|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Neue Saison, neues Material? | |||
| Ja, ich spiele ein anderes Material |
|
112 | 71,79% |
| Nein, ich halte an dem alten Material fest |
|
44 | 28,21% |
| Teilnehmer: 156. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Na gut, dann sag' ich's ihm.
![]() Mit dem Mendo MP Energy (ROTFL) hätte es endlich die weich-harte Quadratur des Kreises. Gruß, Spinshot
|
||||
|
||||
|
Der Mendo Energy ist auf meiner VH, die RH hat einen relativ harten Palio CJ8000 (giftig, eher unelastisch) z.B. zum Blocken, Abschießen. Den Mendo MP habe ich noch nicht gehabt - und die Kombi aus beiden ist mir neu (zwischen Mendo Energy und Mendo MP liegt der normale Mendo).
|
|||
|
|||
|
o.k., habe doch noch gewechselt:
VH: Donic Vario Mach 1 max. RH: Stiga IUL, 1,8
|
|||
|
|||
|
Kommt darauf an wie man zurecht gekommen ist. Normalerweise wechselt man sein Material als Anfänger noch sehr häufig, aber später doch nicht mehr. Man kann nicht immer wechseln.Dann ist es nämlich selbstverständlich, dass man nicht zurechtkommt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich werd' wahrscheinlich mein geliebtes Holz aus eigener Produktion gegen ein Re-Impact-Holz tauschen. Wahrscheinlich T3-G oder T1-G. Dann sind natürlich auch neue Beläge fällig.
|
|||
|
|||
|
Ich denke, dass ich mein Holz auch noch einen weitere Saison gebrauchen kann, die Beläge werde ich mir zwar neu kaufen, aber nur erneuern und eventuell kleinigkeiten verändern.
|
||||
|
||||
|
Ich werde warscheinlich von meinem Cermet auf der VH auf den Stiga Neo umsteigen. Der Cermet ist mir ein bisschen zu weich aber auf der Rh werde ich bei ihm bleiben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Mir hat der F1 zu wenig Effet, und ich hoffe, es kommt ein ähliches Holz, wie das andro Super core system off auf den Markt.
|
|||
|
|||
|
Ich wollte den Thread mal wieder aus der Versenkung holen.
Ich werde in der neuen Saison wahrscheinlich einen neuen VH-Belag ausprobieren. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:48 Uhr.