|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksrangliste Herren und Damen 09
Zitat:
![]() Ich habe noch keinen Plan...wüsste auch nicht mit wem ich da spielen sollte...und Samstag ist BL-Finale...will ich eigentlich nicht verpassen...zockst du mit stefan oder wem? |
|
|
|||
|
|||
|
Achso, habe gedacht, dass du dir das innerhalb weniger Minuten schon überlegt hast.
![]() ![]() Nö ich spiele mit Sven Berger. Schön das ich nicht soooo weit von Lünen entfernt wohne.Dann kann ich ja schön gemütlich Bundesliga gucken. ![]() Bayern kein Meister und Borussia behält Platz 5. Was für Voraussetzungen für ein Tunier am Abend. ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Seid ich Noppen in der ersten Herrensaison runter geschmissen habe bewege ich mich nicht mehr ![]() Aber ernsthaft, mit der Beinarbeit weiß ich nur zu gut gibt aber so Tage da kann ich es noch so wollen da klappt es einfach nicht ![]() Werde aber auch mal wieder mehr trainieren für die kommende Saison soviel ist sicher. Hab das letzte Jahr nur 1 mal die Woche trainiert & ein wenig rum geknickert. Das reicht auf dauer nicht vor allem wen ich mal ne vernünftige Bilanz in LL oben zocken möchte ![]() Ach ja ich bin in Mettingen am Samstag vertretten und darauf die Woche SA & SO in Nordhorn am Start ![]() MFG Blacki
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:25 Uhr.

Seid ich Noppen in der ersten Herrensaison runter geschmissen habe bewege ich mich nicht mehr