Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 21.04.2009, 13:25
lore lore ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.07.2007
Ort: Rietschen
Alter: 47
Beiträge: 353
lore ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sächsische Pokalendrunden

Zitat:
Zitat von b.rose@TSG Beitrag anzeigen
... Immerhin gewinnt Penig das Doppel 11:9 im 5.Satz, Tom gewinnt gegen Andrej im 5.Satz. Meiner Meinung nach sind das eher 2 Spiele, die zugunsten der TSG kippen könnten.
Konnte die Spiele als Zuschauer live verfolgen... und zumindest in dem angesprochenen Einzel war der 5. Satz so einseitig dass da nix zu kippen war.
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 21.04.2009, 13:35
b.rose@TSG b.rose@TSG ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.08.2008
Ort: Markkleeberg
Alter: 39
Beiträge: 79
b.rose@TSG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sächsische Pokalendrunden

Zitat:
Zitat von lore Beitrag anzeigen
Konnte die Spiele als Zuschauer live verfolgen... und zumindest in dem angesprochenen Einzel war der 5. Satz so einseitig dass da nix zu kippen war.
Das ist schon richtig, dass im 5. Satz nicht viel ging beim Andrej, aber solch einen Satz legt er eben auch nicht immer hin .. Zumindest ist die Wahrscheinlichkeit weit höher, dass Andrej nen guten 5.Satz spielt als das Lukas statt 3:0 ein 2:3 gegen Thomas hinlegt...
Aber egal, ich denke, das Ergebnis geht so in Ordnung und beide Mannschaften können damit zufrieden sein. Penig wollte uns ja auch nur stressen und das haben sie doch geschafft
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 21.04.2009, 14:38
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 18.03.2004
Beiträge: 2.463
77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sächsische Pokalendrunden

http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=75014

hoffentlich der Link zu den anderen Teilnehmern
__________________
"Wir begießen den Gegner mit einem kräftigen Pils."
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 21.04.2009, 20:11
Löwenherz Löwenherz ist offline
old smatterhand
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.05.2003
Ort: Che
Beiträge: 1.078
Löwenherz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sächsische Pokalendrunden

Zitat:
Zitat von b.rose@TSG Beitrag anzeigen
Ok, das kam anscheinend falsch rüber. Natürlich unterscheiden sich die Konzepte und Zielsetzungen von Penig und der TSG, mir ging es lediglich um den Begriff "Söldner"....... Fand den Begriff einfach nicht angebracht, das war auch schon alles.
Hier stimmen voll überein, und da bin ich auch immer wieder gern an eurer oder auch anderer leute seite !

Zitat:
Zitat von b.rose@TSG Beitrag anzeigen
Was du jedoch im Schlusseinzel gesehen hast, das verstehe ich nun gar nicht. Zwei Spieler, die wirklich beide einen richtig guten Tag haben, letztendlich kann sich Lukas jedoch 11:8, 11:6 und 11:8 durchsetzen. Das Glücksbälle dieses Einzel entschieden haben, das konnte ich nicht wirklich feststellen! Wo du da einen noch engeren Spielverlauf siehst, verstehe ich nicht ganz.....
Das 3:0 war klar und Lukas auch der eben (noch) bessere spieler. Den "Glücksfaktor", der in der kürze meines letzten absatzes auch nicht deutlich zum vorschein trat, möchte ich nur auf eine szene bezogen wissen. Ich saß mit auf der bank vor beiden tischen und tauschte mich einem der eurigen daüber aus, und zwar gaaanz entspannt Leider kennen wir uns ja noch nicht persönlich, aber das holen wir bestimmt rasch nach. Und damit wird kein jahr gewartet, wo mkbg dann in burgstädt antritt
Also folgender sachverhalt: Thomas Winkler, der - wie du ja sagst - einen richtig guten tag erwischt hatte, hält den ersten satz gegen lukas lange offen und hat dabei sogar vielleicht einen "gerbi" (gell tom weniger. Im zweiten dann die (m.m.) (vor)entscheidende situation. Beim stand von 6:8 aus peniger sicht ein toller ballwechsel, den lukas in der "defensive" mit dem 2./3. glücksball des satzes doch noch gewinnt. Also statt 7:8 und tschoa für penig - 6:9 mit einem nicht so unüblichen satzende.
Das geben zwei zeilen natürlich nicht her. Deshalb diese klarstellung von meiner seite. Keiner soll also den eindruck gewinnen, das lukas mit sex rußern pro satz den verdienten sieg des tsv mkbg erduselt hat

bis denn dann
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 23.04.2009, 20:25
Markle Markle ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.11.2008
Ort: Praha
Alter: 53
Beiträge: 32
Markle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sächsische Pokalendrunden

hmmm..auch Interessant..,also nächtesmal werde ich bischen voll spielen..
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77