|
|||||||
| Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3. Bezirksliga Süd/Ost Herren 09/10
bisher hat sich hier nicht viel getan, mal sehen.
warmisried zugang: Lutz, Thomas SV Eggenthal 1926 (302005) TTSC Warmisried (304013) mindelheim abgang: Baumer, Andreas TSV Mindelheim 1861 (304008) SV Egelhofen (304022) vg goulds |
|
|
|||
|
|||
|
@Goulds: Du hast Recht, dass sich nicht so viel getan hat. Aber offenbar ist das Interesse der Vereine im Südosten des Bezirkes nicht so sonderlich groß, eine Kommunikation zu führen.
|
|
|
|||
|
|||
|
der tsv schwabmüchnen wirbelt fast alle spielklassen durcheinander.
die abgänge hinterlassen spuren. des einen leid ist des anderen freud ![]() 3. Bezirksliga Süd/Ost / B300 2009/10 TSV 1863 e.V. Schwabmünchen III Klassenverzicht somit geht ein wunsch in erfüllung: 3. Bezirksliga Süd/Ost / B300 2009/10 SV Untermeitingen Wunsch nach Klassenverbleib vg goulds |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich glaube nicht dass Untermeitingen in der Klasse verbleibt - da durch die 2 Absteiger aus der 2.BL Süd (Dösingen II und Marktoberdorf) und die 2 Aufsteiger (Tussenhausen und Waal II) die 3. BL Süd/Ost auch nach dem Rückzieher von Schwabmünchen noch Sollstärke (10 Mannschaften) hat. Recht auf Klassenverbleib besteht meines Wissens nur wenn die Sollstärke nicht erreicht ist. LG Invalide |
|
|
|||
|
|||
|
@invalide,
grundsätzlich gäbe ich dir recht. aber ausnahmen bestätigen oft die regeln. komisch ist zumindest: 3. Bezirksliga Süd/Ost / B300 2009/10 TSV Biessenhofen noch nicht bearbeitet untermeitingen hat ja in seinen reihen auch gewichtige personen, jetzt nicht unbedingt in kilogramm. evtl. möcht biessenhofen in einen anderen bezirk..... klar alles nur spekulatsius, aber sonst ist es ja langweilig, oder. ![]() vg goulds |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das aber Biessenhofen(liegt schließlich mitten im Ostallgäu) eventuell in einen anderen Spielkreis will, ist schon sehr an den Haaren hergezogen - Biessenhofen hat einfach die Meldung noch nicht bearbeitet - es ist ja auch heute noch Zeit- bis morgen wissen wir´s LG Invalide |
|
|
|||
|
|||
|
Ich kann mir einen wechsel des TSV Bießenhofen in einen anderen "Bezirk" (gemeint ist wohl "Kreis" nicht vorstellen, obwohl das Oberallgäu verkehrsmäßig schon sehr nahe liegt.
Pfronten hat sich mit einem Aufstiegsvermerk in die 2. Bezirksliga in TT-CLICK angemeldet. Aber, dazu wird es nach jetzigem Stand der Dinge nicht kommen. |
|
|
|||
|
|||
|
so, habe daneben gelegen....
soll durchaus vorkommen.3. Bezirksliga Süd/Ost / B300 2009/10 TSV Biessenhofen Klassenverbleib wer sind die favoriten in 2010/2011 für euch? wer die abstiegs-kanditaten? vg goulds |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Jungs,
mein Tipp für die Meisterschaft 2010/2011 ist die SG Dösingen 2. Sie haben für die 3. Bezirksliga nächste Saison eine gute Mannschaft. ![]() Aber man kann ja nie wissen. MOD ist auch nicht zu verachten, wenn sie komplett spielen. Aufsteiger Waal? Wenn sie in der ersten Mannschaft Zugänge haben? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ansonsten wird sich der Kreis der weiteren Titelanwärter auf den Kreis der üblichen Verdächtigen (Pfronten, Bießenhofen) beschränken. Allerdings spielen diese Mannschaften zu unkonstant und, wie beispielsweise Pfronten, mit zu unterschiedlichen Aufstellungen, als dass man ihnen wirklich reelle Aufstiegschancen einräumen könnte. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:56 Uhr.

- Biessenhofen hat einfach die Meldung noch nicht bearbeitet - es ist ja auch heute noch Zeit-
soll durchaus vorkommen.