|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: WM 2009: Doppel
ich finde oh sang eun mit ryu seung min darf man nicht unterschätzen...
|
|
||||
|
||||
das wird keiner glaub mir
aber es heißt nicht immer das zwei gute individualspieler auch ein gutes doppel bilden
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
|||
|
|||
vllt aber auch ein perfektes doppel
man weiß nich |
|
|||
|
|||
Wow, alle (!) 64 Erstrunde-Begegnungen im Mixed gewannen die jeweils hoeher gesetzte Paare. Das ist schon ein kleines Wunder.
|
|
|||
|
|||
eine frage: stehen im Herren Doppel schon die Sieger der Qualis fest?
Also die ... ?
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.ittf.com/competitions/mat..._Event_Type=MQ Japans Teenager Koki/Kenta haben die Quali geschafft und treffen morgen früh auf Wang Hao/Chen Qi - das dürfte gute Stimmung in der Halle geben! Baum/ZFK gegen Kenja Matsudaira/Ueda; Steger/Ovtcharov gegen zwei Dänen. http://www.ittf.com/competitions/mat..._Event_Type=MD |
|
||||
|
||||
Dürfte wohl aber leider ein schnelles Ende für die Japaner werden.
|
|
|||
|
|||
Ovtcharov/Steger haben soeben gegen Keinath/Sereda mit 4-0 gewonnen
|
|
||||
|
||||
Gute Leistung, hätte ich v.a. nach Keinaths bisherigen tollen Auftritten und Stegers schlechter Leistung nicht so deutlich gesehen.
|
|
||||
|
||||
Spannendes Spiel zwischen Joo se Hyuk und Seo Hyun Deok gegen Ma Long und Xu Xin. Steht nach 2:0 Führung der Südkoreaner nun 2:2 (wobei der Liveticker etwas anderes aussagt...).
Das Spiel wird übrigens auch auf CCTV 5 übertragen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:46 Uhr.