|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bez. NW 2009/10
Hi STefan,
der Huber wechselt von Gunzenhausen II nach Eschenbach. |
|
||||
|
||||
wie schon in einem anderen thread geschrieben, (urteil im fall roth trifft bei uns zu) wir müssen leider anders aufstellen. (so ein mist )
1. oli 2. steffen 3. claus 4. tobi 5. jochen 6. stefan also barney...nun kannst gegen uns mit gambeln - dein angstgegner wird nicht auf dich treffen sorry bigslam das wir dich nicht auf 3 stellen können - aber pos 4 ist auch im mittleren paarkreuz, also hau rein und zur rückrunde werden die karten neu gemischt. danke king für die info!!
|
|||
|
|||
Guten Morgen aus Höchstadt!
Wir spielen mit der Aufstiegsmannschaft und hoffen nur, nicht wieder so abgeschossen zu werden wie beim letzten mal |
|
||||
|
||||
@ duler
guter smiley den du da gesetzt hast - denn des glaubst ja selba net nun is es offziell ... NEA 1 in der 2. Bez. von den leuten her ändert sich ja nicht viel.
|
|||
|
|||
So, nachdem unsere Liga feststeht, ich denke jedenfalls dass das Hick Hack in den oberen Ligen sich nicht auf unsere Auswirkt.
Jetzt muss ich gleich mal meine Meinung ändern, ich dachte eigentlich dass es eine noch stärkere 2. Bez. Liga als letzte Saison nicht geben wird, aber da habe ich mich getäuscht. Ich schätze sie in dieser Saison noch stärker ein, und vor allem ausgeglichener. Diese Saison werden die Absteiger sicherlich nicht so weit abgeschlagen im Feld liegen. Und auch um den Aufstieg werden sicherlich mehr Mannschaften mitreden. Hier mal eine grobe Einschätzung: Vorne Mitspielen werden: Dinkelsbühl, Ansbach, Windsbach, Höchstadt, Neustadt, Scheinfeld Mittelfeld: der Rest
|
||||
|
||||
servus claus,
gut ok, zur letzten saison kann ich nur das sagen was ich gelesen hab. im abstiegskampf wird es sehr spannend werden. im aufstiegskampf sehe ich erstmal die üblichen verdächtigen alla scheinfeld und windsbach. aber das rennen werden wohl dinkelsbühl, ansbach und neustadt (falls komplett) unter sich ausmachen. höchstadt kann ich nicht einschätzen. starke truppe aber ob es für ganz oben reicht - schau mer mal. ich tipp jörg s. und co. im gesicherten mittelfeld. den rest mal sehen - was uns betrifft: "wir wollen einfach nur versuchen die klasse zu halten" nicht mehr und nicht weniger. wir freuen uns erstmal auf ein wiedersehen mit ansbach 3 und den restlichen mannschaften. schön nach all den jahren wieder im etwas "höheren business" dabei zu sein. wie schauts aus - geh mer zu eurem "legendären" aldo nach dem spiel? bei uns wird es wohl in den nächsten jahren "griechisch" zu gehen. es ist noch nix fix, aber es sieht danach aus, als ob wir einen griechen auf unsere kneipe bekommen. ich hoffe das wir ähnliche feste feiern können wie z.b. mit neuhof letztes jahr. wir würden uns freuen!!
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen,
die Aufstellung von NEA.. 1. Tiefel 2. Kilian Peter 3. Schlarb 4. Rott 5. Wittmann Bernd 6a. Kilian Tobias 6b. Dienesch Gruß aus NEA |
|
|||
|
|||
Fürchte, dass wir (Greuther) dieses Jahr ernsthafte Ambitionen auf den Abstieg anmelden müssen. Leider hat der Matthias Geitner (Nr. 2) ja den Schläger an die Wand gehängt und deshalb rutscht alles eine Position vor.
Wir geben natürlich nicht freiwillig klein bei und trainieren außer Billard auch noch Tischtennis und werden versuchen, Euch allen das Gewinnen so schwer wie möglich zu machen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich glaube nicht, dass wir vorne mitspielen werden, obwohl ich das natürlich net schlecht finden würde Vielleicht gibts ja die ein oder andere kleine Sensation |
|
|||
|
|||
Normalerweise schon,aber nur wenn wir gewinnen .
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:38 Uhr.