|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wechsel (Gerüchte-feste) von Vereinen im Bezirk Düsseldorf
Zitat:
![]() Bei uns wird Kenan wohl in die erste rutschen, so wie ich es gehört habe. Evt. noch einer für vorne aber das habe ich ja schon gepostet. @Christian verstärkt Ihr Euch für die LL, nicht wenns direkt wieder runter geht, wäre schade für das Pingpong in Solingen. Gruß Stefan |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Marco Platte geht doch auch zurück, oder? Grüße, Schumi
|
|||
|
|||
|
Ich habe auch gehört, dass er vorhat nach Ratingen zu wechseln, er war sich aber noch nicht sicher.....
|
|
|
|||
|
|||
|
das habe ich auch gehört!
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
Bernd Krissler wechselt bedingt durch Wohnortwechsel von DJK Kleve 3 (BK) zum TTC SW Elsen (BK). Wechsel ist fix. Gruß bolek
|
|||
|
|||
|
Wenn nicht per Zufall einer in unsere Halle stolpert werden wir versuchen mit den gleichen 6, aber mit vermehrtem Trainingseifer, irgendwie die Klasse zu halten.
|
|
|
||||
|
||||
|
Update:
Michael Holt (TTV Ronsdorf - RL) => TTC Hagen (2.BL) Quelle: Sumo Wechsel ist fix Johann Nährer (TTV Ronsdorf - RL) => Mettmann-Sport ??? (OL) Quelle: Wolli1 Daniel Korff (TTV Ronsdorf - RL) => Germania Wuppertal (BL 5) Quelle: Magickanzler Wechsel ist fix Martin Schmidt (TTC BR Schaepuysen-OL2-> RL) => Spvgg. Sterkrade-Nord (BL 1) Quelle: Christinho Thorsten Wrobel (TTC Horst-Süd (OL2) => ASV Wuppertal (RL) Quelle: Boll-Werk Jens Böhnisch (ASV Einigkeit Süchteln – OL) => TSV Krefeld Bockum (VL) Quelle: Christinho Jörg Evertz (TTC BW Brühl-Vochem - OL) => TTC Waldniel (LL10-Relegation zur VL) Quell: Tomm Peter Heister (DJK SV Holzbüttgen - OL3) => TTC Waldniel (LL10-Relegation zur VL) Quelle: Tomm Jochen Kröner (TuS Derendorf (VL 5) => 1. FC Köln (VL): Wechsel ist fix Christian Knorr (Spvgg. Meiderich 06/95 – VL4) => SC Buschhausen (VL4) Quelle: Daniel_San Benjamin Kley (TTSC Mülheim 71 - VL) =>(MTG Horst – OL) Quelle: www.tt-wechselnews.de.tl Andre Blies (TTSC Mülheim 71 - VL) => (Spvgg Sterkrade-Nord – BL) Quelle: www.tt-wechselnews.de.tl Christian Chwalek (MTG Horst - VL) => SVM Essen (LL) Quelle: ippoN Gerd Joschko(BSV GW Wesel-Flüren LL->VL)=>MTV Rheinw.Dinslaken (1.KK)Quelle:selbst Wechsel ist fix Frank Justen (TSV Fortuna Wuppertal – LL) => SC Wewer 2000 (BL) Wechsel ist fix Frank Polzin (SC Germania Reusrath - LL11) => SSV Berghausen (BL) Quelle: TT4ever Wechsel ist fix Bernd Meutgens (TTC Vanikum - BL3) => TTSF Glehn (BK) Quelle: andreasaugustkarl Jörg Jacobs (TTC Vanikum - BL3) => TTSF Glehn (BK) Quelle: andreasaugustkarl Andreas Hermanns (TTC Vanikum - BL3) => Bezirk Mittlerhein Quelle: andreasaugustkarl Pascal Kampa (TTC SW Düsseldorf - BL) => TB Ratingen (BL) Quelle:Topspinmonster89 Lucas Erhard (Germania Wuppertal - BL)- TTC Wuppertal (BL) Quelle: TTC Wechsel ist fix Falko Gernhardt (Borussia Düsseldorf IV-BK) => TTC Dormagen (LL) Quelle: Eigenposting Wechsel ist fix Claus Steffes TTC Dormagen (BK7-ehem.VL) => zurück DJK BW Hilden (LL) Quelle: Abwehrstratege Bernd Krissler (DJK Kleve III - BK) => TTC SW Elsen (BK) Quelle: bolek11 Wechsel ist fix Marco Platte (TTC SW Velbert - BK->KL) => DJK TB Ratingen (KL?) Quelle: Schumi (Gerücht?) Matthias Krause (FTV Düsseldorf - BK7) =>TuS Lintorf (BK7) Quelle: Jeti Carsten Schmidt (Remscheider TV-KL BL) => TTV Ronsdorf II (LL) Quelle: tt-wechselnews Wechsel ist fix Thomas Schulz (TV Kettwig v.Br.-KL Essen)=>DJK Eintracht D´dorf II(1.KK) Quelle: Thomas Wechsel ist fix Tolga Gül (TG Lennep - KL A Berg.Land) =>Remscheider TV (BK) Quelle: DestoF3 Thomas Saour (ESV Troisdorf-KL Rhein-Sieg) => Germ. Wuppertal (BL) Quelle: magickanzler Wechsel ist fix Anouar El Hallaoui (Tura Büderich, KL NE)= DJK Eintracht 05 I (LL) Quelle drbob Wechsel ist fix Thorsten Faehling (TTC Burscheid - 1KK - Köln r.rh.) => TB Grossösinghausen I(LL) Quelle: Spinninator
Immer schön mit Noppen rühren Geändert von Ludger Strahl (01.05.2009 um 19:13 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die Aufstiegschancen für Champions sind nach derzeitigem Stand auch noch verschwindend gering - erstmal müssen sie die Vorausscheidung gewinnen, um überhaupt in die Reli zu kommen. |
|
|
|||
|
|||
|
Ist ja schön, dass nicht alle der gleichen Meinung sind. Dafür ist das Forum ja da (auch wenn wir gerade Off - Topic) sind.
Aber um meine These zu untermauern noch ein letztes Argument: Schau dir mal die HR Tabelle an und guck wo Germania da steht... Korff ist m.M.n. noch besser als Burza (v.a. fürs Doppel) Barkow bleibt mind. gleichstark (würde aber fast tippen, dass er motivierter ist und nen Ticken stärker) Saour besser als alle, die bei Germania in der Mitte gespielt haben Zander (siehe Barkow) Ergo haben sie von 1-4 ne bessere Mannschaft als im letzten Jahr, in dem sie in der HR vorne dabei waren. Da ich glaube, dass keine Mannschaft dieses Jahr so stark sein wird wie wir es waren (bitte unterstellt mir jetzt keine Arroganz) und die Liga 2 weitere gute Mannschaften (Ösinghausen, ME II (zumindest oben)) verloren hat/ verlieren wird, sollte es für Germania reichen um sicher vorne dabei zu sein! |
|
|
||||
|
||||
|
Ok, einmal noch Off-topic ;-)
Germanias Leistungsabfall habe ich verfolgt - und das ist eigentlich das beste Beispiel! Als Krachermannschaft muss man auch den Ausfall eines guten Mannes wegstecken können, und das sehe ich da gar nicht. Lass einen von oben fehlen, dann können die gegen jeden verlieren. Sind schon viele wenns und abers - aber gut, wenn Du es generell von der deutlich schwächeren Liga abhängig machst, ist das ganze ja schon wieder relativiert. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:03 Uhr.