Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 4 > Bezirk Allgäu/Bodensee
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Allgäu/Bodensee Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.06.2009, 23:06
Benutzerbild von LAIBACH
LAIBACH LAIBACH ist offline
...ist slawophil.
Foren-Stammgast 1000

LAIBACH befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Wechsel und Sonstiges - Gerüchte und Tatsachen im Bezirk zur Saison 2009/2010

Zitat:
Zitat von fuxi Beitrag anzeigen
Was haben die Rückzüge der Langenargener Mannschaften für einen Grund?
Ich kenne (vielleicht "ein wenig" mehr als "andere" Personen...) gewisse (Teil-)Gründe der Langenargener "Umstrukturierungen".
Zumindest bin ich mir da "einigermaßen" sicher.

Hm, so viele Einschränkungen in nur zwei Sätzen? Dann schweige ich doch lieber ganz.*

*Aber dies hätte ich - unabhängig von meinem "Wissen" - ohnehin getan.
Alt 28.06.2009, 19:51
fuxi fuxi ist offline
blablub
Foren-Stammgast 1000

fuxi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel und Sonstiges - Gerüchte und Tatsachen im Bezirk zur Saison 2009/2010

Passt schon, ich dachte nur dass evtl. ein gemeinhin bekannter Grund exisitiert, wenn das ganze interne Gründe hat, will ich nichts wissen
Alt 30.06.2009, 23:22
Benutzerbild von LAIBACH
LAIBACH LAIBACH ist offline
...ist slawophil.
Foren-Stammgast 1000

LAIBACH befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Huch, wenn ich mir meinen Beitrag vom 28.06. anschaue, so erscheint er mir im Rückblick ein klein wenig überheblich zu sein. Das war nicht meine Absicht.

Jedenfalls ist es ja ein offenes Geheimnis, dass sich die Veränderungen in Langenargen seit dem Bekanntwerden des sicheren Wechsels des semikroatischens Star-Spielers Dominik Bucher - hier im Forum als Ironman bekannt - verstärkt haben.
Bleibt nur zu hoffen, dass der TVL den Abgang des Tischtennis-Ribéry vom Bodensee gut verkraften kann.

Herrlich, so ein Sommerloch, nicht wahr?
Alt 01.07.2009, 15:10
Ironman Ironman ist offline
Idemo hrvati
Foren-Stammgast 1000

Ironman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von LAIBACH Beitrag anzeigen
Huch, wenn ich mir meinen Beitrag vom 28.06. anschaue, so erscheint er mir im Rückblick ein klein wenig überheblich zu sein. Das war nicht meine Absicht.

Jedenfalls ist es ja ein offenes Geheimnis, dass sich die Veränderungen in Langenargen seit dem Bekanntwerden des sicheren Wechsels des semikroatischens Star-Spielers Dominik Bucher - hier im Forum als Ironman bekannt - verstärkt haben.
Bleibt nur zu hoffen, dass der TVL den Abgang des Tischtennis-Ribéry vom Bodensee gut verkraften kann.

Herrlich, so ein Sommerloch, nicht wahr?
Und ich dachte du trinkst seit Jahren keinen Alkohol mehr
Alt 04.07.2009, 19:04
Ironman Ironman ist offline
Idemo hrvati
Foren-Stammgast 1000

Ironman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich möchte mich für den vorangegangenen Post bei Laibach entschuldigen. Ich habe keinen bösartigen Scherz auf seine Kosten machen wollen.
Seine anti-alkoholische Einstellung ist, denke ich, jedem hier im Forum bekannt.
Ich für meinen Teil habe großen Respekt davor.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »