Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.09.2009, 13:59
Topspinmonster89 Topspinmonster89 ist offline
Noppen-Töter
erfahrenes Forenmitglied

Topspinmonster89 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften 2009 in Lintorf

Zitat:
Zitat von 50top79 Beitrag anzeigen
Moin,wollte nur mal klarstellen hab keine 16 Jahre den Schläger nicht mehr anfasst sondern 11 Jahre..
sorry. habe mich vertan...
Alt 13.09.2009, 21:58
ThomasHohn ThomasHohn ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ThomasHohn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

so , seit ungefähr 20.45 Uhr sind die Kreismeisterschaften 2009 Geschichte, als Vincent Arsand (TTC Champions) mit dem letzten Ballwechsel das Herren-A-Finale gegen Tuncay Caylak (Borussia) gewonnen hat.

Heute war die größte Herausforderung das riesige Starterfeld von 76 Teilnehmern für Schüler A. Aber auch diese Klasse haben wir in 6 Stunden durchgespielt, und alle folgenden Klassen nur mit geringer Verzögerung begonnen - jeweils 10 bis 15 Minuten, die wir brauchten, um die Auslosung anzupassen, da einige gemeldete Spieler nicht erschienen sind.

Die vollständige Siegerliste findet Ihr im Anhang. Gegenüber 2008 ist die Zahl der Teilnehmer, die tatsächlich mitgespielt haben, leicht rückläufig - 394 statt 413, wobei die Teilnehmerzahl im Jugendbereich stabil war und die 20 Teilnehmer bei den Erwachsenen verlorengegangen sind.

Zeit, Bilanz zu ziehen ... Ihr wart angenehme Gäste in Lintorf!

Ein dickes Danke geht an alle "Malocher" in den roten Shirts, an fleißigen Köche und Bäcker, die die Cafeteria gefüllt haben, an die Vereine, die uns mit Material (Tische, Absperrungen) unterstützt haben, dann besonders an Michael Brandenberg und Gerhard Baltha, die in der Turnierleitung für einen reibungslosen und pünktlichen Ablauf gesorgt haben, an den "Kümmerer" Andreas Boes, der uns die Kreismeisterschaften beschert hat und den ganzen Laden im Griff hatte, und an Euch alle fürs Kommen!

Bis demnächst irgendwo,
-- Thomas

P.S. Wenn Ihr noch nicht genug von der Kreismeisterschaft habt - am Montag um 15.30 Uhr trifft sich das Abbaukommando in der Halle.
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf KM DUS 2009 Siegerliste.pdf (52,8 KB, 990x aufgerufen)
Alt 14.09.2009, 19:38
Lintorfer Nr.3 Lintorfer Nr.3 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Lintorfer Nr.3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ThomasHohn Beitrag anzeigen
...dann besonders an Michael Brandenberg und Gerhard Baltha, die in der Turnierleitung für einen reibungslosen und pünktlichen Ablauf gesorgt haben, an den "Kümmerer" Andreas Boes, der uns die Kreismeisterschaften beschert hat
und nicht zuletzt auch natürlich das DANKE an den Thomas, der den Überblick über alles hatte und viel zu Bescheiden ist, um Lob entgegen zu nehmen! :-)
Alt 15.09.2009, 07:57
hanskaluppke hanskaluppke ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

hanskaluppke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo KM-Malocher,

ich möchte mich herzlich für die wiederum sehr gut und liebevoll ausgerichteten Kreismeisterschaften bedanken. Die Organisation lief reibungslos, das Essen hat geschmeckt und es gab keine Probleme. Ich denke auch, dass es den Kindern sehr gut gefallen hat, besonders die Bambinis waren glücklich ("Schau mal Sven, ich hab einen Pokal!").

Viele Grüße
Sven
Alt 18.09.2009, 21:04
ThomasHohn ThomasHohn ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ThomasHohn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

als quasi letzte Amtshandlung zur KM 2009 habe ich gerade alle Ergebnislisten - Gruppen sowie K.O.-Felder für Einzel und Doppel in allen Klassen - im pdf-Format erstellt.

Hier im Forum bekomme ich das nicht veröffentlicht, weil es sich um ca. 2 MB handelt und zip-Dateien nur bis 195 kB als Anhang veröffentlicht werden können. Seht es mir bitte nach, daß ich das nicht noch auf mehrere Dateien splitte und dann hier veröffentliche.

Die Ergebnisse sind an Peter Sohn zwecks Veröffentlichung auf der Homepage des Kreises gegangen, bitte schaut da also im Laufe der nächsten Tage nach.

Und tschüss! ;-)

-- Thomas
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »