|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DHS Neo Technology
Wenn man mal davon ausgeht, dass die Beläge nicht vorgetunt sind und dafür etwas dynamischer als ein normaler H3 bei sonst gleichen Spieleigenschaften, wäre das schon sehr gut.
Man sollte nicht erwarten, dass DHS von heute auf morgen Wunder vollbringt. |
|
||||
|
||||
Nun , was heißt von heute auf morgen ? Das FK-Verbot gibt's schon etwas länger
![]() |
|
||||
|
||||
Ich würde ja gerne bei DHS nachfragen, wann der Belag rauskommt, aber jedes Mal, wenn ich http://www.dhs-sports.com/ aufrufe, schlägt mein Virenscanner Alarm
![]() |
|
||||
|
||||
Meiner auch. Avast Antivirus.
Skandalös ![]() |
|
||||
|
||||
Ebenfalls Avast ^^
|
|||
|
|||
Ich denke solange Tunen bei Internationalen Turnieren nicht nachweisbar ist, ist es DHS nicht wichtig einen solchen Schwamm im Programm zu haben.
|
|
||||
|
||||
Schön merkwürdig, dass der Virenscanner Alarm schlägt...
lg |
|
|||
|
|||
sorry fürs OffT:
Kaspersky schlägt keinen Alarm, die freien Virenscanner machen schonmal gerne Mucken und falschen Alarm, ihr braucht euch also keine Sorgen machen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Aber ich würde mal sagen das übliche von neuen offensiven NI-Belägen: "Schneller, spinniger und auch noch mehr Kontrolle" ![]() mfg Inf3rnus
|
||||
|
||||
Hmmm...ich schaffe es nicht, mich dort im Forum zu registrieren ...
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
DHS Hurricane 2 vs. Neo Hurricane 2 vs. Neo Hurricane 3 | 2WO | Noppen innen | 5 | 21.01.2019 20:38 |
DHS / Double Happiness Hurricane NEO 3 und Skyline NEO 3 | pixies_dover | Noppen innen | 70 | 22.08.2017 12:50 |
DHS Neo Hurricane 3; DHS Neo Skyline 3; DHS Hurricane 3-50 | -user- | verkaufe | 2 | 28.10.2014 09:46 |
DHS / Double Happiness NEO Hurricane und NEO Skyline | Bäm | Noppen innen | 3 | 05.11.2011 12:07 |
DHS / Double Happiness Hurricane 3 und NEO Hurricane 3 | O-town Player | Noppen innen | 2 | 01.05.2010 00:11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:28 Uhr.