|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Ober-/Hobbyliga Niedersachsen 09/10
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Für ein einziges Spiel...?
Nee, nee, dem Dennis Heinemann traue ich zu, wenn er denn mal von Anfang bis Ende taktisch diszipliniert spielt, dich zu machen. Ich werde ihn diesbezüglich einstellen.. Und wehe, er zieht auch nur 1 x einen Ball, den er nicht ziehen darf. Denn dazu kriegst Du deine Gegner fast immer. Selbst wenn Du 0:2 Sätze hinten liegst. Kompliment nochmal hinsichtlich deiner erzielten Ergebnisse. Echt stark! |
|
||||
|
||||
Zitat:
War aber nur möglich, weil auch die anderen Haupt- und Nebenrollen exzellent besetzt waren und selbst kongeniale Komparsen ihr Scherflein zu 'nem gelungenen Plot beigetragen haben. Danke an alle Beteiligten! Gruß vor allem in die Hauptstadt... PS: "Echte" Happyends gibt's nur im Film. Sind hier ja nicht bei Rosamunde Pilcher... |
|
|||
|
|||
Schade, dass der Titel "Verliebt in Berlin" schon vergeben ist. Oder stammt diese Serie etwa auch aus Deiner Feder ? Die Frage ist ja nun, ob es ab September eine neue Staffel der Serie gibt oder sie mit dem sportlichen Ausstieg ihres Protagonisten endet.
|
|
||||
|
||||
Keine neuen Folgen, wär' nur ein billiger Abklatsch und würde den sensationellen Erfolg der Vorgänger-Staffel niemals wiederholen können.
Hab' mich aus diesem Grunde - auf dem Höhepunkt des Erfolges und zu Zeiten atemberaubender Einschaltquoten - auch "rausgeschrieben". Lass' du dir doch mal was einfallen; müsstest doch durch deinen Job regelmäßig Anregungen bekommen. Kapitalverbrechen hatten wir noch nicht! (Wirtschafts- und Sozialbetrug hingegen schon...) |
|
|||
|
|||
So etwas nennt sich dann literarischer Selbstmord.
Vielleicht wird Dir aber eine Menge Geld für die Fortsetzung geboten. Immerhin stand auf der Homepage Deines neuen Vereins, dass Du "verpflichtet" wurdest (daher die Frage: Als Autor oder TT-Spieler ?). Ich dachte ja eigentlich, dass Du "nichts und niemandem" verpflichtet bist. Aber es stimmt schon. Ihren Reiz bezog die Serie aus dem "Clash of the cultures" (einfacher, aber ehrlicher Junge vom Lande trifft auf extrovertierten Großstädter), der sich nicht einfach so wiederholen lässt. Mir selbst fehlen leider Talent und Phantasie, aber vielleicht ergibt sich ja doch etwas in der nächsten Saison. Vielleicht schaust Du einfach mal bei den einem oder anderen Spiel der semiprofessionellen Liga vorbei. |
|
|||
|
|||
De Kottinger???
Schön, dass du "all in" bist. Dann bleib mal schön am Ball. Peter: Dann hast du Dir aber einen Verein ausgesucht, bei dem du ziemlich lange Wege zu den Heimspielen antrittst. Oder planst Du einen Umzug? Damit ist Oesede natürlich auch im nächsten Jahr gut im Rennen. Gruß DIGGER |
|
||||
|
||||
@HSV u. C. Dunkel:
Absolviert doch, wie immer, ein Aftermatch!!! |
|
||||
|
||||
@Cwrf
Ja, ab 'ner bestimmten (sagen wir, "fünfstelligen") Summe werd' auch ich käuflich und "verpflichte" mich zu Dingen, die über's Sportliche hinausgehen. Meist ist's aber doch so, dass "junge Kreative" meiner Couleur zunächst mal in Vorleistung treten müssen, so dass ich mangels eigener Liquidität 'nen "business angel" oder sowas benötige, der mir in der schwierigen Startphase in jeglicher Hinsicht ein wenig unter die Arme greift. Interesse? So, lass' uns das Thema beenden. (was nicht heißt, dass man es zu gegebener Zeit ggf. nicht noch mal aufgreifen könnte...) @Josef Umzug? Nee, höchstens in die andere Richtung...aber DEL ist derart schön, dass ich hier eigentlich nicht weg möchte... Stimmt schon, ist insoweit ein Novum für mich, als ich das erste Mal in einem Verein spiele, wo ich seltenst bis nie trainieren kann. Muss man umdenken. (wobei ich dieses Szenario ja im letzten halben Jahr ja schon mal "geübt" hab' in LF...) Was Punktspiele betrifft, ist's egal. Ob ich nun 35 oder 75 min unterwegs bin, spielt dann auch keine Rolle. Da setz' ich mich ins Auto, schieb' ne CD ins (den Gegenwert eines durchschnittlichen OL-vorne-Spielers repräsentierenden) BMW-Professional-Soundsystem, stell' den Tempomat auf 140 und komm' absolut ausgeruht an. Wichtig ist, dass ich wieder das Gefühl hab' - profan ausgedrückt - "Spaß zu haben" in meiner Freizeit, mich auf etwas "zu freuen". Natürlich ist das nicht optimal. Aber was sollte ich tun, wenn ich OL spielen will?? (höher oder tiefer will ich ja nun aus unterschiedlichen Gründen nicht so gerne spielen...) ...was nicht heißt, dass Oesede jetzt eine "Notlösung" ist...bin schon überzeugt von dieser Konstellation, und ich hab' ja auch lange nachgedacht; war keine "mit heißer Nadel gestrickte" Spontanentscheidung... Passt schon. Gruß nach SZ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei Tempomat auf 140 schaffst du es nicht in der Zeit. Stellst ihn höher kann es klappen, dann kann es aber auch ein Verlustgeschäft werden. Und das nicht wegen der Spritpreise Klebe das Nummernschild ab, dann schaffst es in 60 Minuten. Das Soundsystem ist hoffentlich von Bose. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:38 Uhr.