|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: @ DMDBT
Zitat:
Wenn irgendwo einer frei rumläuft - herzlich willkommen! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Unser Altersschnitt ist 18, wobei ich mit Abstand der Älteste mit 28 bin. Wir spielen in Österreich Landesliga. (Anmerkung: Spielsystem ist bei uns 3er Mannschaft + Doppel bis max. 6 Gewinnpunkte!) Die beiden Burschen spielen jeweils in ihren Altersklassen in der Nationalmannschaft. Schauen wir einmal, ob wir es schaffen aufzusteigen. Viele Grüße |
|
|
||||
|
||||
|
Bezirksliga:
43 - 27 (meinereiner) - 32 - 34 - 17 - 15 - 49 (kann bei dem einen oder anderen um ein Jahr variieren) Macht einen Schnitt von 31 Gut daß jetzt die beiden Jungen zu uns gestoßen sind, ich hab bisher in meiner gesamten Zeit bei den Herren erst einen Mitspieler gehabt, der jünger war als ich. Geändert von aleol (09.08.2002 um 12:15 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
ZWEI ANZEIGEN:
1) Bezirksklassenmannschaft hat wegen Verjüngungsprozess noch einige Stellen frei. Bewerber sollten nicht älter als 20 Jahre sein und über mindestens 15 Jahre Erfahrung verfügen. Flexibilität, örtliche Ungebundenheit, bedingungsloser Einsatz und Durchhaltevermögen auch nach Dienstschluss werden vorausgesetzt. Die Bezahlung liegt im branchenüblichen Rahmen und beträgt steuerlich günstige 0 Euro. 2) Diverse Rheumamittel und gut erhaltene Krückstöcke preiswert abzugeben. |
|
|
||||
|
||||
|
Hey, ich erfülle eure Qualifikationen. Ich komme aus Hessen, bin unter 20, habe 15 Jahre Erfahrung (habe als kleines Kind einmal nen TT-Bal zertreten).
Davon das ich in der Bezirksklasse auch noch einigermassen gut spielen muss steht ja nix. Einsatz kann ich dafür gut vortäuschen...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ein 14.jähriger hätte es schwer.....
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich spiele Regionsliga und unsere diesjährige Mannschaft wird einen Altersdurchschnitt von genau 25 Jahren (19 - 20 - 27 - 32 - 35 -17) haben. Aber der Hammer war unsere1. Rheinlandliga Mannschaft in der letzten Saison, die hatte einen Altersdurchschnitt von 48,5 Jahren (53 - 48 - 44 - 54 - 60 - 33). Gruss Meurich |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
wir spielen Landesliga in Bayern und haben einen Schnitt von
ca. 30-31 32 - (ich:fast)24 - 33 - 29 - 32 - 34 oder so... damit dürften wir noch ein paar Jährchen zusammenspielen können
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Stell Dich doch bitte in der Bewerberschlange hinten an ("Sie haben die Nummer 314. Sie werden aufgerufen."). |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Fehlende Erfahrung kann nur durch eine zu-null-Bilanz ausgeglichen werden. Ich denke, das ist fair ... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:00 Uhr.