|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Moin Moin zusammen,
so nach den ersten Spieltagen würde ich doch sehr auf Derendorf als Meister tippen, selbst gegen Anrath könne die gewinnen. Wird sicherlich eine spannende Saison. Mal abwarten wer als erster der Favoriten stolpert. Gruß Fred :boing:
|
|
|
||||
|
||||
|
Das gibts doch gar nicht, Anrath gegen Schaephuysen nur 9:7 ! Der Hammer ist aber, dass Weitz und Hamidi 0:4 spielen!!!
Breyell und Schaephuysen sind für mich die bisherigen großen Überraschungen, 6 Punkte sind schon ne Menge im Kampf gegen den Abstieg, und da scheint ja noch Potenzial für mehr zu sein!? |
|
|
|||
|
|||
|
Schaephysen
Der Hammer ist nicht, dass alle vier Punkte oben geholt werden, die beiden oben sind recht gut.
Die Nr. 1 Warschipki hat früher lange zeit Oberliga unten immer positiv gespielt. Blondin hat vor zwei Jahren Landesliga oben glaube ich auch nur 6 Spiele verloren, und dabei 3 Spiele gegen (relativ) schlechte Abwehrer. Die Leistungen von den beiden überraschen mich nicht, wenn die beiden jetzt ehrgeizig sind und richtig trainieren, aber der Rest hat in der Bezirksliga an gleichen Positionen (jeweils mitte und unten, wenn auch 2 von denen von unterschiedlichen Vereinen) negativ gespielt (außer dem 5. der hat in der Rückrunde positiv gespielt, aber Hinrunde negativ). Ich verstehe wirklich nicht, wie diese so viele Spiele holen, aber ich denke mal wenn man direkt 2 Doppel gewinnt, oben direkt beide, dann führt man direkt 4:1 und dann läufts einfach und der Gegner ist direkt nicht mehr ganz so motiviert. Auch wenn ich das im Vorfeld nicht so gedacht habe, wird es Kamp Lintfort doch recht schwer haben, obwohl die eigentlich überall recht ausgeglichen sind und jeder an seiner Position ausgeglichen bis leicht positiv spielen könnte. Ist aber eine wirklich junge Truppe (5 unter 20, 2 unter 14, vielleicht fehlt dann doch ein Quentchen Erfahrung) Man sieht, Geldern spielt nicht wirklich eine Rolle im Kamp um den Aufstieg, werden wohl so 5 oder 6. |
|
|
||||
|
||||
|
Geldern kann ohne Samans natürlich nichts nach oben hin ausrichten, und jetzt, wo Koelen verletzt ist, können sie gegen jeden verlieren.
|
|
|
|||
|
|||
|
Lintfort
Hi!
Andreas, hast Recht, wir sind von den Einzeln her eigentlich bis her immer ganz gut mitgezogen. Wir verlieren 80% unserer Niederlagen unter anderem wegen den Doppeln. Jetzt gegen Moers starten wir, unglück aber egal, 0:3 und das Spiel ist so gut wie gelaufen. Weiß auch nicht, woran das liegt. Müssen wir unbedingt in den Griff bekommen. Wenn ihr aber in den Doppeln punkten, können wir fast jeden schlagen, weil wir oft unten und auch oft in der Mitte viel gewinnen und Niederlagen oben verkraften. Aber bei 0:3 steckt man eine oder zwei Niederlagen oben nicht gut weg, auch wenn wir auch oben bisher ganz gut mitgehalten haben. Naja, wir werden sehen. Bis demnächst, David |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Schaephysen
Zitat:
Die Vorentscheidung um den Aufstieg fällt am 2.11., wenn Anrath in Derendorf antreten muss. Gewinnt Anrath, werden sie bei dem leichten Restprogramm die Hinrunde wohl verlustpunktfrei überstehen. Derendorf muss aber nach Anrath noch Geldern, Schaephuysen und Neuss abwehren, wobei ein Sieg gegen Anrath sicherlich genug Kräfte freisetzt, um dies zu schaffen ... |
|
|
|||
|
|||
|
Der 1. hat jahrelang bei Xanten in der Oberliga unten gespielt, und ich glaube nie negativ.
Der 2.spielt jetzt seit Jahren spielt der jetzt bei Schaephuysen. Blondin vor 2 Jahren ein halbes Jahr Landesliga oben bei Neukirchen, wo er besagte Bilanz spielte Davor hat er 5 oder 6 Jahre in einem anderen Verband (oder auf jeden fall sehr weit weg) gespielt, so viel ich weiß zuletzt Verbandsliga oben oder mitte. Aber bei der Aufstellung von Anrath, wenn mann mal von 6er absieht, der meiner Meinung nach mit großen Abstand der schlechteste von denen ist, hätten die gegen Schaephyusen ab Nr. 3 eigentlich keinen Satz abgeben dürfen. Ich denke mal bei SChaephyusen war es gegen Walbeck ein schlüsselspiel. Gegen die stark ersatzgeschwächte Mannschaft haben die schon 6:3 hinten gelegen und nach 6 hart umkämpften Einzeln noch 9:6 gewonnen. Ich denke mal mit dem Selbstbewußtsein spielt man dann noch besser. Aber mal sehen ob das im Verlauf so bleibt, jetzt wo sie den ersten Dämpfer bekommen haben |
|
|
|||
|
|||
|
Wer mich ein wenig enttäuscht hat ist Unterrath. Wir (BW-Krefeld) haben letztes Wochenende zwar gegen die mit 5:9 verloren, doch fehlten bei uns die Nummer eins und drei. Ich bin der festen Überzeugung, dass wir in der Rückrunde gegen Unterrath gewinnen können, vorausgesetzt wir spielen komplett!
Wenn wir dazu noch gegen Walbeck gewinnen, haben wir wohl doch eine kleine Chance auf den Klassenerhalt
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Zusammen.
Ich muß Dennis leider Recht geben. Wir haben bis jetzt schon ein bisschen enttäuscht. Aber da wir unsere Mannschaft stark verändert haben, fehlt noch der Rhythmus und das Selbsvertrauen in den entscheidenden Situationen. Ich denke, daß wir uns noch ein wenig besser finden werden, um dann bessere Spiele abliefern zu können.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich versteh Euch aber auch, bzw. Eure Aufstellung! Eichenberger gehört nach oben, keine Frage! Und das Wallenfels unten eigentlich nicht zu schlagen ist, war mir auch klar, den hätte man direkt in die Mitte setzen müssen. Gut, zur Rückrunde wirds eh geändert ... Und noch was: Warum spielen Eidam/Eichenberger nicht mehr Doppel 1? Die haben doch jahrelang fast kein Doppel an Position 1 verloren! Da Ihr jetzt Walbeck und Krefeld geschlagen habt, war das wohl schon die halbe Miete im Kampf um den Klassenerhalt, aber gegen die anderen Mannschaften werdet Ihr's echt schwer haben ... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:35 Uhr.