|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: VL Süd 2009/2010
Zitat:
Ich habe nach Seelze gewechselt. Werde mich also nächstes Jahr mit Kai in der BOL treffen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
@gustavo88 Habt ihr schon ne Mannschaft zusammen für die VL?? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
bleiben denn aus der OL Reli alle Mannschaften sicher in der OL oder geht Bledeln oder Dinklar (oder Ritterhude) dann in die VL? 1.) Reli Verlierer 2.) Adensen ?? 3.) Heiligenrode 4.) Borsum II 5.) Fuhlen 6.) Rethen 7.) Lenglern????? 8.) Union Salzgitter 9.) Hemmingen 10.) Reli Sieger oder? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Schwarzer Ritter du kennst die Antwort bestimmt oder???
|
|
|
|||
|
|||
|
tachchen zusammen,
so wird voraussichtlich die OL aussehen: 1. wolfenbüttel 2. oesede 3. badenstedt 4. oker 5. burg gretesch 6. salzgitter 7. lunestedt 8. schwalbe tündern --> rückzieher 9. göttingen --> absteiger regionalliga 10. berenbostel --> aufsteiger verbandsliga süd 11. hittfeld --> aufsteiger verbandsliga nord 12. bledeln, dinklar oder ritterhude --> gewinner religation gruß emrah |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
d.h. tendenziell Dinklar oder Bledeln in die VL, sofern in der OL nix mehr passiert. Was ist nun mit Lenglern? Spielen die? Sind die Abgänge save?Fragen über Fragen Dixi |
|
|
|||
|
|||
|
Da könnte uns ja Christopher bestimmt weiter helfen...
Was geht Chrissi?
|
|
|
|||
|
|||
|
Sorry, zur zeit so gut wie nie am Rechner.
Das wichtige: Lenglern wird auch nächstes Jahr Verbandsliga spielen und Felix M. Hat heute unterschrieben. Zum Thema Justas Galatiltis wurde hier viel Blödsinn geschrieben... Und nun endlich die Winterreifen loswerden ![]() Bis bald Melde mich nach der Relegation wieder zur Wort.
|
|||
|
|||
|
wer ist Felix M. ?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:27 Uhr.