Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Mittelrhein
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.06.2009, 08:13
Benutzerbild von Opa Shu
Opa Shu Opa Shu ist offline
talentfrei...
Foren-Stammgast 500

Opa Shu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 6 2009/10

hmmm,
warum gehst du in die erste? ist es so sicher, dass einer in der ersten nicht spielt, denn sonst hättet ihr euch ja auch mit ersatz abwechseln können
mir soll's recht sein, gegen dich habe ich nie gut ausgesehen
bin mal gespannt, wer sich um platz 2 streitet und wer alles gegen den abstieg spielen wird...
Alt 17.06.2009, 08:33
Benutzerbild von mirco_koerbel
mirco_koerbel mirco_koerbel ist offline
King of the Bongo!!!!
Foren-Stammgast 500

mirco_koerbel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin,
Ralf kann leider kaum spielen und greift nur ein, wenn Reiner fehlt. Deswegen muss ich erste Mannschaft spielen. Hoffentlich spielt er in der Rückserie wieder, dann kann ich wieder BK zocken.

Grüße
Mirco
Alt 17.06.2009, 10:09
Flying Noppe Flying Noppe ist offline
Registered User
Foren-Stammgast 500

Flying Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Mirco,

also von der Stärke gehörst du auch in die erste.
Deshalb wird es wohl recht schwer dich wieder in die zweite zu bekommen, denn je nachdem was du für eine Bilanz in der BZL spielst, hat sich das Thema erledigt.......

Leider spielen wir wohl diese Saison nicht gegeneinander......

Mfg FN
Alt 17.06.2009, 10:17
Benutzerbild von mirco_koerbel
mirco_koerbel mirco_koerbel ist offline
King of the Bongo!!!!
Foren-Stammgast 500

mirco_koerbel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Björn,

danke, dass Du mir die erste zutraust

Stimmt, gegeneinander spielen wird wohl kaum klappen, falls Du an drei vorrückst. Vielleicht aber auch besser so, an unser letztes Spiel habe ich irgendwie keine guten Erinnerungen, gell

Lieben Gruß an Quettingen
Mirco
Alt 17.06.2009, 18:02
Benutzerbild von 00-Bauer
00-Bauer 00-Bauer ist offline
Alleszurückbringer!!!
Foren-Stammgast 2000

00-Bauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@off_max: Welches Ziel habt ihr denn für die kommende Saison? Außer natürlich viel Spaß zu haben. Oder könnt ihr das angesichts der noch nicht veröffentlichen Aufstellungen schlecht einschätzen? Abstieg sollte kein Thema sein, Aufstieg denke ich aber auch nicht.
Alt 06.07.2009, 15:27
Benutzerbild von off_max
off_max off_max ist offline
NUR der BVB
Forenmitglied

off_max ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von 00-Bauer Beitrag anzeigen
@off_max: Welches Ziel habt ihr denn für die kommende Saison? Außer natürlich viel Spaß zu haben. Oder könnt ihr das angesichts der noch nicht veröffentlichen Aufstellungen schlecht einschätzen? Abstieg sollte kein Thema sein, Aufstieg denke ich aber auch nicht.
Ups, lese das jetzt erst. Naja, das primäre Ziel sollte sein, sich innerhalb des Teams zu "finden". Das wird aber recht schnell passieren denke ich. Und dann schauen wir mal wohin der Weg der ""Wildboyz" führt

Gruß
Chris
Alt 14.07.2009, 11:31
Romans Lehrling Romans Lehrling ist offline
Maze + Mizutani Fan!
Foren-Stammgast 500

Romans Lehrling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Aufstellungen sind da

hach ich freu mich schon auf die Eitorfer !

@ markus: Setzt du dich zur Ruhe oder warum nur an 6? Find ich gut das du den jungen Wilden den Vortritt lässt
Alt 14.07.2009, 11:55
Aggertaler Noppe Aggertaler Noppe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Aggertaler Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von off_max Beitrag anzeigen
Ups, lese das jetzt erst. Naja, das primäre Ziel sollte sein, sich innerhalb des Teams zu "finden". Das wird aber recht schnell passieren denke ich. Und dann schauen wir mal wohin der Weg der ""Wildboyz" führt

Gruß
Chris
Ihr solltet euch schonmal Gedanken machen, wie Ihr die Zuschauer jeden Samstag nach Hause bekommt bei Heimspielen
Alt 14.07.2009, 20:59
buddythefox buddythefox ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

buddythefox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Romans Lehrling Beitrag anzeigen
Die Aufstellungen sind da

hach ich freu mich schon auf die Eitorfer !

@ markus: Setzt du dich zur Ruhe oder warum nur an 6? Find ich gut das du den jungen Wilden den Vortritt lässt

Wie Du schon richtig vermutet hast, hab ich den "jungen Wilden" den vortritt gelassen. In meinem Alter wird man ja ruhiger, wobei ich aktuell so motiviert bin, das ich seit fast fünf Jahren wieder mal trainiere. Vielleicht ja dann doch "je oller, je doller". Mal sehen wie lange das anhält.
Kann kaum was zu den anderen Aufstellungen sagen. Kenn halt so gut wie keinen. Meine Landesligazeiten im Oberbergischen mit Schladern liegen halt schon 13 Jahre zurück. Aber daher kenn ich noch Clubs wie Klaswipper und Bomig.
Freu mich jedenfalls mal ein paar neue Gesichter und Gegner zu sehen.
Wer sind denn die Favoriten neben uns und wer wird weiter unten erwartet?

Gruß

Buddythefox
Alt 15.07.2009, 08:17
Benutzerbild von Opa Shu
Opa Shu Opa Shu ist offline
talentfrei...
Foren-Stammgast 500

Opa Shu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

von der aufstellung her ist mein favorit für den zweiten platz definitiv bärbroich. der erste platz ist ja nun leider schon vergeben...
bei bärbroich weiß man aber meistens nicht, ob sie auch in dieser aufstellung antreten werden; sollte dies so sein, dann kann ihnen den zweiten platz meines erachtens keiner nehmen. weiterhin sicher ganz gut dabei sein wird aggertal, wir vielleicht auch wieder - mal sehen wie unsere umstellung im hinteren paarkreuz fruchtet.
oh, hätte ich fast vergessen: seelscheid hat ja auch zwei leute aus der ersten mannschaft runterbekommen und wird somit auch seeehr stark sein - die machen dann mit bärbroich platz 2 aus; hennef ist sicherlich auch nicht zu verachten.
wie ich gerade selber feststelle ist es gar nicht so einfach die liga einzuschätzen...ich tu mich auch schwer damit zu sagen, wer denn nun um den abstieg spielt - vielleicht traut sich wer anders?
bin gespannt,
der opa

p.s.: warum hat morsbach denn noch keine aufstellung?!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »