Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 18.05.2009, 11:59
Gritzler Gritzler ist offline
aka Stefan Kroes
Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.10.2006
Ort: Warendorf
Alter: 35
Beiträge: 123
Gritzler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksrangliste Herren und Damen 09

Zitat:
Zitat von Schnicksler Beitrag anzeigen
@Gritzler: Bist du am Samstag auch in Lünen beim 2-er Mannschaftstunier am Start?
Für dich schreib ichs gerne nochmal

Ich habe noch keinen Plan...wüsste auch nicht mit wem ich da spielen sollte...und Samstag ist BL-Finale...will ich eigentlich nicht verpassen...zockst du mit stefan oder wem?
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 18.05.2009, 12:09
Schnicksler Schnicksler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.11.2007
Beiträge: 340
Schnicksler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksrangliste Herren und Damen 09

Achso, habe gedacht, dass du dir das innerhalb weniger Minuten schon überlegt hast.
Nö ich spiele mit Sven Berger.
Schön das ich nicht soooo weit von Lünen entfernt wohne.Dann kann ich ja schön gemütlich Bundesliga gucken.
Bayern kein Meister und Borussia behält Platz 5. Was für Voraussetzungen für ein Tunier am Abend.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 18.05.2009, 13:47
Benutzerbild von BlackScorpionAJ
BlackScorpionAJ BlackScorpionAJ ist offline
Bunter Mensch
Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.10.2007
Ort: Ahaus
Alter: 42
Beiträge: 191
BlackScorpionAJ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksrangliste Herren und Damen 09

Zitat:
Zitat von Gritzler Beitrag anzeigen
@Bläcki : Deine Saisonvorbereitung sollte wohl größtenteils auf Beinarbeitsübungen basieren oder?!
Beinarbeit was ist das den Seid ich Noppen in der ersten Herrensaison runter geschmissen habe bewege ich mich nicht mehr

Aber ernsthaft, mit der Beinarbeit weiß ich nur zu gut gibt aber so Tage da kann ich es noch so wollen da klappt es einfach nicht

Werde aber auch mal wieder mehr trainieren für die kommende Saison soviel ist sicher.
Hab das letzte Jahr nur 1 mal die Woche trainiert & ein wenig rum geknickert. Das reicht auf dauer nicht vor allem wen ich mal ne vernünftige Bilanz in LL oben zocken möchte

Ach ja ich bin in Mettingen am Samstag vertretten und darauf die Woche SA & SO in Nordhorn am Start

MFG

Blacki
__________________
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht Dich auf sein Niveau und schlägt Dich dort um längen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77