|
Kreis Oberberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Turniere in Oberberg und Umgebung
wer lässt sich denn am freitag bzw. überhaupt am wochenende in klaswipper blicken?
|
||||
|
||||
Ich!
|
||||
|
||||
Ja was denn ? Fußball, Tischtennis oder sogar beides ?
Letztes Jahr ist da der TSV Ründeroth in Gestalt von Christian, Meike, einem Bekannten von Meike, Matthias & Tobias Kuhn, meinem Vater und mir da aufgelaufen und sind da mit mehr oder weniger 0 Auswechselspielern sehr weit gekommen ! Gruppenphase hatten wir glaube ich ungeschlagen überstanden aber im Halbfinale dann kurz vor Schluss nen Ding reinbekommen =( Schippo im Tor ist auf jeden Fall ne Wand Die Halle ist ganz cool da =) Tore waren glaub ich so welche wie im Handball. Mein Vater wäre dieses Mal auch wieder am Start, dann hätten wir also schonmal nen Torwart der hat letztes Jahr super gehalten trotz Bierchen ! Christian wäre auch am Start, also 4 Leute wären wir dann schonmal für das Fußballturnier, falls deine Meldung Paul, auch für Fußball gilt. |
|
|||
|
|||
Bomiger Doppelsieg in Wipperfürth --> http://ttcbomig.de/WipTurniersieg.html
|
||||
|
||||
Morgen geht's beim Fußballturnier rund.
Werden mit folgender Mannschaft antreten: Tor: Schiffbahn Verteidigung: Kaufmann, Denis u. Daniel Bretz Mittelfeld: Bauer, Daniel u. Denis Bretz Sturm: Hielscher Ja so kann es was werden mit dem Titel, hab mir da schon ne feine Taktik ausgedacht. |
|
||||
|
||||
Cool! Spielen wir sogar mit den Zwillings-Klonen von Denis und Daniel.
Da bin ich mal gespannt, ob wir den Titel nach Oberberg holen können. Spielbericht folgt! Gute Nacht!
|
|||
|
|||
Paule,wann ist eigentlich das gemütliche Treffen der TT-Tipprunde?! Komm doch am Dienstag mal wieder nach Rebbelroth und bring die Müllibombe mit,der hat noch was gut(Vier um'n Bier)!!
|
|
||||
|
||||
Kann ich dir nicht sagen, wann unser Treffen stattfinden soll bzw. ob es überhaupt stattfindet. Habe momentan auch recht viel Stress zumindest bis Ende Juni.
Würde vorschlagen, wir treffen uns einfach mal spontan. Machen einfach einen Termin und sitzen dann wenn vielleicht auch eher in kleinerer Runde gemeinsam und schlurfen "Wasser". Nächsten Dienstag muss ich mal schauen, ich meld mich dann. Gute Nacht!
|
|||
|
|||
00-Bauer wo bleibt denn der Spielbericht
vom Fußball Tunier in Porz mit dem geilen Schiri |
|
||||
|
||||
Genau Paul schreib ma
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:38 Uhr.