Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Arnsberg/Lippstadt
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Arnsberg/Lippstadt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 08.05.2009, 14:05
Spock's Beard Spock's Beard ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.09.2008
Alter: 51
Beiträge: 266
Spock's Beard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: wechselbörse 2009

Ilja soll dann in der Mitte spielen. Wie sieht denn bei Meschede im nächsten Jahr die 2. Mannschaft aus?
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 08.05.2009, 14:50
SadButTrue SadButTrue ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.05.2009
Ort: Hochsauerland
Alter: 61
Beiträge: 11
SadButTrue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: wechselbörse 2009

wahrscheinlich die üblichen verdächtigen plus nachrücker aus der 3. und/oder 4.
ist meine einschätzung
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 08.05.2009, 21:20
stown stown ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.05.2009
Ort: meschede
Beiträge: 210
stown ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: wechselbörse 2009

naja hier in meschede ist vieles noch nciht geklärt ... nur eins steht schon mal fest die meisten werden überrascht werden !!!!
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 09.05.2009, 18:17
TheSomberlain TheSomberlain ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.08.2006
Alter: 39
Beiträge: 212
TheSomberlain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: wechselbörse 2009

1. der Staffelleiter wird wirklich "Matthias" geschrieben und da legt er wirklich sehr viel Wert drauf
1.5 nennt mich versehentlich "Florian" und die Unterhaltung ist beendet"

2. Hab ich den Vorschlag von Volkringhausen erhalten und kann mich derzeit nicht direkt äußern da ich in China hocke und keine ruhige Minute habe um den Aufstellungswunsch entsprechend durchzugehen, da der wirklich etwas "grenzwertig" ist. Für mich gehört Thomas N. immer noch in die 1., bzw. soll er gegen mich spielen, da ich fast immer gewinne (btw. was macht das Studium)

3. werde ich wohl wirklich kaum die Zeit haben vor den eigentlichen Meldungen irgendwelche Mannschaftsmeldungen vorher durchzugehen....

4. überlege ich immer noch ob ich den TV Fredeburg verlasse, Angebote gerne als PN, natürlich nur BL aufwärts
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 09.05.2009, 22:05
tabletennis :) tabletennis :) ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 07.05.2009
Beiträge: 8
tabletennis :) ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: wechselbörse 2009

Alos ich werde wahrscheinlich in der 2ten in Mesche spielen, Will ilja denn mach meschede kommen ???
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 10.05.2009, 18:37
ttzzzzz ttzzzzz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.05.2006
Ort: Balve
Alter: 43
Beiträge: 47
ttzzzzz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: wechselbörse 2009

Zitat:
Zitat von TheSomberlain Beitrag anzeigen
Für mich gehört Thomas N. immer noch in die 1., bzw. soll er gegen mich spielen, da ich fast immer gewinne (btw. was macht das Studium)
Endlich mal einer mit Ahnung in diesem Forum!! Eigentlich bin ich ja sowieso die heimliche Nummer 1 im Verein. Allerdings ganz heimlich. Meine bombige Bilanz diese Saison kommt eh nur von karrierebedingten Stresssituationen und schlechtem Licht in Sporthallen und so. Nächste Saison sieht das sicherlich wieder gaaanz anders aus.
Die Sache mit gegen dich verlieren werde ich demnächst auch wieder ändern...kann ja so nicht angehen!

Studium ist fertig. Und nach gefühlten 1000 Jahren haben sie mich dann auch irgendwie an die Arbeit bekommen. Und was tust du in China? Trainingslager will ich hoffen. Hasts wohl nötig. Na jedenfalls beste Grüße dahin und sag bescheid, wenn mal wieder ein Sack Reis umgefallen ist.



Und nö, Ilja kommt nicht nach Meschede. In Volkringhausen gibts ja auch ne Erste.
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 12.05.2009, 14:36
TheSomberlain TheSomberlain ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.08.2006
Alter: 39
Beiträge: 212
TheSomberlain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: wechselbörse 2009

ja genau 3-4 Wochen Trainingslager und dann flieg ich für die Vereinsmeisterschaften heim, gewinnen mal eben gegen die 1 und 2. und dann Wechsel ich den Verein

nein, wie fast jeder bin ich beruflich in China und nehme eine Anlage in Betrieb, die sogar schon produzieren könnte... ABER hier ist ALLES anders
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 28.05.2009, 20:01
stown stown ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.05.2009
Ort: meschede
Beiträge: 210
stown ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: wechselbörse 2009

aus meschede ist noch einer weg . geht mit mir nach freinohl
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 28.05.2009, 20:13
ach_ja ach_ja ist offline
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 25.11.2001
Ort: Winkhausen
Alter: 41
Beiträge: 1.708
ach_ja kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: wechselbörse 2009

und wer
__________________
www.tv-fredeburg.de
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77