesagt, so was sollte man doch lieber anderen überlassen) ist die Einschätzung der eigene Mannschaft bzw. das "Herabwerten" andererer Mannschaften sehr "unglücklich"!! Ich kann Dir nur sagen, dass man sich so sicherlich keine Freunde macht - im Gegeteil...... ferner kann so etwas sich leicht, wenn auch ungewollt, auf die gesamte Mannschaft übertragen.
3. Letzendlich denke ich, ist auch Deine Prognose Eures "Nichtabstiegsplatzes" mehr als gewagt. Ich würde als Nachrücker in die Oberliga doch erstmal versuchen, kleinere Brötchen zu backen. Wenn Ihr es tatsächlich schaffen sollten (was ich mir nun eigentlich überhaupt nicht vorstellen kann) - dann herzlichen Glückwunsch, aber dies mehrmals hier anzupreisen ist doch mehr als fraglich.
So etwas wirkt im Nachhineien, bei "nichtrealisieren" doch immer sehr erlustigend!

Letzendlich, wie gesagt, fangt doch erst einmal an zu spielen und haltet Euch mit übertriebenen Einschätzungen des eigenen Spielvermögens zurück!!

In diesen Sinne

VIEL SPASS beim weiterschreiben!!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »