Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Themen-Optionen
Alt 21.08.2002, 18:28
Benutzerbild von Flocke
Flocke Flocke ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Flocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ööhmm ya geht so ne
Aber die eins is auch n Witz *hihi*
Alt 21.08.2002, 18:36
Benutzerbild von trendyandy
trendyandy trendyandy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

trendyandy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich wär ja fast dafür, dass die bei Unibet ne Wette einfügen, dass die Nummer 6 zu null spielt, da würd ich glatt drauf wetten
Alt 21.08.2002, 19:27
Benutzerbild von Flocke
Flocke Flocke ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Flocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
nich eher 0 zu ?
Alt 22.08.2002, 05:32
Benutzerbild von Frank Langen
Frank Langen Frank Langen ist offline
User
Foren-Stammgast 1000

Frank Langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bombastische Nr 6

Weis eigentlich jemand wie es
dem Florian Stoelk geht ???

Ich habe gehört, dass es gesundheitlich nicht so gut um ihn steht oder stand.....

mit sportlichen grüßen

Frank Langen

P.S. Wenn ihr Kiddy'S so spielt wie ihr hier
im Forum diskutiert, dann wäre die 3.KK
eher was für euch
Alt 22.08.2002, 08:48
rallesni rallesni ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

rallesni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Frank hat Recht. Vielleicht sollten wir mal wieder über das eigentliche Thema / Kreisliga 2002-2003 sprechen.

Solche Kinderkacke wie in den letzten Beiträgen könnt Ihr in irgendwelchen Chats ablassen, aber nicht hier.

Alt 22.08.2002, 10:17
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

trendyandy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Och komm, nciht so viel rumgemecker hier *g*

Aber ok, zurück zum Thema: Ich weiß nciht genua, wie Hüls II spielt, aber wenn sie mit der aufstellung der letzten Saison antreten können sie meiner Meinung nach zwar im oberen Mittelfeld mitspeilen sind abe rkein Meisterschaftskandidat.
Alt 22.08.2002, 11:00
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
ist echt zu albern wenn 2 Seiten lang das Thema verfehlt wird, weil hier wie beim Ping-Pong hin und her gepostet wird...

Ich denke auch, dass Hüls im Normalfall ne gute Mittelfeldmannschaft hat, die jede andere ärgern kann aber im Normalfall nicht aufsteigen kann.

Königshof und Tönisberg sind für mich schon die Favoriten zusammen mit Anrath 3 vielleicht.

Alt 22.08.2002, 11:42
Benutzerbild von Frank Langen
Frank Langen Frank Langen ist offline
User
Foren-Stammgast 1000

Frank Langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Aufstellungen ATK 3. und 4.

Hier mal einige Aufstellungen (Angaben ohen Gewähr):

ATK III
1. Ahlborn, Stefan
2. Linders, Marc
3. Knabben, Alexander
4. Meliß, Thorsten
5. Polis, Marcel
6. Dieker, Michael
7. Schulte-Kellinghaus, Andreas

ATK IV

1. Klühs, Ralf
2. Heyer, Klaus
3. Moldenhauer, Uwe
4. Friesinger, Markus
5. van Heemskerk, Roderich
6. Meuters, Karsten
7. Knabben, Manfred

TTC Schiefbahn

1. Fliegen, Marcel
2. Wallhorn, Matthias
3. Reineck, Reinhold
4. Rübenack, Michael
5. Raschdorf, Wolfgang
6. Friesen, Hans

Anmerkung von mir:

Schiefbahn ist im oberen Paarkreuz auch nicht gerade ohne.....

Geändert von Frank Langen (22.08.2002 um 11:53 Uhr)
Alt 22.08.2002, 11:58
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Wir reden immerhin von KL Oben. Im Grund gibt es da keine Selbstläufer, sind mit Sicherheit die ein oder anderen sehr guten Spieler, die sich noch abheben.

Außerdem ist es uninteressant wie gut das obere Paarkreuz ist, kann im Einzel eh maximal nur 4 Punkte machen, kommt auf das gesamte Team an (5€ ins Phrasenschwein )

Aber trotzdem, Dank Dir Frank für die Info:

BW wird voraussichtlich spielen mit:

Coenen
Goertz
Thissen
Pauser
Buschydlik
Krahnke
Grühn
Glittenberg

Allerdings auch ohne Gewähr

cu
Alt 22.08.2002, 12:16
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Also zu Forstwald kann ich ledier noch gar ncihts sagen, da beim letzten Mal vor den Ferein noch überhaupt nciht fesstand, wer spielen kann und wer nicht, deshalb zähle ich nur mal die Leute auf, die da sind bzw. wie deren "Status" ist(die Reihenfolge ist von mir beliebig gewählt):

Praas
Weefers
Klümpen (sehr fraglich ob er überhaupt spielt)
Derichs
Güldner (kommt drauf an wie schnell die Verletzug heilt)
Grüter (auch sehr fraglich ob überhaupt)
Arts
Davids, A.

Das is der letzte Stand, den ich habe, mal sehen ob ich da nächste Woche mehr sagen kann wenn dei Halle wieder auf ist, vielleciht hat sich das ein oder andere dann schon geklärt.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »