|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: "The Unholy Hall of SHAME..."
Zitat:
Ich könnte hier auch mindestens ein halbes Dutzend User nominieren, aber ich werde mich hüten dieses zu tun.
http://www.100schalkerjahre.de/index.php Geändert von KÖNIGSBLAU04 (02.05.2009 um 21:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gnade, aber der hat's nicht anders verdient Mit entgleiten gleich die Gesichtszüge... |
|
||||
|
||||
Königsblau schreibt hier gar nicht mal so schlecht.
Denkt mal drüber nach, Kameraden... |
|
|||
|
|||
Schon geschehen, abschlägig beschieden
|
|
||||
|
||||
Frank nimms ned so schwer, des is ne Zecke und gut, willste dich wirklich wegen so ner gelb-schwachen Erscheinung aufregen ?
Ich für meinen Teil nicht..... Wahre Schalker halten zusammen, bis zum bitteren Ende .... |
|
||||
|
||||
Doch haben wir gut- war verdient, doch die Post von Z... konnte ich noch nie leiden....
|
|
|||
|
|||
Ich?
Damit das mal klar ist, ich wünsche sowohl Schalke als auch Dortmund die Pest an den Hals - manchen derzeit nur doller... |
|
||||
|
||||
Läge auf der Hand, dem ist aber nicht so. Es liegt daran, dass der Gehalt der Beiträge der von mir vorgeschlagenen User nicht dem allgemien hohen Standard dieses Forums entsprechen. Dass die beiden Schalker sind und ein wenig Frozzelei nicht vertragen können, kommt aber erschwerend hinzu.
Naja, von mir allen eine gute Nacht. Träumt von felix Magath
|
||||
|
||||
Zitat:
Und welcher "allgemein hoher Standard"? Den vermag ich nun (Gott sei dank) wirklich nicht zu erkennen... Fangt mir hier bloß nich' mit Niveau an, dann seid Ihr mich sofort los... |
|
||||
|
||||
Ich finde, Königsblau hat absolut Recht, dieser Thread gehört sofort geschlossen.
Wenn hier schon solche Beleidigungen, wie untenstehend gebracht werden, dann geht das zu weit |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:45 Uhr.