|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga-Nord/Mitte Jugend
Wir (TSV Groß-Eichen) und TSV Grebenhain sind gefragt worden (beide Vereine letztes Jahr noch Kreisliga im Vogelsberg http://www.httv.click-tt.de/cgi-bin/...09&group=70320).
Von der Betreuerseite ist das OK bei uns da, müssen nur noch mit den Spielern reden. Ist halt ein harter Sprung aus der Kreisliga in die Verbandsliga. Haben auch vor allem noch eine sehr junge Mannschaft (1x 92, 2x 96, 1x 97). Aber denke, die Jungs können dadurch nur lernen ^^ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bin optimistisch, dass es mit der Klasse klappt, wenn ihr auch noch mitzieht.
|
|||
|
|||
|
im Norden haben 16 Mannschaften für die Bezirksliga gemeldet, da finden sich sicherlich auch noch 2-4 potentielle VL Mannschaften.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mit ihrer besten Aufstellung könnte ich mir auch Kaufungen und Burghasungen vorstellen. Aber die restlichen Mannschaften hab ja nicht umsonst nur Bezirksliga gemeldet und nicht Verbandsliga!! PS: Ich als Verbandsliga-Spieler sehe es schlecht, dass irgendwelche Kreisliga-Meister oder Bezirksliga-Mittelfeld-Teams dazu überredet werden, doch noch Verbandsliga zu melden, obwohl einige von der Spielstärke nicht dort hin gehören. Das bringt den "überredeten" und auch den "stärkeren" Teams nichts.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Aber auch ohne ihn werdet ihr wahrscheinlich weit oben in der Bezirksliga dabei sein.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
So, jetzt ist es offiziel: Die teilnehmenden Mannschaften sind
1) Immenhausen 2) Wetterburg 3) Allendorf/Lda 4) Biedenkopf 5) Groß-Eichen 6) Klein-Linden 7) Horas Fulda Wie schätzt ihr die Mannschaften ein?? Mein Tipp (mit den wahrscheinlichen Aufstellungen): 1. - 3. Allendorf (Hecker, Leipold, Moser, Leukel) 1. - 3. Biedenkopf (Bäcker, Buder, Weimann, Roemer) 1. - 3. Immenhausen (Walter, Wetterich A., Zücker, Lindemann) 4. Wetterburg (Rettberg C., Rettberg T., Sinemus, Rettberg H.) 5. - 7. Horas Fulda (Röttgen, Möller A., Wilde, Möller E.) 5. - 7. Klein-Linden (Oelighoff, Drolsbach, Zitzer, Ganser) 5. - 7. Groß-Eichen (Döring, Stamm T., Stamm L., Wendel) Stimmen diese Aufstellungen??
|
||||
|
||||
|
Bei uns weiß ich nur nicht, welcher von den Zwillingen vorne spielt und welcher hinten. Wird allerdings keinen großen Unterschied machen. Gestern auf unserem Kreistag war allerdings von 8 Mannschaften die Rede ???
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:24 Uhr.