Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 1 > Bezirk Ludwigsburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.04.2010, 14:30
ksg9-sebastian ksg9-sebastian ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ksg9-sebastian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklassen 2009/2010

Ich denke dass Horrheim den Klassenerhalt schaffen wird, sind imho auch die stärkste Mannschaft dort unten und hatten diese Saison schon viele unglückliche Ergebnisse.
Ob und welche Spieler die Horrheimer Erste verlasse ist doch reine Spekulation.
Alt 10.04.2010, 20:46
Chris Münch Chris Münch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Chris Münch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie ich gerade erfahren habe is Bi-Bi 4 in die Bezirksliga aufgestiegen. Entscheident anscheinend waren die beiden Niederlagen von Distelrath gegen Sachsenheim.

Hoffe dies stimmt

Gruß chris
Alt 11.04.2010, 00:19
einspielbesser einspielbesser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

einspielbesser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bezirksklassen 2009/2010

Zitat:
Zitat von TT-General Beitrag anzeigen
Wen Heimsheim von 1-6 antritt, sind sie eigentlich nicht zu bezwingen.
Wie schon erwähnt, die Frage ist nur noch, ob und wie oft Distelrath zum Schläger greift.
Diese Aussage war wohl etwas zu hoch gegriffen. "Dischdel" war auch die erhoffte Verstärkung, jedoch konnte die eine entscheidende Niederlage nicht von den anderen unbezwingbaren Mannschaftskollegen kompensiert werden. Und dann hatte im entscheidenden Spiel die wahre Nummer 1 auch einen rabenschwarzen Abend: Doppel nix, Einzel nix...
In großen Schlachten werden große Generäle geboren oder auch nicht.

Zitat:
Zitat von TT-General Beitrag anzeigen
Da er aber bestimmt nicht voll durchspielen wird und Heimsheim in der Vorrunde auch gegen Mittelfeldgegner nur knapp gewonnen hat (gehe davon aus, er spielt die wichtigen Spiele), könnte es trotzdem knapper als erwartet werden.
Trotz öfter als geplanter Bestbesetzung, sind einige Spiele doch etwas knapper ausgegangen, aber man merke sich: Ein Spiel bleibt immer noch ein Spiel...

Und die Moral von der Geschicht´, kaufe Deine Spieler nicht...

http://www.woelcke.de/

Aber Gott sei Dank war ja nicht alles umsonst...

nur zur info : http://de.wikipedia.org/wiki/Glosse
Alt 13.04.2010, 13:14
einspielbesser einspielbesser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

einspielbesser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppendesaster Beitrag anzeigen
Wenn ich mir die Tabelle jetzt anschaue, koennte der Freudenjubel etwas verfrueht gewesen sein...
Mit einem 9:4 im letzten Spiel wuerde Heimsheim es doch noch packen.
Zitat:
Zitat von TT-Paule Beitrag anzeigen
Hey Casti, ZKS liegt oder lag ziemlich heftig angeschlagen im Krankenhaus. Bist du dir sicher das eure 4. aifsteigt? Ich denke das Heimsheim die noch abfängt, aber anderes Thema.
Ich glaube fast auch das Löchgau noch drinbleibt....
Da lag der Casti doch net so falsch
Alt 13.04.2010, 20:08
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Gratuliere dann Untermberg 4. Die Heimsheimer hatten es selbst in der Hand, dass es anders kommt. Was die Untermberger Häme jetzt soll...? Nun gut, man hat nichts anderes gelernt. Untermberg ist mit allen Vor- und Nachteilen der F.C. Bayern München des TT-Bezirk Ludwigsburg.

Als Zuschauer von einem billigen Rang aus sehe ich das Positive: Wie ruhig wäre denn eine Bezirksliga in der nächsten Runde, wenn nicht wenigstens eine Untermberger Mannschaft an den Start gehen würde?
Alt 14.04.2010, 17:55
TT-General TT-General ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-General ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sodele, dann geb ich auch meinen Senf hier mal dazu.

Zuerst Gratulation nach Bi-Bi zur Meisterschaft im Herzschlagfinale. Mit eurer jungen Mannschaft werdet ihr mit Sicherheit auch in der Bezirksliga bestehen können, dafür ein ehrlich gemeintes viel Erfolg!
Außerdem wird der Bezirksligathread schön bereichert werden.

Was mir Sorgen macht, ist dennoch, das aus der Vergangenheit offensichtlich nicht viel gelernt wurde. Dieses hämische Gebaren Heimsheim gegenüber mit übertrieben oder armselig zu bezeichnen wäre mit Sicherheit nicht unbedingt verwegen (außer man unterstellt die fatalen Auswirkungen exzessiven Alkoholgenusses vorm Verfassen dieser Zeilen).

Nun ja, wie man sieht, haben gewisse Vereine sogar solch massive Schwierigkeiten mit Bi-Bi, dass sie vor lauter Unlust gegen diese gar nicht mehr antreten wollen (oder hatte die Läden zum Besorgen von oropax etwa schon zu?).
Dass dieses Gebaren sich für Bi-Bi sogar zum Vorteil entwickelt hat, sieht man daran, dass bei einem Antreten Hemmingens der Meister wohl anders geheißen hätte.

Aber seis drum, es ist, wie es ist, die Mannschaft, die am Ende auf Platz 1 steht, hat den Aufstieg verdient und fertig und da sollte man dann auch brav gratulieren. Wie geschrieben wurde, hatte Heimsheim die Chance trotz alledem aus eigener Kraft hochzugehn, was sie selbst versaut haben.

Klasse find ich aber die Erwähnung des Heimsheimer Hauptsponsors in diesem Thread, der sich nun über kostenlose Publicity freuen kann. Vielleicht verdient er dann ja infolge dieser Erwähnung soviel Geld, dass er vielleicht doch noch etwas für den ein oder anderen neuen Spitzenspieler bereit stellen kann...

In diesem Sinne frohes Feiern und denkt daran nach dem Saufen den PC aus zu lassen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »