|
|||||||
| Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wie seine "volle Leistung" bringen?
Wie dem auch sei, weiß man beim Cheftrainer wenigstens, mit wem man es zu tun hat.
|
|
|
||||
|
||||
|
Das Grundproblem ist, glaube ich, die Konzentration, die meistens nicht da ist beim Training (Tunnelblick). Wenn ich zum Beispiel 6 100%ig gleiche Aufschläge vorn Latz geknallt bekomme und diese nicht kriege, kommt dann, klar, ein Flucher und dann wird das 7. Mal sowas von konzentriert da rangegangen, dass er mit tödlicher Sicherheit perfekt rüberkommt. Leider ist das bei mir kein Dauerzustand und weiß auch nicht, wie ich diesen Zustand trainieren kann.
Bei solchen Situationen komm ich mir immer ausgelacht vor (6 aufschläge hinternander vermasselt anzunehmen), dann folgt in der Regel Vendetta und Selbstbewusstsein und konzentration sind für ein paar Minuten auf 180%.....für nur ein paar Minuten... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Soso... dann hat ja selbst die Weltspitze das nicht so ganz verstanden... . Guck dir mal spiele an und zähl mal wie oft geflippt und geschupft wird... . Mir fällt grad ein tolles Zitat ein: "Immer stimmt nie" |
|
|
|||
|
|||
|
Lies das ganze Thema und zitier nicht aus dem Kontext gerissen wie ein schlechter Bild Reporter.
Es geht darum wie man es schaft zu verlieren während man gleichtzeitig versucht so gut wie irgendwie möglich zu spielen.
|
|||
|
|||
|
Und das obwohl ich in dem beantwortetem Beitrag lediglich Dich eingeschätzt hatte.
Naja, seis drum. Dich kann man wenigstens kaum unterschätzen. Am Besten postest Du mehr im Tenergy-Thread, da dürftest Du eher Jünger finden die auch den Butterfly Werbetext freihändig rauf und runter zitieren können ![]() P.S. Das meine ich selbstverständlich ehrlich und völlig ohne persönliche Wertung ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Irgendwie bist du entzaubert Cheftrainer. Ich meine wenn du mal ehrlich bist dann machst du konsequent nur zwei dinge: Klugscheißen und verarschen. Das nutzt sich ab.
Bei mir hingegen ist immer mal wieder was dabei das tatsächlich Substanz hat. Ich muß mir mal die "Ignore" Funktion genauer anschauen vielleicht löst die das Problem einseitig.
|
|||
|
|||
|
Und genau da liegt dein Irrtum ^^
|
|
|
|||
|
|||
|
Naja, Footsteps hat im Kern der Sache (versuchen sich von rein ergebnisorientierten Zielen zu lösen) schon recht. Allerdings sind einige seiner Erläuterungen teilweise schon etwas seltsam.
|
||||
|
||||
|
Mal Hosen runter, wer bist du wirklich? Wo hast du bereits gearbeitet, wo arbeitest du? Welche Lizenz hast du?
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn er eine hätte würde damit nur bestätigt werden, dass eine Trainerlizenz alleine keinerlei Rückschlüsse auf Fachkompetenz zulässt ^^
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:50 Uhr.