|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse St. 2 2009/2010
warum tippen uns alle so weit oben...wisst ihr etwas was ich nicht weiß
![]() ich tippe auch mal: 1. Stadtoldendorf 2. Gronau 3. Linse 4. Bodenburg 5. Föhrste 6. Hildesheim 7. Eschershausen 8. Deensen 9. Coppengrave 10. Adensen |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Gruß Lehmi |
|
||||
|
||||
![]()
So, nach langem hin und her starten wir nächste Saison mit der Aufstellung:
1. Langhorst 2. Ziese 3. Siever 4. Hoppe J. 5. Ortmann 6. Storm D. Mal schauen was wir dieses Jahr so reißen können in der 1. Bezirksklasse... ![]()
|
||||
|
||||
Unsere Formation für das nächste Jahr sieht so aus:
1. Dechau 2. Nicklaus 3. Listwan 4. Burkard 5. Hoffmann 6. Lehmann Wir wollen wieder aufsteigen als Erster oder Zweiter! Gruss, Arne Burkard |
|
|||
|
|||
Das sollte durch aus möglich sein in dieser Staffel. Gute Leute dabei, Gronau wird unter die ersten beiden kommen.
VG Sebastian |
|
|||
|
|||
Danke für die Blumen
![]() Müssen erstmal langsam wieder anfangen zu trainieren ![]() Gruß |
|
||||
|
||||
![]()
Ich warte mit meiner Prognose wie diese Saison ausgehen wird lieber bis ich alle Mannschaftsaufstellungen gesehen habe, aber wie schon geschrieben werden sich wohl Gronau und Stadtoldendorf II um die ersten beiden Pätze streiten.
Mfg der Löke
|
||||
|
||||
![]()
Heute erster Trainingstag und gleich ein Testspiel gegen ESV Hildesheim, allerdings mit halber Besetzung. Mal sehen, wo wir stehen.
Die Aufstellungen sind aber weitestgehend bekannt: Bodenburg: Kudlek, P. Eisenberger Fuhrich Rosenbaum Kudlek, D. Hust Hildesheim: Salomon Tonn Vetturi ??? Eschershausen Meyer Hanke Zimmermann Müller Denecke Beck Stadtoldendorf Brecht Schönicke Domeyer Kokot Joungster aus der BL-Jugend ??? Kubas? Adensen ???, Könnicke, s, Gehrke, Wintjes, Ritterbusch, ??? Deensen Notbohm Lange Schendel Rauls Jeschke ??? Grupe ???, dann verdammt stark und unter den ersten Plätzen zu finden! Linse: Mohns Chop Wiechers Grupe R. Grupe S. Grupe H Föhrste wie gehabt ohne Schmidt: Kaupa, Keck, Heinemeyer, Pöhl, Arnold, Sachs Der Rest ist bekannt! Mein Tipp: Stadtoldendorf II Gronau Linse II Eschershausen II Deensen Föhrste Bodenburg Coppengrave Hildesheim III Adensen II Gruss, Arne B |
|
|||
|
|||
öhm, ich glaube die letzendlich korrekten aufstellungen von hildesheim, eschershausen und stadtoldendorf sind wohl schon auf deren webseiten zu lesen.
Bodenburg überrascht mich, dachte uli spielt nach eigenen angaben unten und kudlek jr. in der mitte. Nach meinen letzten infos sollte auch linse auf mindestens zwei positionen verändert auflaufen. Woher hast du die infos zu deinen geposteten aufstellungen? |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Kudlek Eisenberger Rosenbaum Kudlek jr. Fuhrich Hust Noch eine Info zu Föhrste: Pöhl spielt dort nicht mehr, sondern stattdessen an Nr. 6 Chr. Brinkmann ("Neuzugang" vom TSV Rheden, hat aber ein paar Jahre ausgesetzt) In Stadtoldendorf spielt Unten Leischner und Radsizkij, der besagte Youngster ![]() Gruß Roland |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:49 Uhr.