|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Klasseneinteilung Bezirksklassen Nord A + B und HD/Schwetzingen2009/10
Ich sehe Eppelheim eher als Nichtfavorit an, da Vierling wohl nicht unbedingt gegen seinen neuen Verein alles geben wird. Der Rest der Mannschaftist natürlich auch auf seine Leistungen vorne als 1 angewiesen. Und wenn Klaus mal keine Lust hat, kann er dies deutlich zeigen...
|
|||
|
|||
Werde am Samstag zur zweiten Spielrunde um 13:00 Uhr mal vorbeischauen. Tue mich echt schwer einen Favoriten auszumachen: Eppelheim ist mir völlig unbekannt. Ladenburg komlett gegenüber Oftersheim meiner Meinung nach leicht im Vorteil- aber da müssen dann auch die Nerven mitspielen! Bin auch gespannt, ob sich in Oftersheim wieder alle lieb haben und ob sie komplett spielen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Nichts, dass ich nicht wüsste... Wie sagt man so schön... ...alles in Butter! Der "Partner" (Everybodys Darling), staatlich geprüfter und vereidigter Dampfplauderer und unersetzbarer Strippenzieher in Peronalunion, hat seine "Lieben" einfühlsam zur Brust genommen und Tacheles geredet. Unter dem Motto "Ein Herz und eine Seele" werden die Oftersheimer antreten und egal gegen wen auch immer (Ladenburg mit und ohne den "Dollbohrer" bzw. Eppelheim mit oder ohne den "Fünfling") höchstmotiviert als 100-zu-1-Favorit ins Relegations-Rennen einziehen. Wenn's halt um die Worscht geht... ...Ladenburg und Eppelheim kann oipackä... ...irgendwoher kommt mir dieser Satz bekannt vor...
|
||||
|
||||
Zitat:
dann seh ich oftersheim ebenfalls als klaren favouriten, liebe ladenburger seht es mir nach aber die werden es ( nur wenn komplett ) auch machen..... @provokateur : husch husch ins trainingslager, vielleicht langt es dann noch für einen satz nächste runde gegen die unsrigen
|
|||
|
|||
Ich sehe das nicht so deutlich für Oftersheim. Ladenburg hat in der RR ohne Wieland gegen komplette Oftersheimer 7:9 verloren. Das wird eine ganz enge Kiste- und dann weis man ja nicht wie stark Eppelheim einzuschätzen ist.
|
|
|||
|
|||
Zwischenergebnisse Relegation:
Eppelheim 9:5 Oftersheim Oftersheim 9:4 Ladenburg |
|
||||
|
||||
Weiß irgendjemand vielleicht auch noch das Ergebnis der letzten Paarung?
|
|
|||
|
|||
Eppelheim - Ladenburg 9:3
Damit hat es Eppelheim geschafft. Schade für Ladenburg, die eigentlich eine gute Runde gespielt haben. Zu Oftersheim gibt es nur zu sagen, dass sich so eine Hinrunde rächt. Mal schauen wer dort nächste Saison Lust und Laune hat, in der Bezirksklasse zu spielen. |
|
|||
|
|||
Wie stark wird Eppelheim eingestuft? Scheinen komplett ja doch noch eine Schippe drauflegen zu können.
War gestern auch da und hab mir ein bisschen was angeschaut. Beim stand von 8:4 von Ladenburg gegen Oftersheim hat Schneider gegen Blaschke ganz knapp verloren im fünften. Es gin immer hin und her 1:4 - 5:7 - 9:7 - 9:11. Ich denke das war verständlicherweise der Ladenburger Knackpunkt |
|
||||
|
||||
´
Ich würde über diese Relegationsspiele hier gerne mehr lesen - Einzelergebnisse der jeweiligen Begegnungen etc. Immerhin handelt es sich um ein recht aktuelles Ereignis, welches - falls überhaupt - wohl erst mit tagelanger Verzögerung auf der Homepage des Verbandes behan- delt wird. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:51 Uhr.