Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.05.2009, 08:50
Benutzerbild von Popinho
Popinho Popinho ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Popinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegation

galaktica stürzt ins bodenlose....

leider stellt sich nun der gtv mit krüger in den weg...damit erneut ein zweikampf in der bl....langsam nehmen wir wohl die rolle von grünhöfe ein.....
Alt 11.05.2009, 09:19
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BieneMaja Beitrag anzeigen
Zwischenbericht von der Reli zur BZL HB/OHZ/Verden.

Wir (Farge) bekommen 2x richtig einen auf den Arsch. Indiskutabel wäre noch recht nett ausgedrückt. Das war das schlechteste was wir jemals in dieser Saison gespielt haben. Pfui, pfui, pfui.
Jeweils 9:2 gegen Huchting und Weser-Barme verloren.
Die Niederlage gegen Huchting zu hoch, haben alle Doppel 3:2 verloren, danach fürchterlich die Luft raus.
Gegen Weser-Barme darf man nicht verlieren. Mit Ruge einen guten Einser. 2 noch recht passabel, aber dann. Nichts gegen die Barmer, aber sie haben auch nichts in der BZL verloren. Im übrigen genauso wenig wie wir mit diesen Leistungen.
Sieht aber wohl danach aus, das wir wohl noch hochgehen werden. Die Ritter haben wohl auch Rottenburg zerfleischt und führen hoch gegen BRV.
Das wird dann wohl ne Beratungsrunde bei uns geben.

Also wer Lust hat nächste Saison in der BZL zu spielen, bitte PN an mich. Und das ist ernst gemeint. Also haut in die Tasten. Über Konditionen wird man sich einig.
Gruß aus dem ziemlich dunklen Farge
Das hätte ich so nicht erwartet. Die Barmer kenne ich nicht. Aber gegen Huchting hätte ich so ca. ein 5-6:9 erwartet, und wenn man erstmal im Bereich eines Unentschieden ist bzw. das Spiel ausgeglichen verläuft, geht ja vielleicht was. Da hätte ich einige Euros verlieren können.
1:5 Doppel insgesamt ist aber auch eine knuffige Hypothek. Aus 9Fünfsatzspielen habt ihr auch nur eins geholt. Das lief wohl nach dem Motto "Haste Scheiße am Schläger, haste Scheiße am Schläger", frei nach A. Brehme.
Alt 11.05.2009, 10:51
Benutzerbild von DocMokel
DocMokel DocMokel ist offline
Ballonmaschine
Junior-Forenmitglied

DocMokel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mahlzeit Farge!

Bin auch überrascht, dass ihr 2x dermaßen vor die Hose bekommt! Gegen Huchting war mir klar, dass es schwer wird (und da gewinnt Arno auch noch Thomas...) aber die Barmer hätte ich euch schon zugetraut, auch wenn ich gar keinen aus der Truppe kenne; hatte mir nur die gespielten Bilanzen angeguckt....aber eure Ergebnisse lesen sich so, als wenn ihr den Schläger in der falschen Hand gehabt hättet!
Aber irgendwie das alles egal, denn aufgestiegen seid ihr trotzdem: machen!
dieses Jahr sind keine Überflieger wie Falkenberg und Ritterhude dabei, außerdem soll man ja immer den Abstand zur 1.Mannschaft so klein wie möglich halten...
Alt 11.05.2009, 17:33
Benutzerbild von BieneMaja
BieneMaja BieneMaja ist offline
Trainingswunder
Foren-Stammgast 500

BieneMaja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gegen Weser-Barme darf man so nicht, mE eigentlich gar nicht verlieren. Sind für mich schon der erste Absteiger nächstes Jahr. Wir wohl der 2.,falls sich bei uns nichts mehr in der Aufstellung ändert.
Desweiteren wird es wohl eine Übermannschaft geben, und die lautet Werder.
Alt 11.05.2009, 19:14
Benutzerbild von LuckyStrike_HB
LuckyStrike_HB LuckyStrike_HB ist offline
Becks und Bayern-Fan
Foren-Stammgast 500

LuckyStrike_HB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DocMokel Beitrag anzeigen

Aber irgendwie das alles egal, denn aufgestiegen seid ihr trotzdem: machen!
dieses Jahr sind keine Überflieger wie Falkenberg und Ritterhude dabei, außerdem soll man ja immer den Abstand zur 1.Mannschaft so klein wie möglich halten...
Aufgestiegen ist unsere 2. Herren leider noch nicht..

Das Regelwerk besagt, das Mannschaften, die in die BL zurückziehen Vorrang vor dem 2. und 3. aus der Reli haben.
Somit ist bis dato nur Huchting aufgestiegen, Weser Barme und Farge müssen hoffen, die endgültige Entscheidung fällt ab 15.06 mit Meldung der Mannschaften bei click-tt.
Alt 12.05.2009, 13:29
Benutzerbild von DocMokel
DocMokel DocMokel ist offline
Ballonmaschine
Junior-Forenmitglied

DocMokel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BieneMaja Beitrag anzeigen
Gegen Weser-Barme darf man so nicht, mE eigentlich gar nicht verlieren. Sind für mich schon der erste Absteiger nächstes Jahr. Wir wohl der 2.,falls sich bei uns nichts mehr in der Aufstellung ändert.
Desweiteren wird es wohl eine Übermannschaft geben, und die lautet Werder.
Ach... ist denn schon raus, wer bei Werder spielen wird?

@Marcus: du alter Regelfuchs....gibt es Anzeichen, dass jemand zurückzieht?
Alt 12.05.2009, 18:18
Benutzerbild von schnagga
schnagga schnagga ist offline
Noppenhasser
Junior-Forenmitglied

schnagga ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Komisch, keiner kennt Barme wirklich, aber alle meinen sie sind Absteiger Nummer Eins.

Ich glaube ihr werdet noch sehr viel Freude am SC "Weser" Barme haben!
Alt 12.05.2009, 18:39
BlinderBarmer BlinderBarmer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

BlinderBarmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ohne mich jetzt wegen meiner sicherlich verbesserungsfähigen Leistung weit aus dem Fenster lehnen zu wollen hätte Farge es mit der Darbietung vom Sonntag auch bei uns in der 1.BK schwer.
Aber das ihr euch nach der Demontage vom Sonntag trotzdem noch vor uns seht spricht ja für ein gesundes Selbstvertrauen.
Eigentlich haben wir uns auch gegen Huchting gut verkauft, wenn ich die beiden engen Kisten in der Mitte mache gehts ins Schlussdoppel.
Wird hart nächstes Jahr, aber letzter werden wir nicht.
Alt 12.05.2009, 19:48
Trainingswunder
Foren-Stammgast 500

BieneMaja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schnagga Beitrag anzeigen
Komisch, keiner kennt Barme wirklich, aber alle meinen sie sind Absteiger Nummer Eins.

Ich glaube ihr werdet noch sehr viel Freude am SC "Weser" Barme haben!
Stimmt, habe gehört das Catering soll dort gut sein
Alt 12.05.2009, 19:54
Trainingswunder
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von BlinderBarmer Beitrag anzeigen
Ohne mich jetzt wegen meiner sicherlich verbesserungsfähigen Leistung weit aus dem Fenster lehnen zu wollen hätte Farge es mit der Darbietung vom Sonntag auch bei uns in der 1.BK schwer.
Aber das ihr euch nach der Demontage vom Sonntag trotzdem noch vor uns seht spricht ja für ein gesundes Selbstvertrauen.
Eigentlich haben wir uns auch gegen Huchting gut verkauft, wenn ich die beiden engen Kisten in der Mitte mache gehts ins Schlussdoppel.
Wird hart nächstes Jahr, aber letzter werden wir nicht.
Hat jemand gesagt das wir gut waren
Indiskutabel wurde hier erwähnt. Schlechteste Saisonleistung ebenfalls. Und in der Saison haben wir auch gegen den Absteiger unserer Liga verloren. Und selbst dort waren wir besser. Denke das sagt alles über die gebrachte Leistung aus.
Sei doch froh darüber das du dein erstes Einzel gegen uns gewonnen hast.
Und im übrigen: Sönke kennen doch ziemlich viele
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »