Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.10.2009, 14:38
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 2009/2010

Mir ist schon klar was das Jahrbuch ist, jedoch müsste ich, um Informationen daraus zu erhalten, erstmal wild rumtelefonieren.
Im Zeitalter des Internet, vor allem beim stets klammen BeTTV, hätte ich erwartet das es das gute Stück auch als download gibt.
Denn woher soll der "normale" Tischtennisspieler sonst seine Informationen herbekommen.
Alt 12.10.2009, 09:43
herz.as herz.as ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

herz.as ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich möchte hier net den Threat Bezirksliga vollmüllen, aber abschließend noch eine Bemerkung.

Das mit dem Download ist ganz gut, es müsste dafür jedoch die Möglichkeit des Einloggens geben. Dann wären z.B. auch Protokolle vom Verbandstag o.ä. abrufbar. Denn im Jahrbuch befinden sich auch sehr viele Adressen und Telefonnummern, die nicht jedermann zugänglich gemacht werden sollten.

Ich bin mir auch net sicher, ob es in Zeiten eines stabilen TT-Live überhaupt noch ein Jahrbuch geben muss. Die aktuellsten Daten befinden sich nun einmal stets in TT-Live.
Alt 12.10.2009, 11:15
DCSL DCSL ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DCSL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jaja der "geliebte" Datenschutz wieder einmal ....

So um mal wieder etwas zum Thema Bezirksliga zum Besten zu geben :

Bezirksliga B

TSC 1893 Berlin II vs. TTC Blau-Gold II 6:9

Ich durfte (bzw. musste) Ersatz spielen und konnte gegen Karpinski und Wünsch meine Bilanz sauber halten. Gegen Namensvetter "Daniel Wünsch" konnte ich, in einem 5-Satz-Krimi ihm seine erste Niederlage im unteren Paarkreuz zu führen.
Alt 12.10.2009, 22:00
registrierter Besucher

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Toni:9 lautet das Ergebnis des heutigen Spiels zwischen Hertha 06 III und Omega TTO II.
Ein Doppel gin 2:3 weg, Hübi verlor 2:3 gegen Toni (nach 2:0 Führung) , ich musste mich mit 0:3 ebenfalls geschlagen geben, konnte aber mal wieder hohe Führungen nicht nutzen, Satz 3 ging 16:18 verloren.
Ein knappes Spiel noch zwischen Ullrich und mir (3:2), ansonsten waren alle Spiele relativ deutlich.
Alles in allem halte ich Hertha 06 III für die bisher schlechteste Mannschaft der Staffel, da sie von 3-6 nicht stark genug sind.
Alt 12.10.2009, 22:22
jawa jawa ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

jawa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bezirksliga B:

SG Bergmann Borsig - TTC Lok Pankow 9:2
Hertha BSC VII - SG Bergmann Borsig 4:9

Schade, dass wir mit 2 knappen Niederlagen gegen TSC und Blau-Gold in die Saison gestartet sind, sonst könnten wir jetzt auch (schon) an der Spitze mitmischen.
Alt 13.10.2009, 16:59
spinball spinball ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

spinball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
Toni:9...
Na ja, mein Doppelpartner ist auch nicht von Pappe und hat in seinen Einzeln bis jetzt nur etwas unglücklich agiert, finde ich.
Zudem haben wir im Doppel immer nur gegen das zweier Doppel gespielt, da wir leider auch nie nur ansatzweise in die Nähe des Abschlussdoppels kamen.

Dein Spiel, wir spielten ja das erste Mal gegeneinander, hat mich auch positiv überrascht (im dritten Satz, den ich auch ziemlich glücklich und nur mit großer Mühe gewann) - druckvoll, gute Aufschläge, Riesen-Vh, unangenehme Noppe, guter Kämpfer...
Wenn du insgesamt noch etwas sicherer im Klein-Klein-Spiel und etwas weniger leichtsinnig bei hohen Führungen wirst, ist bei dir nach oben schon noch ´ne Menge Luft, da bin ich ziemlich sicher!
Alt 13.10.2009, 17:38
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von spinball Beitrag anzeigen
Na ja, mein Doppelpartner ist auch nicht von Pappe und hat in seinen Einzeln bis jetzt nur etwas unglücklich agiert, finde ich.
Zudem haben wir im Doppel immer nur gegen das zweier Doppel gespielt, da wir leider auch nie nur ansatzweise in die Nähe des Abschlussdoppels kamen.

Dein Spiel, wir spielten ja das erste Mal gegeneinander, hat mich auch positiv überrascht (im dritten Satz, den ich auch ziemlich glücklich und nur mit großer Mühe gewann) - druckvoll, gute Aufschläge, Riesen-Vh, unangenehme Noppe, guter Kämpfer...
Wenn du insgesamt noch etwas sicherer im Klein-Klein-Spiel und etwas weniger leichtsinnig bei hohen Führungen wirst, ist bei dir nach oben schon noch ´ne Menge Luft, da bin ich ziemlich sicher!
ich hab mir auch vorgenommen entweder noch höher zu führen oder einfach immer zurück zu liegen, 8:4 jedenfalls ist derzeit keine gute Führung.
Alt 18.10.2009, 18:06
DCSL DCSL ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DCSL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bezirksliga A :

TTC Blau-Gold III vs. BTTC Meteor I 7:9

Statistik Blau-Gold :

Anfangsdoppel 2:1
Lilienthal 1:1
Malicki 0:2
Schmandt 1:1
Thiecke 1:1
Voll 1:1
Gansen 1:1
Abschlussdoppel 0:1

Statistik Meteor :

Panicke 2:0
Issa 1:1
Lamprecht 0:2
Baier 2:0
Koitz 1:1
Modrzakowski 1:1
Alt 31.10.2009, 02:12
DCSL DCSL ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bezirksliga A :

Spandauer TTC III - TTC Blau Gold III 9:6

Blau Gold Statistik :
Anfangsdoppel 2:1
oben 1:3
Lille 1:1 (mit guter Chance auf 2:0 heute)
Daniel 0:2 (diesmal im 1. Einzel knapp)
mitte 2:2
Andre und Tommy je 1:1
unten 1:3
ich 1:1
Holger 0:2

Statistik Spandauer TTC :

Anfangsdoppel 1:2
Schwab 1:1
Dobrovolski 2:0
Haserich 1:1
Kaminsky 1:1
Wolff 1:1
Langwisch 2:0
Alt 01.11.2009, 14:19
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In der Staffel A ist es echt schwer zu sagen, wer den 1. Platz belegen wird, eingentlich müsste es die Mannschaft um Kuder werden. Gefolgt von Meteor.

Erstaunlich wie finde, dass Friedrichsfelde so weit oben steht.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »