|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DTTL | 1.Bundesliga & 2.Bundesliga vs. Frankreich ProA & ProB
Danke für die Erläuterung. Dann wird Joo wohl in der Tat gehen, aber wenn man nur 1 Asiaten pro Spiel einsetzen darf, müsste Levallois um sicher zu gehen, ja sogar noch 2 weitere "gute" Leute verpflichten....
|
|
|||
|
|||
mal eben nur kurz zur info! ich habe aus sehr guter Quelle, dass Zoltan eigentlich sein TT Leben so fortführen wird, nur dass er jetzt zu besseren Bezügen in Frankreich spielen wird. Soll heißen, er bleibt in der Grenzhauser Trainingsgruppe, bleibt in der gleichen Wohnung etc, nur zum Wochenende geht es nach FR!
|
|
|||
|
|||
Vielen Dank für die Info, allerdings wird in Frankreich dienstags gespielt.
|
|
|||
|
|||
verdammt.. das stimmt
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Passt nicht ganz zum Thema, aber interessiert mich: Warum gibt es eigentlich den Jap.Super Circuit nicht mehr? |
|
|||
|
|||
Ich schätze Zhang Jike wird schon bald Chen Qi und Hao Shuai überholt haben. Er ist noch jung, hat schon viele große Spieler geschlagen und auch schon die chin. Meisterschaft gewonnen. Es würde mich nicht wundern wenn er sogar erfolgreicher wird als Ma Long, der einfach schon viel mehr Turniere spielen durfte.
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Meiner Erfahrung nach sind die Vereine in Frankreich professioneller strukturiert als deutsche Vereine. Bezogen auf die oberen 3-4 Ligen, Vereinsführung, Struktur und natürlich soweit ich Einblick habe. Soweit ich das verfolgt habe hat die 1. Liga in Fra schon vor Gründung der Pro A (und danach) immer mit Sollstärke gespielt und Rückzüge aus dem Profibereich in den Amateurbereich kenne ich eher aus D. Bei den Damen mag es da Ausnahmen geben, da der Fokus auf diesen Bereich manchmal eher aus Opportunismus erfolgt. Subventionen aus der öffentlichen Hand richten sich meist rein nach Spielklasse.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:51 Uhr.