|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Durchblick???
Hi,
ich hab noch eine Frage: Wenn man eine wette tippt und danach noch eine, muss man doch einzel 3, doppel 2 oder so ein Zeug angeben. Kann mal einer alle Möglichkeiten aufschreiben und [SIZE=4]erklären[SIZE=2]? Danke schonmal im Voraus! Mfg schlager forever |
|
|
|||
|
|||
|
z.b. so gehts
einzel, doppel, ......... 2 aus 3 auch 2 aus 4 , 3 aus 4 , 3 aus 5, 2 aus 5, 2 aus 6, 3 aus 6 es ist vieles möglich meld dich einfach auf unibet und da wirst du alles sehen. P.S.: mit Tennis und Tischtennis, ist leichter zu gewinnen, ich tippe da aber meistens einzeln oder doppel bzw. dreifach bei fußball 2 aus 4 oder so ähnlich . hab aber bei Fußball verluste nur bei TT und Tennis gewinne :-) |
|
|
|||
|
|||
|
Kann es sein, dass unibet relativ lange braucht, um die ergebnisse zu veröffentlichen und auszuwerten? hab beide Bu-li-Spiele gestern getippt und da steht noch nix...:confused:
|
|
|
|||
|
|||
|
bei TT Wetten dauerts bißchen länger, aber sonst immer ganz schnell
|
|
|
||||
|
||||
|
@ wsch
Ich kriege meine 5 Euro Stargeld nicht, und als Schüler haben ich kein Lust da 15 Euro oder so als Grundkapital zu installieren (jedenfalls vorerst nicht, erst mal gucken wie es so läuft).
|
|||
|
|||
|
Kriegt man sein Geld auch irgendwann ausgezahlt? Ich hab aus meinen 5 Euro jetz schon über 20 Euro gemacht... Na gut, das Startkapital wird wohl nich kriegen, aber den Reingewinn???
|
|
|
|||
|
|||
|
du musst selber auf Auszahlung klicken, und Kontonummer eingeben. Ich glaube ab 15 EU, bin aber nicht sicher.
|
|
|
|||
|
|||
|
@ michi
definitiv, hab letzten mittwoch das 2:2 von leverkusen richtig getippt und damit 200 € gewonnen, die hab ich mir dann auch gleich überweisen lassen und heute sind sie auf meinem konto. Also eine seriöse Organisation
|
|
|
|||
|
|||
|
@ alexjung
und wie tippst du das Spiel heute? ich tippe nur auf tendenz immer. |
|
|
|||
|
|||
|
tja, diesmal war es nichts, hab 3-1 für manu getippt, aber so bin ich wenigstens froh dass leverkusen weiter ist. Mit tendenzwetten mache ich über längere zeiträume immer minus, normalerweise tippe ich fast nur basketball, das ist am vorhersehbarsten, und so fußballwetten nur wenn ich eine "eingebung" habe wie beim hinspiel von leverkusen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|