|
|||||||
| Bezirk Allgäu/Bodensee Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wechsel und Sonstiges - Gerüchte und Tatsachen im Bezirk zur Saison 2009/2010
Ich kenne (vielleicht "ein wenig" mehr als "andere" Personen...) gewisse (Teil-)Gründe der Langenargener "Umstrukturierungen".
Zumindest bin ich mir da "einigermaßen" sicher. Hm, so viele Einschränkungen in nur zwei Sätzen? Dann schweige ich doch lieber ganz.* *Aber dies hätte ich - unabhängig von meinem "Wissen" - ohnehin getan.
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel und Sonstiges - Gerüchte und Tatsachen im Bezirk zur Saison 2009/2010
Passt schon, ich dachte nur dass evtl. ein gemeinhin bekannter Grund exisitiert, wenn das ganze interne Gründe hat, will ich nichts wissen
|
|
|
||||
|
||||
|
Huch, wenn ich mir meinen Beitrag vom 28.06. anschaue, so erscheint er mir im Rückblick ein klein wenig überheblich zu sein. Das war nicht meine Absicht.
![]() Jedenfalls ist es ja ein offenes Geheimnis, dass sich die Veränderungen in Langenargen seit dem Bekanntwerden des sicheren Wechsels des semikroatischens Star-Spielers Dominik Bucher - hier im Forum als Ironman bekannt - verstärkt haben. Bleibt nur zu hoffen, dass der TVL den Abgang des Tischtennis-Ribéry vom Bodensee gut verkraften kann. Herrlich, so ein Sommerloch, nicht wahr? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich möchte mich für den vorangegangenen Post bei Laibach entschuldigen. Ich habe keinen bösartigen Scherz auf seine Kosten machen wollen.
Seine anti-alkoholische Einstellung ist, denke ich, jedem hier im Forum bekannt. Ich für meinen Teil habe großen Respekt davor. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:52 Uhr.