|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Sichtungsturnier NDS-Liga Jungen
Um das Niveau beurteilen zu können, müsste man vielleicht erstmal die Aufstellungen sehen. Könnte mir vorstellen das es da viele neue Gesichter geben wird.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hast generell natürlich Recht. Allerdings erscheint es mir durchaus möglich, dass es einige "Wiederholungstäter" geben wird, da doch einige der Teams, die letztes Jahr dabei waren, erneut gemeldet haben und sicherlich einen "Stamm" übernehmen werden.
Ist jetzt aber tatsächlich sehr spekulativ. Muss ich zugeben und ziehe meine Prognose vorerst zurück
|
||||
|
||||
|
Der Bezirksmannschaftsmeister Hannover steht fest!
Der TKJ Sarstedt hat sich im "Triell" dreier Mannschaften auf Augenhöhe den Titel gesichert. Im Halbfinale gewann Sarstedt gegen meine Jungs nach 5:0 mit 8:5 und war (ich habe mir die Mühe gemacht) mit exakt 7 Bällen mehr und einem leichten Vorteil in den Fünfsatz-Spielen. Im Finale kam Sarstedt nach einem 5:5 über ein 7:5 zu einem 7:7 gegen Tündern, wobei bei gleichem Satzverhältnis das bessere Ballverhältnis zu Gunsten der Sarstädter entschied. Zuvor gewann Tündern mit 8:3 gegen Redderse und meine Jungs wiesen Redderse beim Spiel um Platz 3 mit 8:2 in die Schranken. Glückwünsche an Sarstedt!
|
||||
|
||||
|
Der Oldenburger TB hat seine Pläne geändert und wird sich nicht für die Niedersachsenliga bewerben. Wer für uns zum Schläger greift steht inzwischen auch fest. Ich denke und hoffe wir haben eine Truppe zusammen, die eine kleine Chance hat sich wirklich zu qualifizieren. Das ist jedenfalls das Ziel.
Die überarbeitete Übersicht wäre demnach: Qualifiziert und dabei: 1. Hespe 2. Wennigsen 3. Peine 4. Schwarzer Berg ? 5. Hundsmühler TV (BMM Weser Ems) 6. Sarstedt (BMM Hannover) 7. VfL Westercelle (BMM Lüneburg) (8. Torpedo Göttingen (BMM BS) hat auch das Startrecht; ohne Gewähr aber ich nehme an, dass sie starten (9. Der LMM Schüler A hat ein Startrecht; Die LMM Sch finden wohl am 17.06. statt) Am Qualiturnier teilnehmend: 10. TV Hude 11. Tündern 12. Wrestedt 13. Hannover 96 I 14. Hannover 96 II 15. VfL Westercelle II 16. TSG Dissen 17. Holtorf 18. TSV Hohenhameln
|
|||
|
|||
|
Die LMM Schüler A sind ja schon am 17. Mai
gewesen und Stolzenau hat sich vor Dissen durchgesetzt. Gerüchteweise wird Stolzenau auf Start verzichten; weiß jemand genaueres ? @Felix: Mit dem "Irischen Duft" seid Ihr doch jetzt eher der Favorit Für die "Quali" oder ? Sieht also im Moment nach 4 Plätzen für die Quali aus.. Gruß Hansi |
|
|
|||
|
|||
|
Stolzenau wird sicher verzichten. Sie werden nächste Saison in der Bezirksliga spielen, da Artur Rode (zum TSV Hespe) und Emme (Stolzenau-Herren) aus der Mannschaft gehen und nur 1 Spieler (Rick Schwarzer vielleicht) dazukommt.
|
||||
|
||||
|
Die überarbeitete Übersicht wäre demnach:
Qualifiziert und dabei: 1. Hespe 2. Wennigsen 3. Peine 4. Schwarzer Berg ? 5. Hundsmühler TV (BMM Weser Ems) 6. Sarstedt (BMM Hannover) 7. VfL Westercelle (BMM Lüneburg) (8. Torpedo Göttingen (BMM BS) hat auch das Startrecht; ohne Gewähr aber ich nehme an, dass sie starten Am Qualiturnier teilnehmend: 9. TV Hude 10. Tündern 11. Wrestedt 12. Hannover 96 I 13. Hannover 96 II 14. VfL Westercelle II 15. TSG Dissen 16. Holtorf 17. TSV Hohenhameln Hat jemand gesicherte Informationen aus Göttingen? @Hansi: Ich glaub einen Favoriten kann man im Vorfeld schlecht ausmachen. Aber ich hoffe, dass es am Ende irgendwie für uns reicht, denn es würde garantiert ne tolle Saison werden mit der Truppe. Der internationale "Austauschaspekt" würde dem ganzen den letzten Kick geben. Alle Beteiligten freuen sich tierisch darauf und es wäre sehr schade, wenn das dann nicht klappen sollte. Aber so ähnlich wird es vermutlich allen Bewerbern gehen
|
|||
|
|||
|
SV Schwarzer Berg wird nicht mehr spielen!
Habe jetzt in Mettingen zwei der Huder Jungs gesehen (Felix, erinnerst du dich an die Emotionen-Diskussion? ). Die sind stark einzuschätzen und sollten sich, wenn sie nicht gerade Lospech haben, für die Liga qualifizieren. Ansonste hat Tündern wohl gute Chancen.Und bei Hannover 96 I bin ich mir zu 99 % sicher, dass sie sich qualifizieren. Die sind meiner Meinung nach sogar ein Meisterschaftsanwärter, wenn sich nichts grundlegend mehr ändert (ohne einzuschätzen, wie stark Hudes 1 und 2 sein wird). Viel Erfolg allen
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke viel hängt einfach von der Auslosung ab. Da hat man ja leider wenig Einfluss drauf.
@Calle: Erinnere mich ;-)
|
||||
|
||||
|
Die überarbeitete Übersicht wäre demnach:
Qualifiziert und dabei: 1. Hespe 2. Wennigsen 3. Peine 4. Hundsmühler TV (BMM Weser Ems) 5. Sarstedt (BMM Hannover) 6. VfL Westercelle (BMM Lüneburg) (7. Torpedo Göttingen (BMM BS) hat auch das Startrecht; ohne Gewähr aber ich nehme an, dass sie starten Am Qualiturnier teilnehmend: 8. TV Hude 9. Tündern 10. Wrestedt 11. Hannover 96 I 12. Hannover 96 II 13. VfL Westercelle II 14. TSG Dissen 15. Holtorf 16. TSV Hohenhameln Die Anzahl der Bewerber sinkt derzeit offenbar. Oder einige haben sich hier halt noch nicht geoutet?!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:59 Uhr.

). Die sind stark einzuschätzen und sollten sich, wenn sie nicht gerade Lospech haben, für die Liga qualifizieren. Ansonste hat Tündern wohl gute Chancen.