|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Trikots: Baumwolle vs. Polyester
Zitat:
Früher hatte ich öfter Baumwolltrikots an. Nach etwas mehr als einer Std. habe ich dann manchmal gefroren, weil der Schweiß kalt geworden ist. Das passiert mir jetzt nicht mehr ![]() Grüße Sebastian |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Hatte da beim Punktspiel einfach ein normales Baumwoll-T-Shirt drunter gehabt und mir war nicht mehr so "zugig" und kühl wie vorher, aber auch nicht nassgeschwitzt...fand ich eigentlich ganz angenehm...Werd ich wohl weiter so handhaben.
|
||||
|
||||
|
Ich finde diese neuartige Polyester Faser beim Butterfly Ashuterio shirt viel angenehmer als die "normalen" Polyester shirts. Es wird einen nicht kalt und trotzdem geht der Schweiß gut weg. Allerdings sollte man nach einen Spiel unbedingt eine Jacke drüber ziehen damit man nicht mit der Zeit auskühlt!
|
|
|
|||
|
|||
|
Trage im Wechsel das Cooley, V-Neck und New Logo von BTY immer mit einem BW-Shirt drunter und bin damit sehr zufrieden. Das BW-Hemd muss ich darunter tragen, weil meine Rückenmuskulatur leider seit 'ner längeren Rückengeschichte sehr viel Wärme braucht, um nicht fest zu werden.
|
|||
|
|||
|
Was ist ein BW-Shirt?
|
|
|
|||
|
|||
|
Na Baumwolle nadörlisch.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich finde, dass im Sommer die Polyester usw Trikots besser sind als die aus Baumwolle weil sie den Körper schön kühl halten. Im Winter hingegen trage ich lieber eins aus Baumwolle weil dnan in den pausen immer irgendwie kalt wird durch die Polyester-Teile
.Habe aber auch einige andro und Tibhar Trikots wo nur Brust, Bauch und Rücken aus Funktionsmaterial sind und die Ärmel damit noch richtig gut zum Abwischne taugen. Diese "Misch-Trikots" find ich Klasse.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:30 Uhr.

).