Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.03.2010, 15:10
kickaufschlag40 kickaufschlag40 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

kickaufschlag40 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Gruppe 3 2009/10

tübingen wird es wohl leider treffen.

warum spielt den bei euch der Rätsch grad nicht?
Alt 01.03.2010, 15:13
Chris Münch Chris Münch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Chris Münch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi,

Fabian hat sich beim Beachvolleyball spielen auf den Malediven den Miniskus gerissen und wurde im Januar operiert. Mittlerweile hat er aber wieder das OK des Arztes und wird denke und hoffe ich diese Woche wieder ins Mannschaftstraining einsteigen können

Gruß chris
Alt 01.03.2010, 16:27
Checker Checker ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Checker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chris Münch Beitrag anzeigen
Hi,

mich würde interessieren was ihr denkt bzgl. des Abstiegskampf...ist wirklich eine Enge Kiste und ich gönn es keiner der beiden Mannschaften. Die besseren Karten scheint Weilheim zu haben die mit ihrer Trickreichenaufstellung bisher gegen nahezu alle Mannschaften überzeugen konnten.
Hi Chris,
ehrt uns ja dass du uns nicht mit dazu zählst. Wir sind aber auch noch nicht gesichert und sollten noch zwei oder drei Punkte holen. Am kommenden Samstag spielen wir gegen Tübingen. Sollten wir da nicht verlieren, sollte eigentlich nicht mehr soviel passieren. Falls Tübingen allerdings gewinnt, könnte es nochmal spannend werden.
Ansonsten stimme ich dir aber zu. Weilheim hat taktisch clever aufgestellt und dürfte sich noch retten können, so dass ich auf auf Tübingen als Absteiger tippe und natürlich auch hoffe dass wir es noch schaffen. Wenn man bedenkt dass Weilheim letztes Jahr 4. war und Tübingen 6. und beide mit denselben Mannschaften keinerlei Probleme hatten, die Klasse zu halten, ist das schon kurios. Ist aber auch schnell erklärt, da sich BB und Herrenberg als letztjährige 7. und 8. beide verstärkt haben und wir als Aufsteiger ganz ordentlich mitspielen können. Na ja, wird sicherlich noch spannend!

Glückwunsch zu deinem Sieg gegen Abass Ekun! Wie hast du denn das gemacht?

Gruss
Olli
Alt 01.03.2010, 17:19
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Chris Münch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi,

ich denke ihr werdet das schaffen auch wenn wir nochmal komplett gegen euch antreten werden. Bedanke mich natürlich für deine Gratulationen...ich habe gut gespielt und ihm liegt mein Spiel nicht besondern, da er in der Vorhand ein Loch hat. Schon in der Vorrunde hatt ich im ersten und dritten Satz mehrere Satzbälle gegen ihn. Vorallem aber ist auffällig, dass sich alle in unserer Mannschaft haben steigern können was an unserem guten Training liegt und das obwohl wir die komplette Rückrunde auf unseren Spitzenspieler verzichten mussten.

Grüße chris

Alles nachzulesen auf der Homepage!

Geändert von Chris Münch (01.03.2010 um 20:00 Uhr)
Alt 21.03.2010, 12:01
struuunz struuunz ist offline
FCB - Forever Number 1
erfahrenes Forenmitglied

struuunz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch nach Böblingen zum verdienten Meistertitel. Viel Erfolg beim weiteren Durchmarsch...

Wir freuen uns über eine tolle Rückrunde und das Erreichen des Klassenerhalts.
Alt 21.03.2010, 12:21
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Checker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich konnte es gestern zwar schon persönlich ausrichten, aber auf diesem Wege von mir auch noch "offiziell" herzliche Glückwünsche nach Böblingen zum mehr als verdienten Meistertitel!! Wenn man zudem bedenkt dass ihr oft ohne euren Spitzenspieler Rätzsch angetreten seid, und trotzdem immer noch keinen Minuspunkt habt, zeigt das doch wie überlegen ihr in dieser Saiosn wart und dass ihr starke Ersatzspieler in der Hinterhand habt.
Viel Glück in der Verbandsklasse!!

Glückwunsch auch nach Weilheim zum Klassenerhalt! Habt ihr euch nach der tollen Rückrunde auch wahrlich verdient!
Alt 21.03.2010, 12:26
struuunz struuunz ist offline
FCB - Forever Number 1
erfahrenes Forenmitglied

struuunz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch nach Oberhaugstett ein Kompliment für eine starke Runde! Absolut verdient Euer sicherer Klassenerhalt. Wir freuen uns auf ein lockeres letztes Spiel bei Euch am 10.4.
Alt 21.03.2010, 12:37
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von struuunz Beitrag anzeigen
Auch nach Oberhaugstett ein Kompliment für eine starke Runde! Absolut verdient Euer sicherer Klassenerhalt. Wir freuen uns auf ein lockeres letztes Spiel bei Euch am 10.4.
Danke, wir sind natürlich auch froh dass wir so früh schon den Klassenerhalt gesichert hatten. Jetzt werden wir noch versuchen den 7. Platz vor euch zu verteidigen. Ist aber sehr viel entspannter als wenn es im letzten Spiel nochmal um Alles geht. Bis dann!!
Alt 21.03.2010, 20:35
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Hi,
Im Namen meiner Mannschaft möchte ich mich für die Glückwünsche bedanken und zudem Glückwünsche nach Weilheim zum Klassenerhalt aussprechen!

Wünsche allen noch eine spannenden restliche Saison und weiterhin viel Spaß an unserem geliebtem Sport.

Nachzulesen gibt es unseren Spielbericht wie immer unter www.svb-tischtennis.de

Grüße chris
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »