Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 04.05.2009, 15:40
Benutzerbild von Presse-Fuzzi
Presse-Fuzzi Presse-Fuzzi ist offline
Die Ruhe selbst.....
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 19.01.2006
Ort: Bergkamen-Rünthe
Beiträge: 954
Presse-Fuzzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegtion BL - LL

Zitat:
Zitat von eenemeenemuh Beitrag anzeigen
Tja, war wohl etwas zuviel Material für die Presse, denn bester BL-Spieler im Bezirk MS war bei allem Respekt vor der Leistung von Niels Blum nicht der ehemalige Zweitligaspieler mit der 42:0 Bilanz, sondern der letzjährige Oberligaakteur Tim Robert mit 44:0. Die vier gewonnenen Einzel im Relegationsturnier u.a. auch äußerst knapp gegen Blum unterstreichen das sogar!

Nichts für ungut

Klaus
Ist vollkommen korrekt, da hab ich bei meiner Recherche wohl 2x in der BL 1 in die Bilanzen geschaut statt auch einmal in die BL3. Würd ich hauptberuflich schreiben, hätte ich morgen eine Gegendarstellung drucken lassen!
Die Relegationsspiele hab ich mal aussen vor gelassen, will aber auch nochmal erwähnen, daß die 44:0-Bilanz von Tim Robert mächtig und damit natürlich eine Nennung wert ist!
Bei der nächsten Partie Rünthe-Billerbeck gibt´s vom Presse-Fuzzi ´ne Kiste Pils, ok!?
__________________
Mit sportlichem Gruß

Presse-Fuzzi
- TTC Rünthe 4-
----------------------
Ich will ja nicht behaupten, daß es in meiner Dachgeschoßwohnung zu heiß ist, aber gerade haben hier 2 Hobbits `nen Ring reingeworfen...
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 04.05.2009, 16:25
Stefan Noeschel Stefan Noeschel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.11.2003
Beiträge: 354
Stefan Noeschel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegtion BL - LL

Auch aus Datteln Glückwunsch an Rünthe und Billerbeck.
Waren anscheindend mächtig spannende Spiele.
Evtl. bis zur nächsten Saison!!!

Gruß SN
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 04.05.2009, 19:49
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 28.01.2006
Beiträge: 8.998
KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegtion BL - LL

Glückwunsch an die beiden Aufsteiger.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 06.05.2009, 21:57
Benutzerbild von Lupe
Lupe Lupe ist offline
www.Jugend70Merfeld.de
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Merfeld
Alter: 73
Beiträge: 1.294
Lupe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegtion BL - LL

Zitat:
Zitat von Sebastian-VfL Beitrag anzeigen
Das Anwartschaftsspiel ist angesetzt für den 09.05.2009 / 18.30 Uhr gegen den TTV Warburg mit Heimrecht für Rhede . Warburg liegt ca. 235km weit von uns entfernt - bin froh das wir das nicht fahren müssen.

Nachdem ich mir ein wenig die Anwartschaftsregeln einverleibt habe habe ich das so verstanden, dass wenn wir gewinnen in einer zweiten Runde ermittelt wird, ob wir Anwartschaftsplatz 8 oder 10 haben; ist das richtig? http://www.wttv.de/download/archiv%2...en-2008-09.pdf

Grüße,
Sebastian
Hallo Sebastian,
... der TTC Menninghüffen aus OWL (4. der BL 1) ist jetzt euer neuer Gegener - denn Warburg hat auf die Relegation verzichtet
... ihr spielt mittlerweile um die Anwartschaften 5, 7, 9 oder 10, denn es sind 3 Plätze für die LL-10. frei geworden.
... des Weiteren steht noch nicht fest, ob der Westdeutsche Meister der Jungen einen Platz einnimmt.
... und wenn man die Gerüchte von Ludger Strahl im WTTV-Forum liesst, dann braut sich da noch einiges zusammen.

Also reinhauen und am Samstag gewinnen. Ich jedenfalls drücke euch die Daumen
__________________
MfG Lupe > Jugend70Merfeld

Geändert von Lupe (06.05.2009 um 21:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 15.05.2009, 10:56
Werner Schmülling Werner Schmülling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 16.06.2004
Beiträge: 1.064
Werner Schmülling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegtion BL - LL

Habe gerade auf der WTTV-Homepage gelesen, dass TTV Emsdetten seine Mannschaft aus der Landesliga zurückzieht. Also ist wieder ein Platz frei.
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 15.05.2009, 11:34
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 07.05.2007
Ort: Wenkers Dortmund
Beiträge: 7.210
bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegtion BL - LL

Zitat:
Zitat von Werner Schmülling Beitrag anzeigen
Habe gerade auf der WTTV-Homepage gelesen, dass TTV Emsdetten seine Mannschaft aus der Landesliga zurückzieht. Also ist wieder ein Platz frei.
Das ist doch lange bekannt und ich meine auch bei den Berechnungen schon berücksichtigt... Siehe Wechselthread und zurückziehungen VL-LL Thread...
__________________
1 Holz und 2 Beläge, früher giftgrün und beige
www.tischtennis.bvb.de
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 15.05.2009, 13:11
Werner Schmülling Werner Schmülling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 16.06.2004
Beiträge: 1.064
Werner Schmülling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegtion BL - LL

Zitat:
Zitat von bsv-ente Beitrag anzeigen
Das ist doch lange bekannt und ich meine auch bei den Berechnungen schon berücksichtigt... Siehe Wechselthread und zurückziehungen VL-LL Thread...
Erzählt wird viel, aber jetzt ist es amtlich.
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 15.05.2009, 13:59
Fuu Fuu ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.07.2008
Ort: Dortmund
Alter: 42
Beiträge: 206
Fuu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegtion BL - LL

Zitat:
Zitat von Werner Schmülling Beitrag anzeigen
Erzählt wird viel, aber jetzt ist es amtlich.
Offiziell ist es erst seit heute. Ist aber hier schon vor Wochen von den Spielern bestätigt worden!!!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77